Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Placebo - Once more with feeling

User Beitrag
zany
26.11.2004 - 21:06 Uhr
nein.
jo macht gerade den abwasch. der kommt sicher bald wieder.
Tanja
26.11.2004 - 21:08 Uhr
:Dvon wo weisste dass den wieder?
zany
26.11.2004 - 21:09 Uhr
telepathie.
Tanja
26.11.2004 - 21:10 Uhr
ok dann sag mal, was esse ich gerade!? oder geht diese telepathie nur bei jo? komm, probier mal:D
zany
26.11.2004 - 21:12 Uhr
einen apfel. das funktioniert nur bei jo.
meinst du nicht, wir sind irgendwie im falschen thread? ich kram mal den chat-thread raus.
Tanja
26.11.2004 - 21:19 Uhr
:D ok! let's search!
ne, RICOLA, Kräuterbonbon, und wer hat's erfunden? Die schweizer, wer genau? RICOLA:D
puri
26.11.2004 - 22:30 Uhr
ähm, tanja... lass dich nicht verarschen... besonders nicht beim preis *sing* ähm, nee, guck einfach nur mal in den'ich finde es cool, dass...'-thread ;)
jo
26.11.2004 - 22:39 Uhr
@tanja:

ja, den beknackten "windows messenger" (den jede/r, die/der windows - nt/me/2000/xp - installiert hat, auch besitzt; also:) *unfreiwillig* ;). oben das sollte nur meine abneigung microsoft-produkten gegenüber ausdrücken.
Tanja
27.11.2004 - 18:51 Uhr
jo, was is den gegen den einzuwenden? er spart mir ein haufen geld(telefon, handy) is doch praktisch!
jo
27.11.2004 - 19:56 Uhr
gegen die idee dahinter nix. gegen den hersteller schon. erspart dir vielleicht geld, spioniert dich im gleichen moment aber (eventuell) aus...
Tanja
27.11.2004 - 20:25 Uhr
hm.. ok! behalte ihn trotzdem.
habt ihr eigendlich den live-dvd soulmates never die gesehn?
Hanna
28.11.2004 - 14:59 Uhr
also ich hab kein msn :)
nö,hab ich nüch
jo
28.11.2004 - 15:05 Uhr
hanna benutzt also kein windows?
Tanja
28.11.2004 - 15:06 Uhr
aber ich hab auch nen windows, doch der messenger war nicht von anfang an drauf!!!
Greylight
28.11.2004 - 17:03 Uhr
@Tanja

habt ihr eigendlich den live-dvd soulmates never die gesehn?

Den hab ich gesehen, ich besitze den. Den Band legt da wirklich einen guten Auftritt hin. Sehenswert ist auch den Gastauftritt von Frank Black, den Sänger von den Pixies, bei den Song "Where is my mind?". Den DVD ist zwar gut, aber den-noch denke ich, man sollte den Band auch mal wirklich live gesehen haben, den das macht einfach Spaß. Wenn Placebo Gas geben, den aber richtig. ;-))
Hanna
28.11.2004 - 17:08 Uhr
Windows?Doch doch,also ich hab hier irgendwo Windows.Aber keinen msn-messenger oder was weiß ich.Wie du siehst,hab ich nicht so viel ahnung davon.^^
puri
28.11.2004 - 17:08 Uhr
*rofl*
Verena
28.11.2004 - 18:54 Uhr
Bin erst letztens durch zufall auf Placebo gekommen. Hammer-Band...vor allem das Lied "Every you Every Me" is super.
jo
28.11.2004 - 19:11 Uhr
der auch nicht von anfang an 'drauf sein muss. aber bei 'ner standard-installation (was die meisten benutzer leider ähhmmm... benutzen) ist der gleich "dabei". bestimmt auch bei hanna... irgendwo, versteckt ;).
jo
28.11.2004 - 19:23 Uhr
12 minuten her und noch nichts von puri gehört... ;) *wartentu*.
Tanja
28.11.2004 - 20:51 Uhr
:P
@Greylight: find ich auch! geiler auftritt! leider kommen placebo selten für ein konzert in die schweiz.. höchstens auf festivals... muss ich auch mal gesehn hab'n!!!
Tanja
28.11.2004 - 20:53 Uhr
you don't care about us is doch ein tolles lied! wer findet es auch geil??!
jo
28.11.2004 - 21:13 Uhr
von michael jackson (mit dem "really")? oh ja, toller song ;)) *jaschonruhigsei*.
puri
29.11.2004 - 17:56 Uhr
12 minuten her und noch nichts von puri gehört... ;) *wartentu*

wieso? is da irgendwas, was ich zu kritisieren hätte? *nichtrichtiglesentu* oder was? mann, ich bin scheiße müde *gähn*
you don't care about us is toll... aber nich weltbewegend... dennoch schöner text
Tanja
01.12.2004 - 13:38 Uhr
he jo, sollte das ein witz sein?:D von michael jackson...:DDD
ja puri, stimmt schon!
Tanja
18.12.2004 - 20:17 Uhr
wo sind den noch die placebo-fäns???!
puri
19.12.2004 - 19:10 Uhr
fäns ^_^ das wort is cool
Patte
20.12.2004 - 23:07 Uhr
nein, bloß nicht. erinnert an 'frans'. *schauder*
Tanja
21.12.2004 - 16:32 Uhr
ach ja, ihr sprecht ja dieses biedere hochdeutsch!:D
jan
23.12.2004 - 17:42 Uhr
hi,
fand placebo eigendlich anfangs ganricht gut. konnte auch mit brians stimme nicht wirklich ws anfangen. wenn man sich aber daran gewöhnt und den einzelnen platten mehrere chancen gibt, endeckt man schon die kunst sehr guter musik, die hinter dem namen placebo steckt. hab die schon ein paar mal live gesehen, und muss sagen, das die live sehr gut sind.
gruß jan

www.jicksagainstnorm.de
-grungerock-
Lili
23.01.2005 - 12:27 Uhr
Hallo Max!

Ja, ich weiß, diese Antwort kommt wohl "etwas" zu spät. Aber ich hab die Seite auch gerade erst entdeckt. Der Song, den du meinst, heißt "Special Needs". Und da bin ich mir zu 150% sicher, da das Video in einem leeren Schwimmbad gedreht wurde, wie du schon gesagt hast. Er ist die dritte Auskopplung aus dem "Sleeping With Ghosts" - Album.
Ich hoffe, du kannst mit meiner Antwort noch was anfangen.

Lg Lili
floro
24.01.2005 - 09:27 Uhr
clausthaler ist auch ein placebo
puri
24.01.2005 - 15:20 Uhr
clausthaler? is das nich bier oder sowas? noch nie getrunken, aber wenn du das sagst ^_^
ZeldaSalia
11.02.2005 - 19:27 Uhr
Hoi

Placebo ist einfach die geilste Band! =) Muaha.
Also, isch han ja alle Alben , hehe, ehm, und Once more with feeling is geil. Aber die Special Edition is nicht notwendig, über die 2te Cd kann man sich nämlich eh nur besicken ^^ Zu schön, Placebo auf Trance ^^ Muaha. Wie auch immer, machts gut =)
Dirty
11.02.2005 - 20:14 Uhr
werd ich tun.toller beitrag
geil
15.11.2005 - 19:10 Uhr
Mir ham schon viele erzählt,das sie sich erst an brians stimme gewöhnen müssen.

Ich hab sie von anfang an geil gefunden und hab nicht gedacht,das sie dann auch noch eine echt gut aussehenden typen gehört.

Geschmacksache

Und ihr da oben: Tanja,puri und so weiter
es geht um placebo und nicht um eure chatterein
B.S.S. I'm Thankful
03.03.2006 - 22:28 Uhr
Hey puri ist ja auch mal wieder da! Na ja wollt bloß sagen falls ihrs nicht wisst, dass angeblich nächsten Mittwoch bei MTV Rockzone um 23Uhr was über Placebo gebracht wird. Also falls wer sehen will! GLG!
acid
08.03.2006 - 15:08 Uhr
bester song von PLACEBO
This Picture
Mike
08.03.2006 - 15:38 Uhr
Without You I´m Nothing.
Danach waren sie nie wieder so gut...
linea
08.03.2006 - 15:57 Uhr
boah das ist schwierig

ich glaub das kommt ganz darauf an wie man sich fühlt
jetzt in diesem moment
vlt Blueamerica, heamoglobin, 36 Degrees(die neue wie die alte version),Centrefolds,Summer´s Gone.

aber ich find ja so gut wie alle toll


Euro
08.03.2006 - 16:16 Uhr
Also ich glaube der Beste ist Bitter End.
Umsteiger
07.06.2010 - 12:14 Uhr
Reicht die Best-of ein Einstieg für Einsteiger?
Umsteiger
07.06.2010 - 12:14 Uhr
ein = als
Dan
07.06.2010 - 23:10 Uhr

sicher reicht sie
Umsteiger
08.06.2010 - 10:12 Uhr
Warum?
Bitte kurz begründen, habe zurzeit keine Zeit, den ganzen Fred zu lesen...
Eigtl mochte ich die Band bislang nicht besonders, andererseits haben sie ein paar interessante Songs.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: