Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Arthur Brown

User Beitrag

Randwer

Postings: 2131

Registriert seit 14.05.2014

24.06.2017 - 14:24 Uhr
Er ist der große Unbekannte. Der Herr des Höllenfeuers. Der psychedelische Rocksänger Arthur Brown wird heute fünfundsiebzig Jahre alt.

Love is (a spirit that never dies)

No Filler

Postings: 380

Registriert seit 26.03.2015

24.06.2017 - 14:50 Uhr
nich schlecht. Gute Stimme der Herr.

Randwer

Postings: 2131

Registriert seit 14.05.2014

21.06.2022 - 21:01 Uhr
Rechtzeitig zu seinem Achtzigsten kommt Arthurs neues Album "Long Long Road"

Ulli

Postings: 289

Registriert seit 11.02.2022

21.06.2022 - 23:28 Uhr
Arthur Brown, Hawkwind und Magma gehören für mich zu den Bands der 70er Jahren, die so gut, zeitlos und so schräg sind, daß ich sie auch heute noch liebe. Die erste LP von Arthur Brown, die ich mir gekauft habe, war das "Galactic Zoo Dossier"; aber mindestens genauso gut ist "The crazy world of Arthur Brown".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: