Mark Lanegan Band - Still life with roses

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15989

Registriert seit 08.01.2012

05.07.2017 - 18:07 Uhr - Newsbeitrag
Nach dem fulminanten Feedback auf Mark Lanegans aktuelles und gleichzeitig zehntes Studioalbum “Gargoyle” von Fans und Kritikern, verkündet die Mark Lanegan Band nun den Release der “Still Life With Roses” EP für den 29.09. via Heavenly Recordings.

Die EP wird aus sechs Tracks bestehen, die allesamt Remixe vom neuen Album “Gargoyle” sind. Unter anderem haben sich Produzenten wie Andrew Weatherall, Adrian Sherwood und Pye Corner Audio an die Songs der Mark Lanegan Band gesetzt und sie zu neuen Stücken geformt. Die EP wird als 12" Vinyl und digital erscheinen. Hört Euch vorab den Adrian Sherwood Remix von “Nocturne” an.



Im Herbst kommt die Mark Lanegan Band dann nochmal auf Tour und wird dabei am 13.11. im Dresdener Beatpol Halt machen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: