Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum sehen heutzutage alle Frauen gleich aus?

User Beitrag

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

28.06.2017 - 12:56 Uhr
Als ich die Tage durch die Straßen lief, fiel es mir in ganz besonders extremer Art und Weise auf, ganz so, als habe die optische Gleichschaltung des weiblichen Geschlechts eine neue Dimension erreicht.

Nahezu alle Frauen tragen die gleichen Birkenstock. Nahezu alle Frauen haben ihre Zähennägel bunt angepinselt. Nahezu alle Frauen haben ihre Skinny auf die gleiche Weise hochgekrempelt. Selbst der Blick ist der gleiche, der sich fast ausnahms- und pausenlos auf das Smartphone richtet und auch der püppchenhafte Laufsteg-Gang erscheint eintrainiert zu sein.

Normendenken ist sicherlich kein neues Phänommen. Meine subjektive Wahrnehmung sagt mir aber, dass wir die nächste Stufe der kompletten Gleichschaltung des weiblichen Geschlechts erreicht haben. Siehst du eine, hast du alle gesehen.
right on, brother
28.06.2017 - 16:13 Uhr
yep!
Umbra
28.06.2017 - 16:22 Uhr
Das Gegenteil ist der Fall. Früher trugen doch alle Frauen die gleichen Röcke und dieselben Frisuren usw. Heute ist die Vielfalt durch die multikulturelle Gesellschaft und die Globalisierung viel grösser.
Smombine95
28.06.2017 - 16:49 Uhr
Wenn ich 30 bin, will ich Ralph Wiggum heiraten.
The Vatican presents: The Popeboys
28.06.2017 - 16:52 Uhr
Und keine will mich heiraten. :(
Jenda
28.06.2017 - 16:54 Uhr
Es ist taurig, aber wenn man durch die Straßen geht und eine Frau ansieht, schaut sie bloß auf ihr Smartiephone. Was erlaube Milhouse Kraftprotz
Hirnweis
28.06.2017 - 17:01 Uhr
Der Wanderjunge hat etwas entdeckt, das man Mode nennt. In großen Städten deutlicher zu erkennen als in kleinen Käffern.
Auch wichtig: alle Frauen haben (zumeist) zwei Beine, Arme, einen Kopf und ganz oft lange Haare. Wahnsinn.
Häää
28.06.2017 - 18:06 Uhr
Alle Frausen sehen gleich aus? Geh mal nach Afghanistan und schau da die Frauen in ihren Burkas an - die Kegelstümpfe unterscheiden sich nur noch in der Höße und Breite
w00t
28.06.2017 - 18:10 Uhr
der threadtitel allein ist schon unsinn!
@Hääää
28.06.2017 - 19:28 Uhr
Ist in Halle nicht viel anders (da sieht man auch schon die ersten Burkas): https://philosophia-perennis.com/2017/06/26/halle-neustadt-feiern/

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

28.06.2017 - 20:22 Uhr
Danke für eure ehrlichen Einschätzungen. Tut mir leid, aber früher war das anders. Heute hat sich soch sogar die Art, wie man durch die Straßen geht, angepasst (so komisch über den Außenfuß abrollen, Hüfte geschmeidig schwingen).

Daran sind bestimmt diese ganzen Modeblogs schuld. Witzig ist aber folgende Beobachtung: viele Mädchen fühlen sich in ihren viel zu kurzen Hotpants offenbar dann doch irgendwie unwohl. Zumindest erwische ich immer wieder welche dabei, wie sie an ihren Pants rumzubbeln, um wenigstens ein bisschen Stoff über die unbdeckten Pobacken zu ziehen.
Smombine95
28.06.2017 - 20:28 Uhr
Zumindest erwische ich immer wieder welche dabei, wie sie an ihren Pants rumzubbeln

Bist du von der Modepolizei?
The Vatican presents: The Popeboys
28.06.2017 - 20:52 Uhr
Fridolin ist ein guter Beobachter (Voyeur?) und hat selbstverständlich recht mit seinen Ausführungen. That's science, Bitch!1!11!
TorstenTBONTB
28.06.2017 - 21:31 Uhr
Der Wigger hat sie alle gehabt.
Der Kapitalismus
30.06.2017 - 10:27 Uhr
Gleichgeschaltete Menschen pflegen eben einen gleichgeschalteten Stil.
Ronny
30.06.2017 - 10:44 Uhr
Also ich kann mich an schwingenden Hüften nicht satt sehen. Der Po darf auch gerne etwas kräftiger sein. Gibt nichts schlimmeres als Hinterteile, wo absolut keine Rundungen zu erkennen sind.
Also, heul nicht so rum, Fridolin. Oder stehst du auf Kerle?
du wurst
30.06.2017 - 10:46 Uhr
ich glaub fridolin ging es nicht um rundungen
Der fg´ ler
30.06.2017 - 10:53 Uhr
fakt ist aber: alle laufen mittlerweile rum, schon ab 13 - 14, als ob sie zu einem casting der neuverfilmung von zärtliche cousinen gingen. find ich alles etwas verlottert heute, wenn auch nicht ungeil
in erinnerungen schwelg
30.06.2017 - 17:28 Uhr
ach ja, damals auf vox

zärtliche cousinen

U H L
30.06.2017 - 20:07 Uhr
Fridolin sagt das sich Frauchen unwohl fühlen in knappen Panties und der erste Klugscheißer kommt angerannt und erzählt uns das er auf fette Ärsche steht...

Fabolös
Ostdeutscher der Assischicht
01.07.2017 - 13:49 Uhr
Haste eine mit gefärbten Haaren gesehen,haste alle Weiber ( Betonung auf Weiber ,nicht Frauen) mit Haaren auf dem Kopf gesehn.
Muttersprachler
01.07.2017 - 14:07 Uhr
"Assischicht"

Wobei assistiert diese Schicht eigentlich?
Ich kann Fridolins Meinung in vier Worten zusammenfassen
01.07.2017 - 14:23 Uhr
Alles wird immer gleicher.

Herzlichen Glückwunsch lieber Fridolin zu dieser gehirngreifenden Erkenntnis!

Aber schön selber voll individuell, eigen und authentisch bleiben und so, ne?

Oder ist das schon Teil des Plans?

The Vatican presents: The Popeboys
01.07.2017 - 14:27 Uhr
ICH WILL LÖLLES!
Boooh
01.07.2017 - 14:27 Uhr
Fridolin, de hat wohl keine anderen SORGEN?
Alle Beiträge Fridolins werden immer gleicher
01.07.2017 - 14:34 Uhr
Ich bin dem größten Phänomen dieses Jahrtausends auf der Spur Leute.
Ich dreh total am Rad!
Lebensmotto
01.07.2017 - 14:43 Uhr
Drei, zwo, eins - FIKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
Schopenhauer
01.07.2017 - 14:59 Uhr
Alle Frauen sind gleich, aber manche sind gleicher! Es handelt sich wohl um ein einziges weibliches Wesen mit einer Schwarmintelligenz. Und diese Intelligenz schwärmt für Justin Bieber und schaut die ganze Zeit auf ihr Smartphone. Und würde man der einen Frau erzählen, es sei modisch und hip, mit kotverschmiertem Gesicht herumzulaufen, dann würde der Frauenschwarm dies auch tun und sich am Puls der Zeit wähnen.
The Vatican presents: The Popeboys
01.07.2017 - 15:03 Uhr
ICH BIN SCHWUUUUUUL!!!!!!
Schopenhauer
01.07.2017 - 15:09 Uhr
Ich bin übrigens Dauersingle.
Schopenhauer-Fakerino
01.07.2017 - 15:18 Uhr
Hat mir mein Orakel erzählt.
Schopenhauer-Fakerino
01.07.2017 - 15:40 Uhr
Man kann misogyn sein und dennoch eine Beziehung haben. Oft verprügeln diese Leute ihre Partnerinnen.
U H L
01.07.2017 - 16:22 Uhr
Oder die Partnerin verprügelt das Männchen
@Ostdeutscher der Assischicht
01.07.2017 - 16:25 Uhr
Weiber mit Pierzings und gefärben Vogelfrisuren ist noch zu lasch. Agressive und völlig emanzipiert wie verbrauchte Mannsweiber passt besser. Und Burkina Assi in den Platten macht nichts besser.
@Ostdeutscher der Assischicht
01.07.2017 - 16:25 Uhr
Piercings
Der mit Claudia-Roth-Portrait über der Kunstledercouch
01.07.2017 - 16:31 Uhr
"Oder die Partnerin verprügelt das Männchen"

Sowas ist noch nie nicht passiert in der Menschheitsgeschichte. Frauen sind wahre menschenerschaffende Engel.
Genialer Schachzug
04.07.2017 - 18:19 Uhr
auf diese Weise sehen sie alle aus wie das Merkel.

Lasst uns Männer im Gegenzug wie Martin Chulz stylen
Ossi (not Assi)
04.07.2017 - 21:12 Uhr
Cindy aus Marzahn war das Ossi-Topmodel
Critic
08.11.2017 - 14:22 Uhr
Wie blöd seit ihr alle hier? Ist euch langweilig? Handyakku leer? Keine Freunde im Reallife

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim