Banner, 120 x 600, mit Claim

The Libertines - The Libertines

User Beitrag
Erwin
15.02.2006 - 14:08 Uhr
Die Drogen haben das wohl kaum alles bewirkt. Diese Klasse ging wohl auf das Leiden von Pete Doherty zurück und das Carl Barat ihn verstehen konnte. Wenn Pete Doherty mit den Drogen fertig ist und noch lebt, wird er wohl zuviel erlebt haben, zu "erwachsen" sein, um sowas nochmal zu schreiben. Trotzdem wird er immer ein guter Musiker bleiben. McCartney hatte jedenfalls nochmal mit den Wings eine halbwegs anständige Zeit. Sollte man akzeptieren, aber ansonsten stimmt das natürlich.
professionally trendy
15.02.2006 - 14:12 Uhr
die leiden des jungen pete d.

erstes buch: up the bracket
zweites buch: The Libertines
drittes buch: Down in Albion
viertes buch: ?
Le-nnon
15.02.2006 - 14:16 Uhr
mccartneys 2005er werk ist auch genial. da kann man sagen was man will
arnold apfelstrudel
09.04.2006 - 20:27 Uhr
kann mal bitte jemand die übersetzung zu arbeit macht frei posten. danke
libertine
09.04.2006 - 21:06 Uhr
roll a gasper
the guard said he could stay alive
but he has to shovel The
and burn his people to die even if you die
and the gate read:
arbeit macht frei

in her rollers
and a gasper
cleaning the steps in a mean street
where no policeman walks the beat
her old man
he don't like blacs so queers
(yet he's proud he beat the nazis?
-how queer...)

Selber machen! :)
libertine
09.04.2006 - 21:16 Uhr
Dritte Zeile: "The" streichen. sorry
Blom
10.04.2006 - 09:40 Uhr
Es heisst "He don't like blacks or queers". So hat das Ganze auch einen Sinn.
....
14.04.2006 - 16:37 Uhr
Ist es schlimm wenn mans nicht sofort rafft?^^
Bad Boy Jimmy
14.04.2006 - 18:58 Uhr
"roll a gasper"

"in her rollers
and a gasper"

was heißt das auf deutsch?
Den Rest versteh ich und mag ich.
Ist ziemlich autobiographisch, ist wohl auch auf seinen Vater bezogen.
The MACHINA of God
14.04.2006 - 19:04 Uhr
Hat sein Vater in einem KZ gearbeitet?
The MACHINA of God
14.04.2006 - 19:39 Uhr
Äh umgedreht.... war er in einem KZ?
Bad Boy Jimmy
16.04.2006 - 14:14 Uhr
Ne, aber er war wohl sehr intolerant Schwulen und Ausländern gegenüber.
theIkn
20.03.2007 - 22:30 Uhr
Ich glaub "roll a gasper" heißt eine Zigarette drehen
nanu
11.06.2011 - 23:19 Uhr
Für mich eine der besten Platten der 00er. Als Beweis die unglaubliche Demo Version von "Can't stand me now":

http://www.youtube.com/watch?v=mjpTO149HJM
tuxx
11.06.2011 - 23:24 Uhr
Für mich eine der besten Platten der 00er.

unterschreibe ich sofort. die spielfreude ist schon unglaublich geil.
nanu
11.06.2011 - 23:30 Uhr
die Kommentare von vor 5 Jahren sind auch toll zu lesen:

Erwin 15.02.2006 - 10:42 Uhr
Und wenn Pete echt mal zu viel intus hat und von uns geht, weren ihn die Leute nciht wie Kurt Cobain vermissen, sondern wie John Lennon. Hoffentlich. Ich will nciht jedes Jahr einen schrecklichen Pete-Doherty-Tag auf MTV sehen müssen.

Pete lebt nicht nur noch, sondern hat inzwischen 2 tolle Alben aufgenommen und die Libertines wiedervereinigt, während MTV im normalen Fernsehen nicht mehr existiert und so gut wie tot ist :D

edegeiler

Postings: 2251

Registriert seit 02.04.2014

28.03.2021 - 22:38 Uhr
Polierte und breitere Version des Debüts, deswegen einen Tick besser.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: