Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Placebo - Once more with feeling

User Beitrag
Patte
30.10.2004 - 18:28 Uhr
"ok, ich mach jetz nur noch das, was patte mir sagt ^_^"

Ui! :-D
jo
30.10.2004 - 18:46 Uhr
Er sieht trotzdem geil aus!

das höre ich jetzt in letzter zeit oft (nicht nur bei molko). machen nun also geheimratsecken wirklich "geil"?
2+2=5
30.10.2004 - 21:33 Uhr
das mit michael stipe hab ich auch mal gehört ist der jetzt wirklich schwul? Ich mein nicht das es entscheidend wär, aber michael stipe hätte ich nie für schwul eingeschätzt :)

molko, weiß ich nicht ob er wirklich bi ist glaub eher hetero, mit der option unter drogeneinfluss mal mit einem mann ins bett zu hupfen :D
puri
31.10.2004 - 14:51 Uhr
der gute molko hatte mal was mit marilyn manson (und übrigens auch mit michael stipe, der aber nich schwul, sondern bi is... denk ich mir mal, weil ich auch schon ganz andre dinge über ihn gehört hab)
@greylight: so isses richtig, bzw is mir nur diese konstellation oder was auch immer bekannt
@tanja: ja, ich schicks dir gleich
@patte: äh... ok...
jo
31.10.2004 - 14:57 Uhr
jaja... mit marilyn, michael stipe, guido westerwelle, wowereit und so weiter und so fort...
puri
31.10.2004 - 15:05 Uhr
dann halt nich
Tanja
31.10.2004 - 16:11 Uhr
@puri: danke viel mal!
habt ihr auch den live-dvd von placebo in paris 2003? ich find das konzert der hammer!!!! und diejenigen, die etwas gegen brian molkos stimme haben, kann ich verstehen, weil er eben eine andere stimme als andere! doch das ist es doch, was ihn so geil macht!
Patte
31.10.2004 - 16:16 Uhr
Taste in men? ;-)
Tanja
31.10.2004 - 20:53 Uhr
in letzter zeit hab ich protège-moi entdeckt;)(sozusagen) vor allem, weil auf dem dvd, den ich hab, molko elektrische mundharmonika live vorspielt! ich bin begeistert!!!!! und ich weiss schon jetzt, von gewissen leuten hier wird wieder eine reaktion kommen...:D na ja, ich bin ein so grosser fan ihrer musik, ich halt viel aus!!!
jo
31.10.2004 - 21:03 Uhr
na klar... mundharmonika... blasinstrument (nicht wirklich) eben, logisch...
puri
01.11.2004 - 15:52 Uhr
dieser thread wird mir von mal zu mal unsinniger :D is das schön
@patte: *lol*
protège-moi is toll...
Tanja
01.11.2004 - 20:05 Uhr
protège-moi! @puri, du hast immer recht;) placebo sind einfach die besten...
Willow
02.11.2004 - 17:33 Uhr
Placebo sind geil! Das Best Of Album ist voll cool. Nur gute Songs drauf!
Greylight
02.11.2004 - 17:46 Uhr
@jo
na klar... mundharmonika... blasinstrument (nicht wirklich) eben, logisch...

He he, das ist jetzt aber ziemlich albern. :-)


@Tanja
...was ihn so geil macht!

Und du dauernd mit deinem "geil"... *g*
Tanja
03.11.2004 - 17:44 Uhr
@Greylight ;) sorry, ich bin ja keine deutsche, ne schweizerin, und in der schweiz benützt man dieses wort nun mal häufig...:D
Patte
03.11.2004 - 21:39 Uhr
"geil"

Die Schweizer sind ja auch spitz, wie Nachbars Lumpi. Kein Wunder, wenn man in so'nem engen Land wohnt...
jo
03.11.2004 - 22:23 Uhr
@Greylight:

He he, das ist jetzt aber ziemlich albern. :-)

ja, so kennt man mich doch ;). musste aber sein - genau das wollte tanja doch hören (oder war das gewissen leuten hier wird wieder eine reaktion kommen...:D doch anders gemeint?? ;) ), hehe.
aloevoice
07.11.2004 - 03:38 Uhr
kurze frage zur dvd:

habt ihr die schon? bei mir ist der audio commentar total verzerrt, wäre schön wenn ihr mir mitteilen könntet, ob das bei euch auch der Fall ist.
Tanja
07.11.2004 - 11:48 Uhr
@Patte: die schweiz ist mit abstand das geilste land!!! bei uns is nämlich das best of placebo auf platz 4 eingestiegen, bei euch is es glaube ich nicht mal unter den ersten 10!
@jo:du bist sowieso ein depp;)
@aloevoice: ich hab den dvd nicht...
jo
07.11.2004 - 11:51 Uhr
@Tanja:

@jo:du bist sowieso ein depp;)

immerhin finde ich brian molko überhaupt nicht "geil"... das spricht eher gegen diese, von dir genannte, "tatsache" ;)).
Hanna
07.11.2004 - 15:00 Uhr
Huch,joilein,was ist denn mit dir auf einmal kaputt?Du hast Tanjas "den DVD"-Fehler nicht verbessert?
Greylight
07.11.2004 - 15:41 Uhr
@Tanja
@jo:du bist sowieso ein depp;)

Na na, wir haben uns doch hier alle lieb. ;-) Und selbst wenn du Recht haben solltest, hätte der Depp dennoch viele Anhänger. :-)
Tanja
07.11.2004 - 17:05 Uhr
war auch nicht ernst gemeint! und Hanna, ich weiss nicht, welche sprache du sprichst, doch bei UNS sagt man den DVD. Aber so genau weiss ich es nicht! geht mir am arsch verbei! ok @jo, friede!
Tanja
07.11.2004 - 17:10 Uhr
ich hab mal gehört, dass placebo erst wieder 2006 auf tour gehen. stimmt das?
Hanna
07.11.2004 - 17:13 Uhr
*gg* Na gut,das kann natürlich sein.Ich bin wie jeder weiß nicht die beste in Rechtschreibfehlern...:)
Ich nicht glaube das Placebo erst 2006 wieder auf Tour gehen und auch noch nie was davon gehört habe.Wieso auch?
puri
07.11.2004 - 17:31 Uhr
hanna, wir sind hier nicht im 'ich finde es cool, dass...'-thread, also bitte normale sätze
also, bei UNS in deutschland (wo placebo NICHT unter den top 10 sind - oh mein gooooott... nein, nicht paul, der andere gott) sagt man 'die dvd'... ich kann mir auch nich vorstellen, dass es in der schweiz da anders is, aber wundern würds mich auch nich
jo
07.11.2004 - 17:41 Uhr
@Greylight:

ohh... "so ein Depp" will ich aber wirklich nicht sein ;).

@Hanna:

ich korrigiere generell, seit einiger zeit, nur noch deine fehler ;) - weißt du doch...

@Tanja:

der frieden war doch nie gebrochen ;).
Greylight
07.11.2004 - 18:15 Uhr
@Tanja
doch bei UNS sagt man den DVD.

Solange du das nicht im Deutschaufsatz schreibst, ist das ja auch völlig OK. :-) "Den DVD" ist halt Dialekt.
2+2=5
07.11.2004 - 19:30 Uhr
Doch, es stimmt, das Placebo erst wieder 2006 auf tour gehen, 'erst' ist gut es gibt nicht sehr viele bands die eine so lange und so komplette tour machen wie Placebo. 170 Tourtermine für ein Album ist nicht ohne. Allein 5 mal in Österreich wo viele Bands gar nicht hin kommen, oder maximal einmal nach jedem zweiten Album.

Ich finds gut das sie mal ein jahr pause machen, um ideen für songs zu bekommen, ein bisschen ein normales leben zu führen, und dass man sich wieder auf sie freuen kann, denn ich brauch auch meine lieblingsband nicht 4 mal hintereinander mit der selben setlist und show sehen.
Pirk
07.11.2004 - 20:21 Uhr
Gibts die Best of auch als LP??
NoOneIsPerfekt
07.11.2004 - 20:41 Uhr
ja, ist aber noch nicht veröffentlicht...wird am 22. november erscheinen
Hanna
08.11.2004 - 12:46 Uhr
Ha,hatte ich also Recht *froi*
Also ich fände es besser wenn Placebo nicht tausend Konzerte auf einmal geben und dann eine lange Pause machen,sondern ihre Konzerte auf das Jahr verteilen.Na ja,aber man kann eben nicht alles haben.
Alice
08.11.2004 - 13:37 Uhr
Schon gehört? Placebo bringen ein Best of raus..
Wisst ihr schon mit welchen Songs?
..
08.11.2004 - 13:40 Uhr
oops den thread gibts schon . Löscht es ruhig
Tanja
09.11.2004 - 21:59 Uhr
versteh ich etwas falsch oder ist once more with feeling nicht ein "best of"?
@puri: keine anspielung auf mein vaterland!!! wir haben nun mal den geilsten dialekt! wenn ihr wollt, schreib ich nur noch im dialekt und dann darunter die übersetzung. wär mal lustig:D
puri
10.11.2004 - 15:22 Uhr
ich tu nur so, im grunde lieb ich die schweiz
Tanja
12.11.2004 - 18:56 Uhr
puri: ich hab auch nichts gegen deutschland, nur gegen bestimmte personen von eurem land;)
gell am 18. november is brian molko bei den music awarts in rom!
jo
12.11.2004 - 18:58 Uhr
nur gegen bestimmte personen von eurem land

welche denn? (außer mir) ;)
Tanja
12.11.2004 - 19:32 Uhr
aber jo! gegen dich hab ich doch nichts;)
so zum beispiel oliver kahn, jeanette biedermann, yvonne catterfeld, daniel kübelböck und so weiter! aber für diese "idioten" könnt ihr ja nichts dafür:)
Tanja
12.11.2004 - 21:40 Uhr
he @jo, nimmt mich EINFACH nur wunder, wie alt bist du eigendlich? und was denkst du, wie alt bin ich?:D
kenner der materie
13.11.2004 - 22:44 Uhr
jo hat doch schon eine freundin :D
jo
13.11.2004 - 23:44 Uhr
du bist... 14 (?) (1.) weil du immer sagtest, du seist ein "teen" und das zumeist, obwohl es ja bis einschl. 19 zählt, mit 13-17 (?) jährigen verbunden wird; 2.) weil deine mail-adresse die 13 enthält, die aber bestimmt nicht taufrisch ist).

und wie alt bin ich nun? ;)
weird-O
14.11.2004 - 00:30 Uhr
isch weiss es!
zany
14.11.2004 - 01:35 Uhr
hui, ich weiß es auch! :)
Tanja
14.11.2004 - 11:48 Uhr
ich weiss es nicht;) auch egal, ja stimmt, ich bin 14! von mir aus ein teenie, irgendwann bin auch ich keiner mehr!
und ich hab sicher kein interesse an dir;);) von männern hab ich die schnauze voll
Tanja
14.11.2004 - 12:10 Uhr
he @jo noch was: ich hab nur gesagt, dass ich in dem fall auch ein teen bin, weil ich 14 bin! weil ihr gesagt habt, so 14 jährige hören bitter end und sind dann fan! dann hab ich das halt so abgestritten! und meine e-mail adresse hat ne 13, weil ich am 13.7. geboren bin und 13 meine glückszahl is;)
puri
14.11.2004 - 16:02 Uhr
ich liebe oliver kahn, jeanette biedermann, yvonne catterfeld, daniel küblböck und so weiter
Tanja
14.11.2004 - 16:59 Uhr
puri, meinst du das jetzt wirklich ernst? wenn ja, dann kann ich nur sagen: dein land, deine leute! ich jedenfals find die dumm!
Patte
14.11.2004 - 19:46 Uhr
Ich halte ja Yvonne Catterfeld immer noch für die Reinkarnation von Romy Schneider.
Tanja
14.11.2004 - 20:59 Uhr
anderes thema: werdet ihr die mtv europe music awarts euch ansehen? ich werd es mir anschauen. find ich immer toll! /e lustigi sach, gälled;)

Seite: « 1 ... 3 4 5 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: