Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 10 11 12 ... 42 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Was kommt nach Angela Merkel?

User Beitrag
bin schon da
20.09.2017 - 17:08 Uhr
warum?
die werden doch eh nicht regieren oder mitgestalten
vielleicht wollen einige sozial schwachen nur protest wählen weil die altparteien ihrer meinung nach eben keine gute politik für sie machen
durchaus nachvollziehbar
Bernd Lucke
20.09.2017 - 17:34 Uhr
In Bezug auf die Liberalkonservativen Reformer ist auch die AfD eine Altpartei. Wahrer Protest nur durch eine Stimme für LKR!
bin schon da
20.09.2017 - 17:38 Uhr
ps bin geistig behindert ..
Björn Linke
20.09.2017 - 18:31 Uhr
In Bezug auf die linkssozialistischen Reformer ist auch die Linke eine Altpartei. Wahrer Sozialismus nur durch eine Stimme für MLPD!
Klare Sache
21.09.2017 - 10:56 Uhr
Araber würden Merkel wählen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-09/bundeskanzlerin-angela-merkel-araber-fluechtlingsdebatte-wahl

Wahrscheinlich sehen das die strunzdummen Merkel-Fanboys sogar noch als Bestätigung.
Grenzenlos durch die politische Nacht
21.09.2017 - 12:57 Uhr
"Wenn ich in Bielefeld durch die Innenstadt gehe, dann habe ich an manchen Tagen das Gefüh, ich bin im Nahen Osten oder in Afrika, auf jeden Fall nicht mehr in Deutschland."

Hans-Hermann Gockel (Ex-Sat.1/-N24-Moderator) - bester Mann!

https://www.youtube.com/watch?v=WSXIuwKJHeA

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

21.09.2017 - 13:32 Uhr
Ein Freund aus Bielefeld ist kürzlich Vater einer Tochter geworden. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, welche Widrigkeiten auf sie als Teenager zukommen werden :(

(A.)
komme nicht aus bielefeld
21.09.2017 - 13:33 Uhr
nicht nur in bielefeld
yep
21.09.2017 - 14:44 Uhr
auch in remscheid oder köln.

werden die gutmenschen im forum hier nur wieder abstreiten, seid drauf gefasst.
Beruhiger
21.09.2017 - 16:04 Uhr
Nur nicht übertreiben, man darf das nicht verallgemeinern, sowas gilt doch nicht für ganze Städte, sondern nur in den von offizieller Stelle als "verrufene und gefährliche Orte" bezeichneten Stadtteile.
Jenny
21.09.2017 - 16:24 Uhr
In Bielefeld kann man als Frau nicht mehr alleine die Straße entlanglaufen (schon gar nicht abends). Fakt, leider.
Achim5
21.09.2017 - 16:25 Uhr
Stellt euch nur mal vor sie würde solche fremdenfeinliche Witzfiguren wie mich kennenlernen :(

(A.)
G.aychim
21.09.2017 - 16:31 Uhr
BITTE VERGLAST MICH ENDLICH
Hetzer
21.09.2017 - 16:34 Uhr
*hetz*

P.S.: Ich habe leider nichts anderes gelern :(
Lausbub in Blauer Unterhose
21.09.2017 - 17:36 Uhr
https://www.facebook.com/CDU/photos/a.438118535414.236714.78502295414/10155016898395415/?type=3
Linke gegen Merkel
21.09.2017 - 17:42 Uhr
Was aus linker Sicht gegen Merkel spricht

http://www.nachdenkseiten.de/?p=40197

Nur die Dümmsten wählen noch Mutti.

Linke gegen Merkel
21.09.2017 - 17:43 Uhr
PS: Bin der Forumsfascho.
Wurst Achim
21.09.2017 - 18:41 Uhr
Schlimmer als Berlin, kann Bielefeld ja nicht sein.
E.R.Schreck
21.09.2017 - 19:06 Uhr
Jetzt sind schon Linke gegen Merkel?
@er schreck
21.09.2017 - 19:08 Uhr
keine sorge! nur die afd ist gegen merkel. medien und die linksgrünversifften altparteien sind natürlich alle für die millionenfach rechtsbrechende junta der kanzlerdiktatorin merkel.

ps habe ich alle deine lieblingsbegriffe erwischt? fehlt was? schreibs in die kommis!
zündschnürchen
21.09.2017 - 20:19 Uhr
hey ihr geschniegelten hipsterfaschos
die linksgrünversifften sind die beste alternative für deutschland, alternativ zu merkel und zur afd.
die linken gestatten sich das freie denken,
die rechten in aller regel nicht..
Hmm
21.09.2017 - 21:55 Uhr
die linksgrünversifften sind genauso verblendete ideologen wie die rechten afd-ler, und genauso wie die islamisten, nur haben sie jeweils eine andere mit der realität imkompatible ideologie.
bunter hund
21.09.2017 - 22:04 Uhr
na gut, wenn sie alle verblendetete ideologen sind scheint es ja nur ideologen auf der welt zu geben. wer verblendet sie und warum lassen sie sich blenden?
Fakt ist
21.09.2017 - 22:08 Uhr
Nur Angela Merkel und ihre mittextremen Gesellen sind nicht verblendet!
übrigens
21.09.2017 - 22:24 Uhr
Bayrische und Berlinsche Staatsorgane - egal ob Staatsanwälte, Politiker oder Richter übrigens das größte Nahrzipack der
Neuzeit!Heil CDU/CSDU
?
21.09.2017 - 22:39 Uhr
bin ja recht zufriedener cdu wähler seit jahren und aber warum erinnern mich gabriel und merkel und deren gefolgsleute und stasimethoden an adolfs und post-ddr-zeiten?
@ ?
21.09.2017 - 22:41 Uhr
weil du überhaupt keine ahnung hast.
@ ?
21.09.2017 - 23:13 Uhr
"post-ddr-zeiten"
Von der Inneren Sicherheit zu DDR Zeiten, kannste heute nur träumen.
Naja
22.09.2017 - 01:01 Uhr
Die DDR hatte auch keine offenen Grenzen, und deren Migranten waren Gastarbeiter - mit der Betonung auf 'Arbeiter'.
Bet&Win
22.09.2017 - 09:27 Uhr
Teit für Prognosen und Wetten:

CDU 37
SPD 21
AfD 14
FDP 12
Lin 11
Grü 08


trommelwirbel... Große Koalition!
loler
22.09.2017 - 10:16 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=U17sizUxXXg
loler
22.09.2017 - 10:23 Uhr
wollt ihr noch mehr ossi-tv? schreibts in die kommis!
Merkel vor Gericht!
22.09.2017 - 10:33 Uhr
Gutachten sieht unklare Rechtsgrundlage für Grenzöffnung

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168900336/Gutachten-sieht-unklare-Rechtsgrundlage-fuer-Grenzoeffnung.html

"Bis jetzt ist die Rechtsgrundlage, auf der die Einreise von Asylsuchenden im Herbst 2015 genehmigt wurde, nicht geklärt.

Das haben Juristen der Wissenschaftliche Dienste des Bundestages festgestellt.

Eigentlich hätten die aus dem sicheren Drittstaat Österreich kommenden Flüchtlinge abgewiesen werden müssen."

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

22.09.2017 - 10:45 Uhr
Ein U-Ausschuss im neuen Bundestag wäre wirklich das Mindeste. Bin gespannt, ob Grüne und Linke da mitziehen würden.

(A.)
Deppen in die Schule!
22.09.2017 - 10:46 Uhr
Gutachten sieht unklare Rechtsgrundlage für Grenzöffnung

Das Gutachten ist vom Mai. Robin Alexander wieder mal topaktuell.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

22.09.2017 - 10:49 Uhr
Der Hinweis auf das Urteil zum Familiennachzug ist ja auch höchst interessant. Er ist also kein Automatismus, wie man uns oft glauben machen will.

(A.)
Wissenschaftliche Dienste des Bundestages
22.09.2017 - 10:54 Uhr
*hetz*
Joe Thanks
22.09.2017 - 11:19 Uhr
Eigentlich hätten die aus dem sicheren Drittstaat Österreich kommenden Flüchtlinge abgewiesen werden müssen."

Man wusste spätestens im August 2015 was kommen wird, vorgewarnt wurde man schon viel früher, eine Grenzsicherung wäre möglich gewesen, aber man wollte die Grenzschützern nicht unangenehmen Situationen aussetzen.
Korrektur
22.09.2017 - 11:21 Uhr
Vielmehr den potentiellen Merkel-Wählern keinen unangenehmen Bildern aussetzen. Als ob sich irgendjemand für das Befinden der Beamten interessieren würde.
Auch ne Logik
22.09.2017 - 12:20 Uhr
Statt unangenehmen Bildern wollte man den Merkel-Wählern dafür lieber unangenehme Situationen wie Überfälle, Vergewaltigungen u.ä. durch die neuen Gäste zumuten...
big fish
22.09.2017 - 12:23 Uhr
dass noch niemand auf die idee gekommen ist, merkel und ihre regierung für die ständigen rechtsbrüche, die unser land in ein schlimmes chaos stürzen, in eine ganz bestimmte, braune ecke zu rücken, aber dafür die afd am laufenden band zu absoluten monstern zu stilisieren, wundert mich eigentlich. kann das wer erklären?
Panda B
22.09.2017 - 12:31 Uhr
kann das wer erklären?

Ja, nennt sich Propaganda.
Achtung!
22.09.2017 - 12:31 Uhr
Merkelkritik = rechtsextreme Hetze

E.H.
22.09.2017 - 12:34 Uhr
"unklare Rechtsgrundlage" - diese niedliche Formulierung gibt es nicht bei allen Parteien wie mir scheint...Merkel hat IM ALLEINGANG ohne Abstimmung gehandelt, was mir sagt, das diese Frau eine Diktatorin ist! Genau das soll eine Demokratie doch verhindern oder habe ich da ein falsches Verständnis für? Haben wir eine Monarchie? Da machen sich Leute selbst Panik, weil die AfD mit 1933-1945 verglichen wird, aber dabei haben wir den kleinen Diktator schon längst an oberster Stelle sitzen!

Aufwachen und schlau wählen.
Keks
22.09.2017 - 12:38 Uhr
Ich befürchte, dass die Bundestagswahlen krass manipuliert (sein) werden, wenn man sich mal anschaut, dass Merkels Unrechtsbewusstsein von fast allen Medien und Politikern so nonchalant weggewischt wird. Man will die AfD aus dem Bundestag heraushalten. Eine Politik FÜR das Volk? Das wäre ja voll Nazi und so, das muss verhindert werden..
IM Erika
22.09.2017 - 12:42 Uhr
Ich schaffe das!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

22.09.2017 - 12:52 Uhr
Zur Sicherheitsdebatte: Selbst die toughesten Frauen trauen sich nicht mehr, nach einer Party alleine nach Hause oder zum Bahnhof zu gehen. Habe ich nun mehrmals erlebt. Natürlich nicht direkt ausgesprochen, aber man merkt sehr deutlich, dass sie lieber eine männliche Begleitung dabei haben wollen und im Zweifel auch mal ein, zwei Stunden darauf warten.

Das macht mich insgesamt sehr traurig. Man muss sich klar eingestehen, dass das vor der Grenzöffnung noch nicht so war.

(A.)
Analysechim
22.09.2017 - 12:57 Uhr
Man muss sich klar eingestehen, dass das vor der Grenzöffnung noch nicht so war.

Wenn du das auf so klar zuordnen kannst, dann is ja alles klar.
saaad
22.09.2017 - 13:41 Uhr
Das macht mich insgesamt sehr traurig. Man muss sich klar eingestehen, dass das vor der Grenzöffnung noch nicht so war.

glaubst du tatsächlich, dass das bonzo, obrac u.ä. interessiert? die holen sich lieber einen auf "humanitäre aktionen" herunter.
Angriff der Grapscher
22.09.2017 - 13:55 Uhr
Eine Freundin von mir ist in lovely diversity Köln dieses Jahr in einem Laden von zwei Ausländern an den Arsch angegrapscht worden (mitten am Tag). Nie zuvor ist ihr sowas bei Deutschen passiert und als Frau hat man für sowas Sensoren, ob die wachsende Gefahr eher von deutschen oder von Migranten zunimmt (in diesem Fall letzteres). Als sie das öffentlich machte, wurde sie nicht nur von ihren linken Freunden als rechte Hetzerin und Na#zischla+mpe betitelt. Sie dachte, sie trifft fast der Schlag...In was für einem scheiß Land leben wir hier bitte?

Wenn die Entwicklungen so weitergehen, können selbst deutsche Frauen nur noch mit Verschleierung rausgehen, um "sicher" zu sein. Es scheint, als wenn dies von Merkel und ihren linken willigen Helfern gewünscht ist? Sie unternehmen schließlich absolut gar nichts dagegen und spucken noch auf die Opfer der Einwanderungswellen.

Seite: « 1 ... 10 11 12 ... 42 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim