Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 10 »

Direkt zum neuesten Beitrag

UEFA Champions League 2017/2018

User Beitrag

Achim

Postings: 6166

Registriert seit 13.06.2013

13.02.2018 - 20:43 Uhr
Es geht weiter! Die Teams, die imho das Viertelfinale erreichen:

Tottenham
City
Liverpool
Real
Barca
Bayern
United
Donezk

(A.)

MopedTobias

Postings: 9402

Registriert seit 10.09.2013

13.02.2018 - 21:48 Uhr
Gehe doch stark von einem Weiterkommen Juves aus. Ist fürs Rückspiel nicht auch Dybala wieder fit?

Achim

Postings: 6166

Registriert seit 13.06.2013

14.02.2018 - 09:17 Uhr
Vermutlich ja. Ich denke aber, dass das auch nicht viel helfen wird. Juve steht zwar natürlich zurecht in der KO-Phase, Tottenham spielt aber international unglaublich diese Saison. Und dass sie gestern so zurückgekommen sind, gibt ihnen fürs Rückspiel den entscheidenen psychologischen Vorteil.

Kane hat imho gute Chancen, die Vorherrschaft von Ronaldo und Messi bei den nächsten diversen Wahlen zum besten Fußballer zu brechen. Freue mich schon zu sehen, ob er auch bei der WM so überragend netzen wird.

(A.)

MopedTobias

Postings: 9402

Registriert seit 10.09.2013

14.02.2018 - 11:07 Uhr
Tottenham ist taktisch und von der Motivation her tatsächlich überragend, aber ich denke trotzdem noch, dass sich im Rückspiel die Abgezocktheit von Juve durchsetzen wird. Vielleicht würde ein Weiterkommen Tottenhams aber wenigstens mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für Moussa Dembele generieren, das ist schon seit längerem einer der am meisten unterschätzten Mittelfeldspieler des Weltfußballs für mich, der unverständlicherweise gemessen an seinem Wert ganz schön unter dem Radar fliegt.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1813

Registriert seit 14.06.2013

14.02.2018 - 11:22 Uhr
Tottenham ist taktisch und von der Motivation her tatsächlich überragend, aber ich denke trotzdem noch, dass sich im Rückspiel die Abgezocktheit von Juve durchsetzen wird.

Gerade nervlich und in Sachen Abgezocktheit fand ich Tottenham gestern überragend. Haben sich trotz Rückstand nie von ihrem Plan abbringen lassen. Vor allem das Spiel nach vorn kontrolliert, besonnen agiert und mit den richtigen Blitzideen, sobald sich eine kleine Lücke anbot. Und jeder weiß, wie wenig es davon bei Juve gibt. Ich denk, die Spurs kommen weiter.

hubschrauberpilot

Postings: 4347

Registriert seit 13.06.2013

14.02.2018 - 12:22 Uhr
Kane hat imho gute Chancen, die Vorherrschaft von Ronaldo und Messi bei den nächsten diversen Wahlen zum besten Fußballer zu brechen.

Denke eher nicht, dafür spielt er beim "falschen" Verein.
Citizen Kane
14.02.2018 - 12:33 Uhr
Naja, falls England Weltmeister wird und Kane bester Spieler der WM, dann dürfte der ne Chance haben. Aber England und Weltmeister, LOL
Heute im ZDF
14.02.2018 - 13:38 Uhr
Real Madrid – Paris St. Germain
Ronaldo gegen Neymar
14.02.2018 - 15:14 Uhr
Das Duell der Mega-Stars!

Heute schaut die Welt auf Real Madrid gegen PSG (ab 20.45 Uhr ZDF/Sky und im BILD-Liveticker) – das ist nicht nur ein Achtelfinal-Spiel der Champions League. Es ist das Duell zweier Mega-Stars mit einem Hauch von Finale!

hubschrauberpilot

Postings: 4347

Registriert seit 13.06.2013

15.02.2018 - 11:52 Uhr
Ein Spiel auf Augenhöhe, mit deutlich besseren Spielanteilen für PSG, bis zur unnötigen Auswechslung Cavanis. Man war zu früh mit dem 1:1 zufrieden, obwohl man auswärts am Drücker war. Als dann noch Asensio eingewechselt wurde, der beide Tore von Real kurz vor Schluss vorbereitet hat, ging der Schuss ordentlich nach hinten los. Dani Alves ist dann nur noch vorne rumgeturnt anstatt seine Abwehrseite dicht zu machen - war das so beabsichtigt? Katastrophal.

seno

Postings: 3258

Registriert seit 10.06.2013

15.02.2018 - 12:14 Uhr
Porto gegen Liverpool war interessanter.
Bela Rethy
15.02.2018 - 12:34 Uhr
Claudia Neumann

hubschrauberpilot

Postings: 4347

Registriert seit 13.06.2013

15.02.2018 - 14:44 Uhr
Claudia Neumann als Kommentatorin war schwer zu ertragen. Mir geht es gar nicht darum, dass sie eine Frau ist, das wäre mal eine willkommene Abwechslung beim Kommentieren. Aber ihre Stimme klingt einfach furchtbar, wie von einem Eunuchen, weder weiblich noch männlich. Dazu auch fachlich nicht auf der Höhe und ja, wir wissen wie geil Ronaldo ist. Bitte nicht mehr......
kein geld
15.02.2018 - 15:30 Uhr
für sky oder was?
The Vatican presents - The Popeboys (bitte nicht löschen, Nörtz)
15.02.2018 - 15:36 Uhr
Naja, kann ich mir vom Hartz ja auch nicht leisten. Aber gibt ja zum Glück noch Streams. ^^
Häh?
15.02.2018 - 15:38 Uhr
ach dat war ne fraaaaau?

nörtz

User und Moderator

Postings: 3999

Registriert seit 13.06.2013

15.02.2018 - 15:45 Uhr
Real schafft es jedes Mal, noch ein Tor zu machen. Wahrscheinlich die nervenstärkste Mannschaft im Wettbewerb.
aba
15.02.2018 - 15:55 Uhr
die haben DREI gemacht, nicht EINS.
Eins hat Paris geschossen, und das wird Reals Genickbrecher werden.... Nämlich!2:0 im rückspiel

MopedTobias

Postings: 9402

Registriert seit 10.09.2013

15.02.2018 - 15:58 Uhr
Bei aller, durchaus auch berechtigten, Kritik an Zidane, aber seine Umstellungen in der zweiten Hälfte haben gestern den Sieg gebracht. Wirklich merkwürdig, dass sich Real in der Liga offenbar fast gar nicht mehr motivieren kann, aber in der CL noch solche Spiele abliefert.
aba
15.02.2018 - 15:58 Uhr
aba aba Großkreutz is doch viel bessa als wie Ribery!!1!
Rattenball in der EL
15.02.2018 - 21:34 Uhr
Lockt sage und schreibe 9.000 Zuschauer in Neapel an. Grausiger Wettbewerb.
Wann wird Achim endlich gesperrt
15.02.2018 - 21:40 Uhr
Wann wird Achim endlich gesperrt?
@Rattenball in der EL
15.02.2018 - 22:12 Uhr
Was hat der Cup der Verlierer in diesem Fred zu suchen?

keenan

Postings: 1283

Registriert seit 14.06.2013

16.02.2018 - 11:08 Uhr
zidane > ronaldo

und wenn er auch noch drölfmillionen tore macht...
es gilt wie immer
16.02.2018 - 11:50 Uhr
Hauptsache Oi!
Brot und Spiele
16.02.2018 - 11:52 Uhr
Bier und Fußball

nörtz

User und Moderator

Postings: 3999

Registriert seit 13.06.2013

16.02.2018 - 12:27 Uhr
Ronaldo ist ein gnadenloser Verwerter. Zidane, Maradona oder Ronaldinho ziehe ich aber zu jeder Zeit vor.

MopedTobias

Postings: 9402

Registriert seit 10.09.2013

16.02.2018 - 18:14 Uhr
Einen Stürmer mit einem Mittelfeldspieler zu vergleichen, ist natürlich eine sinnvolle Grundlage.. "gnadenloser Verwerter" triffts haargenau. Ronaldo ist niemand wie Maradona oder Messi, der eine Mannschaft im Alleingang an die Wand spielt, aber was Torriecher, Laufwerke und Torgefährlichkeit in allen möglichen Positionen, Situationen und mit allen erlaubten Körperteilen angeht, ist er ohne Zweifel (und immer noch) der beste Spieler seiner Zeit. Der beste Elfmeterschütze übrigens auch.

hubschrauberpilot

Postings: 4347

Registriert seit 13.06.2013

16.02.2018 - 18:45 Uhr
Jaja, die guten alten Laufwerke. Vor allem A:\ und B:\......
CR7
16.02.2018 - 18:53 Uhr
Es gibt keinen kompletteren Spieler als mich. Ich bin der beste Spieler in der Geschichte - in meinen guten wie auch schlechten Momenten. Nach mir werden bereits zu Lebeszeiten Flughaefen benannt. Das Thema sollte also damit erledigt sein.

Sou o melhor
Ponto
hubschraubelocker
20.02.2018 - 19:27 Uhr
Kommentiert die Frau heute wieder?

Achim

Postings: 6166

Registriert seit 13.06.2013

20.02.2018 - 19:39 Uhr
Tipp für heute Abend: Lockeres 3:0.

(A.)
Kunde
20.02.2018 - 20:15 Uhr
wer guckt?

Achim

Postings: 6166

Registriert seit 13.06.2013

20.02.2018 - 21:28 Uhr
jaaaaaaaa
G.aychim
20.02.2018 - 22:22 Uhr
Lag leider (wie immer) daneben.

(Gay.)
Einar
20.02.2018 - 22:24 Uhr
Es wird spannend.
GEZ welcome!
21.02.2018 - 10:26 Uhr
Das Rückspiel? Ich hoffe, es wird auch im ZDF übertragen!!

hubschrauberpilot

Postings: 4347

Registriert seit 13.06.2013

23.02.2018 - 12:48 Uhr
Sehr ungeschickt von Istanbul. Zwar wurde der Ball nicht gespielt, aber Lewandowski auch nicht richtig getroffen. Der nimmt das Geschenk natürlich dankend an. Schwache erste Halbzeit von Bayern, gegen einen höherklassigen Gegner wird sich das rächen. Sehr pomadig vorgetragene Angriffe ohne wirklich Tempo oder Ideen.

Klar, das Weiterkommen ist ungefährdet, aber im Viertelfinale kommt in jedem Fall ein Kracher als Gegner, und da wird dann Schluss sein.
Marcel Reif
23.02.2018 - 12:56 Uhr
Und im Halbfinale erst. Was da für ein Kracher kommt. Mein lieber Herr Gesangsverein.
Fußball ist
07.03.2018 - 15:43 Uhr
So spannend.
The Commodores presents: The Amigaboy
07.03.2018 - 15:44 Uhr
Stimmt! Habe aber auch sonst nicht viel anderes im Leben. Forum, Fußball und Saufen!

hubschrauberpilot

Postings: 4347

Registriert seit 13.06.2013

07.03.2018 - 16:23 Uhr
Paris wirkte gegen Real gestern völlig gehemmt, da war kein Tempo und kein unbedingter Siegeswille zu erkennen. Das Billard-Ausgleichstor war auch eher ein Zufallsprodukt, Real hatte die besseren Möglichkeiten. Benzema völlig schwach, da wird man in Madrid sicher gerade Morata vermissen und sich im Sommer einen neuen Mittelstürmer zulegen.

PSG ist nun mal eine zusammengekaufte Truppe, keine gewachsene Mannschaft. Mit dem CL-Gewinn wird das auf Jahre gesehen nichts werden.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1813

Registriert seit 14.06.2013

07.03.2018 - 16:31 Uhr
Naja, im Hinspiel ware PSG über 65 Minuten die bessere, tonangebende Elf. Emery hat dann das 1:1 absichern wollen, Zidane mit Asensio genau den richtigen Mann gebracht. Und so ein ausgebuchstes Team wie Real macht dann binnen weniger Minuten eben noch zwei Tore, wenn der Gegner nur einen Tick nachlässt.

Im letzten Jahr schon hätte PSG Barca nach dem 4:0 im Hinspiel rauswerfen müssen, so dumm stellen sie sich sicher in Zukunft nicht mehr an. Sind also eher Kleinigkeiten, die noch fehlen - wenn das dieses Jahr auch recht klar war, und gestern ein schwacher Auftritt, ja.

An Man City etwa sieht man, dass eine solche Einheit auf dem Platz sich durchaus noch einstellen kann. (Natürlich eher nicht unter einem Trainer, der nicht passt.) Mal gespannt, ob City sich dieses Mal bis ins Finale spielt. Von der Qualität her müssten sie.

keenan

Postings: 1283

Registriert seit 14.06.2013

07.03.2018 - 16:43 Uhr
Give me Zidane and ten pieces of wood i'll win you the Champions League - Sir Alex Ferguson

hubschrauberpilot

Postings: 4347

Registriert seit 13.06.2013

07.03.2018 - 16:49 Uhr
Bei City ist Basel jetzt nicht der richtige Gradmesser im Achtelfinale. Aber die werden dieses Jahr weit kommen.

Die englische Liga ist auch deutlich stärker als die französische Liga, da kann sich City auch mit stärkeren Gegnern messen.

Im letzten Jahr schon hätte PSG Barca nach dem 4:0 im Hinspiel rauswerfen müssen, so dumm stellen sie sich sicher in Zukunft nicht mehr an.

Haben sie doch im Hinspiel gegen Real bereits?!?

Im Rückspiel hat Neymar gefehlt, aber es lag nicht nur daran. Die gelb-rote Karte, das fehlende Tempo, die dämlichen, hohen Flanken aus dem Halbfeld.... da stehen Ramos und Varane im Strafraum, die köpfen alles weg wenn der Ball ein paar Sekunden in der Luft ist!
Jetzt
07.03.2018 - 17:45 Uhr
Kann Real wenigstens die Bayern wieder rausschmeißen.
Jetzt
07.03.2018 - 17:46 Uhr
PS: Sieg Kapital!
kalle
07.03.2018 - 17:48 Uhr
aber aber aber wir sind beschissen worden!!!!
Ekelschwein Desare
07.03.2018 - 17:49 Uhr
Aba aba aba Großkreutz ist viel bessa als wie Ribery!!1!
Bela Rethy
14.03.2018 - 11:51 Uhr
Wird das Bayernspiel gar nicht übertragen?

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.