Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rock gegen Links

User Beitrag
Jetzt sei mal nicht naiv
03.08.2017 - 15:56 Uhr
Ich bin geistig behindert.
Jetzt sei mal nicht naiv
03.08.2017 - 19:42 Uhr
Nein, "geistig behindert" sind nur die "Open-Borders"-Jünger.
Jetzt sei mal nicht naiv
03.08.2017 - 20:08 Uhr
Sorry ich meinte natürlich ich bin ein geistig behinderter Rassist.
einmal zivilen , immer zivi
03.08.2017 - 21:00 Uhr
Die sonst so aktiven lösch mods sollten sich mal den behindertenfeindlichen posts widmen.

Und an die trolle die sowas fürn witziges Comeback halten: macht man fsj oder so in ner behinderteneinrichtung ihr arschlöcher
einmal zivi immer zivi
05.08.2017 - 06:26 Uhr
jaja, ich weiß , ich weiß,



will keine mutmaßungen anstellen über das leben und die wenigen freuden darin des trolls / der trolle hier


wahrscheinlich geht dir / euch voll einer ab, das ich jetzt hier abrante, aber ich probier es nochmal mit Vernunft:

Geht mal in ne Behinderteneinrichtung. Schaut euch die Leute da mal an. Und fragt euch ist es wirklich nötig das ihr euch auf bösartige weise über sie lustig macht

( nichts gegen ehrliche, nette Witze über Behinderte, zB die Southpark Figuren Timmy und Jimmy )

Hab meine Zivi in ner Behindertenwerksatt gemacht und voll mit den Jungs da die Beastie Boys gefeiert, Musik mega laut, luftgitarre, richtig behindert abgerockt

Let's get retarded

PS: weil es eh nichts nützt, könnt ihr den scheiss nichtkonsequent löschen?

PPS: liebe trolle: das fsj in der behindertenwerkstatt könnte euer leben voll drehen,persönliche erfüllung, voll sinnstiftend, wer weiß, vielleicht will das ein oder andere mädchen da auch eure freundin werden, wenn ihr euch ein bischen positiv verändert ;-)


einmal zivi immer zivi
05.08.2017 - 06:53 Uhr
Ich bin ein attraktives Trisomie 21-Mädel und auf der Suche nach einem Bräutigam! *sabber*
The internet, the final frontier
05.08.2017 - 07:22 Uhr
war klar jewesen...


das es in behinderteneinrichtungen eine menge weibliches sozialarbeiter personal gibt, kam dir nicht in die birne

aber mit der einstellung wird auch kein downie mädchen mit dir was anfangen

Ich geb offiziell auf, you win, hut ab, chapeau, touche, viel spass beim behinderte dissen, mach et joot

PS: wenn du endlich bereit bist zuzugeben , dass du hilfe brauchst: ich werde da sein




Mit der Nutzung
05.08.2017 - 13:19 Uhr
Wie hier jemand versucht, PT-Trollen zu erklären, dass Behinderte dissen nicht so nice ist. :D In der Zeit hättest du auch ein anregendes philosophisches Gespräch mit deiner Raufasertapete führen können.
HaHa
05.08.2017 - 16:57 Uhr
Warum können Nazis keine Discjockeys werden? Weil sie den Unterschied zwischen 33 und 45 nicht kennen!
Propagandaschleuder ZDF"info"
10.08.2017 - 09:23 Uhr
was ich eigentlich meine: *wein* die welt ist so ungerecht zur afd und meinen rechten umtrieben.
Propagandaschleuder ZDF"info"-Fakerlein
10.08.2017 - 09:25 Uhr
Ich habe den Schuss nicht gehört
oh mann
01.09.2018 - 15:31 Uhr
https://twitter.com/rockggrechtsffm/status/1035835916496117760

das ist ja fast schon satire...
oh mann
01.09.2018 - 15:36 Uhr
PS: Bin Faschoschwein und halte mich für lustig.
Die letzten Preußen: Wird von Sachsen aus die Revolution starten?
01.09.2018 - 18:11 Uhr
Ich hoffe ja mal, ja!
Linksgrüner Gutmensch
01.09.2018 - 18:12 Uhr
Solche Konzerte, die größtenteils aus Aktionismus entstehen, bringen doch letztlich nichts. Stuhlkreise und Lichterketten sind da weitaus effektiver!
Die vermeintlich letzten Preußen: De Baaaazis
01.09.2018 - 18:12 Uhr
Wir hatten ja nicht den Mumm dazu. :(
Rush fan
02.09.2018 - 11:10 Uhr
Ich mag ja "The Trees" von Rush
Internationalismus statt Deutschtümelei
02.09.2018 - 11:26 Uhr
Man hätte als Symbol auch ausländische Bands einladen können, z.B. Frei.Wild.
Also
02.09.2018 - 11:33 Uhr
Bin geistig behindat...

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim