Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


FC Bayern holt James Rodriguez

User Beitrag
Neapolitaner von Manner
02.08.2017 - 19:58 Uhr
Und wieder ne Klatsche! Hoffentlich nutzen die Gegner der ersten Spieltage diese Mischung aus Hilflosigkeit, Unvermögen und Verunsicherung der Bayern aus. Die kriegen ja zur Zeit nicht einen ordentlichen Torabschluss hin. Weiter so, liebe Baziluschen! :DDDDD
Müller von der Wohlfahrt
02.08.2017 - 20:05 Uhr
El Wunderkind James, kaum gespielt, auch schon wieder mindestens einen Monat außer Gefecht gesetzt. Da sage noch jemand, die Bayern hätten keinen würdigen Nachfolger für den holländischen Glasknochenmann gefunden. Äh, woran ist der denn grad wieder malade?
Neapolitaner von Manner
02.08.2017 - 22:43 Uhr
Jau, Früchtl, Mai, Friedl, Tillman und Wintzheimer, Awoudja, Crnicki, Fein und Heiland müssen in der Liga schon besser spielen!!! Ich bin einfach n Behindi. 8D
Ulrich H.
03.08.2017 - 13:33 Uhr
Aba aba unsere Jugend-Academy ist doch seit 2 Tagen die beste der Welt!!1!!11
@Ulrich H.
03.08.2017 - 13:44 Uhr
Danke Plattentests, dass ich meine stupiden Textbausteine hier posten darf.
@@Ulrich H.
03.08.2017 - 13:57 Uhr
Die beste Erfindung aller Zeiten:

COPY & PASTE

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

03.08.2017 - 14:34 Uhr
Erst beim Supercup wird man sehen wie weit man wirklich ist, das ist das erste Spiel was halbwegs ernst genommen wird.
@KundendoehoedeI
03.08.2017 - 14:40 Uhr
Dann hätte dieses Spiel dir schonmal etwas voraus. Nicht nur halbwegs.
Feststellung
03.08.2017 - 14:51 Uhr
1. Die Bayern sind nicht halb so groß wie sie sich selbst gern sähen.

2. Wo die Bayern momentan stehen, hat ja ihr hauseigenes Turnier gerade schön gezeigt: Ganz unten! Oder um es mit Kloppo zu sagen: I've heard Bayern lost- hahahahahaaaaaa!

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

03.08.2017 - 18:38 Uhr
"Dann hätte dieses Spiel dir schonmal etwas voraus. Nicht nur halbwegs."

Du bist so schlecht....... :((((( Lass es einfach.
Huckebein
03.08.2017 - 20:15 Uhr
Angesichts der umwerfenden Leistungen der Bayern gegen Milan, Liverpool und Neapel und der Anzahl der dabei erzielten Treffer von Lewandowski und Co haben die "Lüdenscheider" gewisslich die Buxen voll. Und nicht nur die.

Weil sie sich vor Lachen eingepisst haben! :DDDDDDDDDD
bvbazi
03.08.2017 - 20:19 Uhr
Not gegen Elend halt
Huckebein
03.08.2017 - 20:21 Uhr
Hubileinchen, wow, zwei Minuten nur.... :D

Du hast noch vergessen zu schreiben. dass ich schwul bin. Geistig behindert sowieso.
Auf dem Weg nach unten
04.08.2017 - 15:43 Uhr
Der erfahrene und gut vernetzte Kaderplaner und brilliante Szenekenner und Scout Michael Reschke geht weg, weil Brazzo-was-ist-eigentlich-meine-Aufgabe-hamidizic da ist. Uli kriegt den Verein noch kaputt.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

04.08.2017 - 15:58 Uhr
Puuh...
Michael Reschke
04.08.2017 - 15:59 Uhr
Ratten und sinkendes Schiff, ihr versteht schon.
Soso
04.08.2017 - 18:19 Uhr
Stuttgart wildert bei den Bayern, lol.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim