Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rock gegen Links

User Beitrag
Potenzieller Besucher
14.07.2017 - 19:27 Uhr
Und wer spielt zum Tanze auf?
AngeIo MerteIo
14.07.2017 - 19:29 Uhr
Wie wärs mit Goatmoon? Feinster NSBM!
Leeel
14.07.2017 - 19:30 Uhr
Ich denke auch nicht, dass Jan Delay dabei wäre

"In seinen Liedern „wettert Delay gegen die Macht großer Konzerne, […] [und hackt] auf deutschen Verklemmtheiten herum“.[15] Außerdem engagierte er sich 2004 für eine Radioquote für deutschsprachige Popmusik.[15] Er bekundet seine Sympathie für Straftaten des Schwarzen Blocks bei Demonstrationen,[16] unterstützte die Proteste zum G8-Gipfel in Heiligendamm und sieht Gewalt in Form von Sachbeschädigung als zulässiges Mittel der Agitation, da sie sich seiner Meinung nach nicht gegen Personen richtet.[17][18] Obwohl sich Jan Delay als politisch links einordnet, bezeichnet er sich als nicht antikapitalistisch. Des Weiteren konsumiert Delay Cannabis.[19]"
Rote Arme Front (ausgeloggt)
14.07.2017 - 19:32 Uhr
Ich liebe den Kapitalismus!!!
Mal ganz ehrlich:
14.07.2017 - 19:39 Uhr
Der allerhellste war Jan Delay noch nie.
@Mal ganz ehrlich:
14.07.2017 - 19:47 Uhr
das ist richtig, allerdings hat er immer noch ne handvoll iq-punkte zuviel um sich bei so einem event vor den karren spannen zu lassen.

Verve

Postings: 38

Registriert seit 06.04.2017

15.07.2017 - 08:40 Uhr
Ernsthaft, fast alle Rockbands,die auf Festivals spielen sind links. Da wird man kaum Bands,bei der Bezeichnung,finden.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

15.07.2017 - 09:04 Uhr
Zu Delay: https://www.waz.de/staedte/bochum/vonovia-laesst-s-beim-richtfest-in-bochum-richtig-krachen-id211167077.html


Wer sich von so einem Konzern einladen lässt, der für vieles steht, gegen das friedlich bei G20 protestiert wurde, dem ist leider alles zuzutrauen.

A.
Benito
15.07.2017 - 09:25 Uhr
Ich bin auch Antikapitalist!

Benito.
Achim9000
15.07.2017 - 11:55 Uhr
Linders schmackhafte Kakawurst schnabulieren!
Achim9000
15.07.2017 - 11:58 Uhr
Mein Brot backt noch. Es scheint aussichtslos.
Hmmmmmm
17.07.2017 - 09:26 Uhr
Ob da die gleichen Leute hingehen wie hier nach Themar?

https://www.flickr.com/photos/97583384@N08/albums/72157683640276843/page1
zu faul sich einzuloggen
17.07.2017 - 10:04 Uhr
Da muss man nicht lange überlegen, bei welcher Partei die ihr Hakenkreuzchen machen.

Mal so ein Zeichen gegen links gesetzt, toll! Wer "Jubeljahr 1933" auf dem T-Shirt hat, ist bestimmt ein legitimer Demokrat leicht rechts der Mitte...
fascho, get laid!
17.07.2017 - 14:27 Uhr
Oh mann. Kaum weiber und wenn , dann oberschäbig. Kein Wunder, dass die alle so mürrisch schauen.
Wahlhelfer
17.07.2017 - 14:31 Uhr
Sind Wahlzettel eigentlich ungültig, wenn man Hakenkreuzchen anstatt normaler Kreuze macht?
Die Medien berichten nichts davon
17.07.2017 - 14:51 Uhr
Paris Train Station Overwhelmed With Migrants

https://www.youtube.com/watch?v=G8LGX8o2fw8
Fakt ist
17.07.2017 - 14:53 Uhr
ein paar von den ganz jungen Nazinnen sind überraschend süß. Die sollte man mal abzuwerben und das Hirn durchzuspülen versuchen.
Fakt ist
17.07.2017 - 14:59 Uhr
Sie sind gesund, gerade weil die süßen Girls keine Zecken sind.
Bei den Linken sind überhaupt keine attraktiven Girls mehr zu finden. Um die paar hässlichen dort, streitet sich das ganze bunte Rudel.
Fakt ist (das Original)
17.07.2017 - 15:05 Uhr
Aha, und warum sehen die jungen (d.h. die nicht mehr ganz jungen) Na.zinnen dann so hässlich aus?

Ich glaube eher, dass die ganz jungen Mädels von ihren Familien auf die rechtsext.remen Veranstaltungen geschleppt wurden. Sie sind für die linke Revolution also noch nicht verloren!
Warum?
17.07.2017 - 21:26 Uhr
Warum hat die Polizei nicht eingegriffen, als die da den rechten Arm nach oben gehoben haben?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

17.07.2017 - 21:33 Uhr
ein paar von den ganz jungen Nazinnen sind überraschend süß.

wie die auf bild 041?^^

A.
Linksausleger
17.07.2017 - 21:49 Uhr
Die Gefahr geht von Rechts aus - immer und grundsätzlich
@Linksausleger
17.07.2017 - 21:52 Uhr
Nein, die "Mitte" und die "Rechte" sind gleichermaßen abzulehnen. Freiheit ist die Freiheit der andersdenkenden Sozialisten!
recht so
18.07.2017 - 02:16 Uhr
da nimmt man sich mal das garantierte recht auf rede meinungs und kulturfreiheit, macht friedlich musik statt gewalt abzulassen, macht sich nur einfach mal luft und die polizei hat auch keinen grund einzuschreiten. den arm heben und derbe sprüche gehen halt auf einer deutschen bühne ab, das hat mit gewalt nix zu tun.
den rechten also gitarren statt knarren ha
schade
18.07.2017 - 15:56 Uhr
da waren doch ganz schön viele, eingezäunt und dichtgedrängt........ .....
Linksgrüner Profirelativist
18.07.2017 - 17:59 Uhr
Ein paar tausend Rechtsextreme, die sich friedlich versammeln, sind jedenfalls weitaus gefährlicher als ein paar tausend Linksextreme, die ganze Straßenzüge verwüsten.

#isso
#mussmanwissen
#hatnichtsmitnichtszutun
Linksgrüner Profirelativist
18.07.2017 - 18:11 Uhr
PS: SIEG HEI!!!!!!!!!!!!!!
schade
19.07.2017 - 15:44 Uhr
@ leftgreenrelativdingens

so meinte ich das nicht..., es gibt Gelegenheiten die man nur einmal hat, schtehste?

und die Hamburger Verwüster sind keine Linken, sondern entweder Krawallgesocks oder sich selbst als anarchistisch bezeichnendes...äh ja Krawallgesocks halt. Die finden sich ganz toll dabei, und sind nur dafür angereist. Nicht um etwas kundzutun, sondern zum Dosenstechen und Mollis auffe Bullen flacken. Aber vorher schnell ein Schwatses Kapu bei H+M geholt, wegen der "Block"-Zugehörigkeit.


Das hat mit "Links" erst mal nix zu tun.



Warum sind die danach nicht gleich nach Themar gereist? Schiss? Oder habe die vielleicht gar kein Problem mit den Idioten dort? Nur gegen die Bullen?



Loooool
19.07.2017 - 15:54 Uhr
Genau weil Rechtsextreme auch niemals Straftaten oder Gewalttaten verüben... Siehe den NSU Prozess momentan...
@Wahlhelfer
19.07.2017 - 18:45 Uhr
nein, auf keinen fall. die stimme wird sogar doppelt gezählt.
Pinienterpentinöl .. (((-)))..
19.07.2017 - 19:00 Uhr
Kurz gesagt: Ich erwarte mit Ungeduld und Freude die Reichskristallnacht 2.0!
Achtung
19.07.2017 - 20:45 Uhr
Der SIEG HEI!!! Troll ist wieder aktiv. Ich hab mich wohl zu frueh gefreut, dass er weg war.
Egal, Mail an Armin ist raus!!!!
@dfq
19.07.2017 - 20:52 Uhr
"Kacki" Knackschuh dreht eben auf, nachdem Armin festgestellt hat, dass es je eigentlich kaum Hetze im Forum gibt und die Qualität enorm gestiegen sei. Top kek
Pinienterpentinöl .. (((-)))..
19.07.2017 - 21:54 Uhr
Mal wieder die Medikamente ohne Rücksprache abgesetzt hehehehehehe
Mir doch egal was sie sagen Dr. Huber!
The Vatican presents: The Popeboys
19.07.2017 - 22:05 Uhr
*Nafri-Löllen saug*
Pinienterpentinöl .. (((-)))..
19.07.2017 - 22:16 Uhr
Ich war am letzten Wochenende in Themar. Seitdem laufe ich mit einer Dauererektion durch die Gegend.
Pinienterpentinöl .. (((-)))..
19.07.2017 - 22:18 Uhr
Fake, ich bin doch im CB6000s verschlossen.
Da schäumst du
25.07.2017 - 22:59 Uhr
SA-Antifa marschiert mal wieder:

Genossen,

erneut versuchen die Faschisten der AfD in Mittelhessen Fuß zu fassen. Am 5. August 2017 findet im Bürgerhaus Buchenau-Dautphetal (Rothbergstraße 12, 35232 Dautphetal-Buchenau) eine AfD-Veranstaltung statt. Ab 17 Uhr ist Einlass, ab 18:00 beginnt der Spass.
Es wird Einlass- als auch Taschenkontrollen geben. 3 AfD-Größen werden anwesend sein, darunter Julian Schmidt aus Angelburg -Lixfeld.
Ich rufe euch zum Kampf auf, um den rechten Hetzern keinen Vorteil zu gewähren!

xing.com/profile/Julian_Schmidt38

mr.afd-hessen.org/wahlkampfveranstaltung-der-afd-mit-guido-reil-julian-schmidt-und-dr-dirk-spaniel-am-5-august-2017-in-buchenau/


https://linksunten.indymedia.org/de/node/219165

Unfassbar, diese linken Faschos!
Melder
26.07.2017 - 02:06 Uhr
Mal gleich der Antonio Amadeou Stiftung als Netzhetze melden! Obwohl, linksextreme Gewaltaufrufe sind bei denen ja völlig okay, denn die Gefahr geht von rechts aus.
Loooool
27.07.2017 - 21:05 Uhr
In THemar wird nun ein zweites Rechtsrock KOnzert stattfinden und es werden wieder 3000 Nazis erwartet... Kannste Dir nicht ausdenken!

https://www.gmx.net/magazine/politik/rechtsrock-konzerte-thueringen-rechtsradikalen-strippenzieher-themar-32448442
Ossi Ostborn
27.07.2017 - 22:06 Uhr
Der Osten ist ja auch Heimatland der Rechten
Nachtbusse über den Brenner
27.07.2017 - 23:34 Uhr
Ja, der AUFrechten. Aber eher die letzte Bastion gegen Merkels Asylwahnsinn und ihren stillschweigenden "Bevölkerungsaustausch".
@Nachtbusse über den Brenner
02.08.2017 - 20:13 Uhr
Nix Aufrechte! Das sind astreine Neonazis wie sie im Buche stehen! Deutlicher als auf den Bildern gehts ja wohl kaum!
Allahu Nacktbar
03.08.2017 - 01:54 Uhr
Ändert aber nichts daran, dass sie Deutsche sind und alle anderen, die illegal hierhergekommen sind kein Bleiberecht haben.

Widerstand jetzt.
Allahu Nacktbar
03.08.2017 - 02:07 Uhr
PS: SIEG HEI!!!!!!!!!!!!!!
nur mal so...
03.08.2017 - 14:07 Uhr
Vorschlag:

ein paar qkm im Osten umzäunen und den rechten geben. dürfen sie ihren eigenen "staat" aufmachen, unter der auflage, das keiner von denen mehr rauskommt, sonst können sie da machen was sie wollen. dann ein paar kilometer daneben, dasselbe für unsere anti-deutschen systemfeinde, macht anarchie und liebe soviel ihr wollt, baut euer eigenes zeug an etc.


strom und gas zahlt der deutsche steuerzahler, ein kleiner preis dafür ,das sie uns alle nicht mehr auf die eier gehen.

PS: im linken Staat dürfen sie gerne no borders praktizieren und so viele refugees aufnehmen wie sie wollen. nur nehmen wir die nicht mehr zurück.
nur mal so...
03.08.2017 - 15:15 Uhr
Ich freue mich schon auf den eigenen Staat für uns Rechte!
@nur mal so...
03.08.2017 - 15:16 Uhr
ein paar qkm im Osten umzäunen und den rechten geben. dürfen sie ihren eigenen "staat" aufmachen, unter der auflage, das keiner von denen mehr rauskommt, sonst können sie da machen was sie wollen.

Gibts schon. Nennt sich Sachsen.
Jetzt sei mal nicht naiv
03.08.2017 - 15:23 Uhr
Auch Sachsen ist nicht frei von marodierenden Ausländern, die den Freistaat mit ihrem Invasionsterror überziehen.
?!?
03.08.2017 - 15:32 Uhr
Wäre wirklich mal ein interessantes Experiment, wie lange das "No Borders" der Linken funktionieren würde.
Vor allem, ohne die Kohle der Steuerzahler.

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim