Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Allah-Las - Allah-Las

User Beitrag

jayfkay

Postings: 652

Registriert seit 26.06.2013

22.06.2017 - 23:19 Uhr
obligatorisches "noch kein fred?"

direkt beim opener verliebt und kriege momentan nicht genug. 9/10.

wer reinhören will. rock mit california beach-atmosphäre aus den 60ern.
https://www.youtube.com/watch?v=XMXACjSnEsM
Johnny Utah
22.06.2017 - 23:25 Uhr
Ganz tolle Band, passt natürlich wunderbar zum Sommer. Oder um im Winter den Sommer heraufzubeschwören. Sehr Retro, aber man hört dass die das wirklich leben. Worship The Sun ist auch toll. Die aktuelle (Calico Review) hab ich mir nicht geholt, fand sie beim reinhören nicht ganz so stark.

jayfkay

Postings: 652

Registriert seit 26.06.2013

23.06.2017 - 00:59 Uhr
jap! eignet sich gut als geschenk für sommergeburtstage die platte :P (oder einfach so). das debut scheint am gelungensten bisher - hab aber nur wenig von 2 und 3 gehört

XTRMNTR

Postings: 1214

Registriert seit 08.02.2015

23.06.2017 - 09:40 Uhr
Kann die "Calico Review" absolut empfehlen.
Auf der befindet sich mein Lieblingssong der Band : " Place In The Sun"
Allah-Las
23.06.2017 - 12:11 Uhr
Allahu Akbar

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: