Zugezogen Maskulin - Alle gegen Alle

User Beitrag

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 462

Registriert seit 15.05.2013

08.07.2017 - 17:09 Uhr - Newsbeitrag
Ende der Gemütlichkeit! Hallo Gift und Galle! Ab jetzt heißt die Parole wieder Alle Gegen Alle! #201017 #allegegenalle #zmalbumzwei

Soll übersetzt wohl heißen: am 20.10. gibt es das zweite Zugezogen-Maskulin-Album "Alle gegen alle".
Das erste Album wurde hier ja ein bisschen stiefmütterlich behandelt. Ich fand es stark und das gilt auch für den Live-Auftritt, den ich gesehen habe.
Alles neu
09.07.2017 - 03:29 Uhr
Video-Dreh für die neue Single findet jetzt am Sonntag statt.

captain kidd

Postings: 1888

Registriert seit 13.06.2013

09.07.2017 - 08:12 Uhr
Der Täubling rockt die gnadenlos weg.

Scheiss auf eure Ästhetik, eure Ästhetik ist, wie Wurmfraß, nur schlimmer
Meine Ästhetik ist Jörg Haiders Leiche als Seife in meinem Badezimmer
Ich wasch mir den Rücken mit dir Jörg
Und les dir aus der Bibel vor
Wenn man die Bibel vorwärts liest, kann man satanische Botschaften hören
Schwarz (der echte)
09.07.2017 - 15:23 Uhr
Der Täubling ist natürlich geil, klingt aber auch völlig anders. Freu mich jedenfalls auf's Album.
Tarrasch
21.07.2017 - 14:16 Uhr
https://youtu.be/yYEVSvwQQ_8

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 462

Registriert seit 15.05.2013

25.07.2017 - 15:26 Uhr
"Was für eine Zeit " ist vielleicht nicht so gut wie so manche Großtat vom Vorgänger (aber auch nicht weit davon entfernt), stimmt aber schon sehr gut auf ein neues ZM-Album ein.
Schwarz (der echte)
25.07.2017 - 16:47 Uhr
Find's sogar besser als "Endlich wieder Krieg" damals.
smartie
25.07.2017 - 17:51 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=yYEVSvwQQ_8

"refugees-welcome"-shirt? ernsthaft? O_o

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18094

Registriert seit 08.01.2012

18.10.2017 - 22:28 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18094

Registriert seit 08.01.2012

21.10.2017 - 00:08 Uhr - Newsbeitrag
Liebe Blogger, Musikfreunde und Medienpartner,

das neue Album der Gruppe Zugezogen Maskulin ist heute erschienen. Es heißt "Alle gegen Alle", exakt genauso wie die neue Single. Zu der gibt es jetzt auch ein Musikvideo in wunderschön postapokalyptischer Kulisse:

ZUGEZOGEN MASKULIN - ALLE GEGEN ALLE (Musikvideo)



1974
22.10.2017 - 01:12 Uhr
Tolles Album und passende Rezension. Wenn man sich so anschaut was im deutschen Hip Hop gefeiert wird, ist man froh ab und zu noch so ein Album zu finden.
Pia
15.01.2018 - 23:57 Uhr
Was isn das für ne halbherzige Rezension? Und warum geht niemand auf die großartigen Instrumental-Parts, die fast schon jazzig klingen (Trompete in Der müde Tod/Gitarre in Teenage Werwolf), ein? Was die Jungs da musikalisch neben den Hammertexten erarbeitet haben, verdient ein genaues Rezensenten-Auge, das aufs Detail achtet. Das Album ist ganz große Klasse, Respekt an die Musiker, die das alles realisiert und dem Album dieses sphärische "ganz weit weg/ganz nah dran"-Gefühl verliehen haben!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: