Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wie schreibt man gute Pressetexte?

User Beitrag
Exclusive
05.09.2018 - 19:32 Uhr
https://m.tagesspiegel.de/politik/geheimdienst-affaeren-verfassungsschutz-praesident-liess-berichte-zu-amri-spitzel-unterdruecken/22999444.html
Exclusive
05.09.2018 - 19:35 Uhr
Die Politik - allen voran Frau Merkel - regt sich...

"Der Präsident des Bundesamtes für Verfas.sungsschutz (BfV) Hans-Georg Ma.aßen hat frühzeitig versucht, Medienberichte über Spit.zel im Umfeld von Anis Amri zu unterdrücken."
...darüber auf, dass die sächsische Polizei ein ZDF-Fernsehteam massiv an seiner Arbeit während einer Demonstration gehindert hat und macht sich lautstark für die Pressefreinheit (!) in unserem Lande stark.
Exclusive
05.09.2018 - 19:36 Uhr
Und gleichzeitig lässt der Präsident (!) des Bundesverfassungs(!!)schutzes eben jene Presse mit Drohbriefen einschüchtern, um eine (für ihn?) unliebsame Berichterstattung zu einem brisanten innenpolitischen Thema zu unterbinden?!

Wie passt das zusammen?

Herr Ma.aßen ist für mich mittlerweile untragbar.
Hallo
05.09.2018 - 19:41 Uhr
Wenn ihr ohne großes Aufsehen auch bitte direkt wieder verschwinden würdet...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim