Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Religion als Instinkt: Atheisten schneiden bei Intelligenztests besser ab

User Beitrag

Tagesthema

Postings: 177

Registriert seit 02.05.2017

05.07.2017 - 21:16 Uhr
Frisch ausgewertet. Meinungen?
The Vatican presents: The Popeboys
05.07.2017 - 21:26 Uhr
Darf ich mal einen Link zur besagten Studie sehen, bitte?
tzu
06.07.2017 - 14:39 Uhr
Religion als Instinkt: Muslime schneiden bei Ziegen und Schafen schärfer ab
bzw
06.07.2017 - 14:50 Uhr
alles f.o.t.z.e.n

L.G. Schneider
06.07.2017 - 15:27 Uhr
Religion als Instinkt: Muslime schneiden bei Vorhäuten ab
frosch ohne gott und gebot
25.08.2017 - 02:46 Uhr
menschen mit niedrigem iq haben schon seit jeher eine religion dazu missbraucht um macht auszuüben, zum mit ihnen..
hellhörige friedenstaube of hell
25.08.2017 - 02:47 Uhr
mit verlaub glaub ich jawoll
Wach
25.08.2017 - 04:28 Uhr
warum zahlt der chef von vw 2% steuern und der mann am förderband 40%?
Clever & Smartboy
25.08.2017 - 08:01 Uhr
Weil das System kaputt ist und weil das Kapitalismus ist, mit Intelligenz hat das aber wohl nix zu tun.
Was hatte er eigentlich gesagt?
24.10.2017 - 22:43 Uhr
"Wir sind nicht gegen die Religionsfreiheit. Der Islam ist eine Konstruktion, die selbst die Religionsfreiheit nicht kennt und die sie nicht respektiert. Und die da, wo sie das Sagen hat, jede Art von Religionsfreiheit im Keim erstickt. Und wer so mit einem Grundrecht umgeht, dem muss man das Grundrecht entziehen." (Albrecht Glaser, AfD)

Das ist also das "Schlimme", dass Glaser von sich gegeben hat und worüber sich alle echauffieren? lol
Was hatte er eigentlich gesagt?
24.10.2017 - 22:53 Uhr
PS: Bin Fascho und halte mich für lustig.
Man kann
25.10.2017 - 09:07 Uhr
gegen die AfD sagen was man will, aber die oben zitierte Aussage von Gläser würde ich zu 100% unterschreiben.
@Man kann
25.10.2017 - 09:11 Uhr
fällt null auf, dass du auf deine eigenen postimgs reagierst. sehr smart!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim