Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 37 38 39 ... 42 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Was kommt nach Angela Merkel?

User Beitrag
Erdowahn
17.11.2017 - 11:31 Uhr
Wenn sie für ihre Argumentation eine Liste mit türkischen Terroristen brauchen, Herr Major, kann ich ihnen gerne behilflich sein. Ob Islamist oder Gülen-Anhänger, das ist doch egal, oder?

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

17.11.2017 - 11:54 Uhr
"deutschland ist in der lage, in einem gesunden maß flüchtlinge aufzunehmen und sollte das auch tun - bis die lage im heimatland eine rückkehr zulässt. ebenso sollte deutschland zielgerichtete dauerhafte migration nach deutschland ermöglichen - nach festen, von uns aufgestellten regeln. in beiden konstellationen sollte deutschland selbst entscheiden, welche personengruppen für den vorübergehenden oder dauerhaften aufenthalt in deutschland geeignet sind. "
Und wo genau liegt jetzt die Diskrepanz zur aktuellen Politik unter Merkel?
Das "gesunde Maß"?

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

17.11.2017 - 12:18 Uhr
Und erneut machst Du den Versuch einer sachlichen Diskussion zunichte indem Du nur Stimmtischjargon absonderst.
Mit dieser Sprache - "kreuchen und fleuchen" macht Ungeziefer - bedienst du dich der Sprache
des mordenden Nazi-Gesocks.
Darauf habe ich wirklich keine Lust mehr.
Timbolimbo
17.11.2017 - 12:20 Uhr
alles, was da so auf der balkanroute kreuchte und fleuchte

Alles Insekten, sachste? Ach neeeein, das ist ja jetzt eine diskreditierende Unterstellung. Du bist halt nur zu malle, um auf deine Wortwahl zu achten. Respektive zu ignorant, um dieser irgendeinen Wert beizumessen. Entschuldigung akzeptiert.

selbst wenn sie kriminell sind

Also dürfen Menschen, die kriminell sind, in Kriegsgebiete abgschoben werden, Nicht-Kriminelle hingegen nicht? Das bekomm mal vorm Verfassungsgericht durch.

, ihre identität verschleiern

Und wohin dann abschieben? Einfach irgendwo über dem Nahen Osten oder Nordafrika abwerfen, passt schon irgendwie?

oder nicht asylberechtigt sind

Das sind die allerwenigsten Schutzbedürftigen, auch kaum ein Syrer. Weißt du, ist dir aber egal.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

17.11.2017 - 12:26 Uhr
"Weißt du, ist dir aber egal.

Und ganz genau DAS ist der Punkt.
Das Schicksal dieser Menschen ist solchen generell einfach EGAL.

Wie ich schon schrieb:
"Einfach alle zurück schicken ins Flüchtlings-KZ in die Türkei oder die Herkunftsländer. Wie sehr sie sich dort radikalisieren werden ist ja uns hier, hinter hohen Mauern die es zu errichten gilt, vollkommen egal. Sollen die sich da unten doch gegenseitig umbringen.
Humanismus? Das kostet uns nur Geld, das die Reichen lieber für sich behalten sollten.
Wir sind die besseren Menschen."
Grüner Stammtisch
17.11.2017 - 12:32 Uhr
Und erneut machst Du den Versuch einer sachlichen Diskussion zunichte indem Du nur Stimmtischjargon absonderst.

Und was bitte ist "Flüchtlings-KZ"

Werden die Refugees dort in der Türkei von Ergogan verg..., oder wie?

Wirklich sehr sachlich, ihre Wortwahl, Herr Major.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

17.11.2017 - 12:35 Uhr
@ Erdo de Bolivar

"Vor den Braunen fürchtet sich kein NORMALER Deutscher, die tun einem nichts."

Das würde ich auch schreiben, wenn ich ein NSU/NPD-Sympathisant wäre.

"NORMAL", das heißt wohl:
Mit arischen Wurzeln, nicht schwarz,
nicht behindert, nicht obdachlos, nicht "links", nicht schwul und nicht sonst wie "antideusch"?

Dieses Fascho-Dreckspack ist wirklich dummdreister denn je.
Der Major lol
17.11.2017 - 12:45 Uhr
"Stammtischjargon" ... sagt genau der richtige

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

17.11.2017 - 12:46 Uhr
@ Grüner Schwachmat:
War mir klar dass dieser Stumpfsinn jetzt auch noch kommt.
Vergast wurden die Menschen in Vernichtungslagern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungslager


Mal davon gehört wie es für Flüchtlinge in der Türkei aussieht?
http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-der-tuerkei-geduldet-aber-nicht-unterstuetzt.1773.de.html?dram:article_id=385904

"Überall auf den Straßen und Kreuzungen sieht man die ärmlichen Gestalten: Flüchtlinge aus Syrien. In der fünf Millionen Stadt Ankara leben über 60.000, in Istanbul mit seinen fast 15 Millionen Einwohnern sind es sogar rund eine Millionen, nicht einmal die Hälfte ist registriert."

Das geht natürlich nicht im feinen Deutschland.
Der Major lol
17.11.2017 - 12:47 Uhr
Der heißt Grüner Stammtisch und nicht Schwachmat. Aber typisch Major, in einer Tour nur am beleidigen ...

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

17.11.2017 - 12:49 Uhr
"Stammtischjargon" ... sagt genau der richtige

Ja, das stimmt.
Denn ich setze Flüchtlinge nicht mit Ungeziefer gleich und Muslime nicht mit Terroristen.
Ich fordere nicht die sofortige Abschiebung aller Zuwanderer ohne "Asylrecht".

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

17.11.2017 - 12:52 Uhr
"Aber typisch Major, in einer Tour nur am beleidigen ...

Geh Dich doch bei Deinen besoffenen Freunden mit den Hakenkreuzen im Kopf
über mich ausheulen.
Vielleicht könnt ihr mir ja mal ordentlich die antideutsche Fresse polieren. Hat in Deutschland ja eine schöne Tradition, Andersdenkende und Juden zu verprügeln.
Der Major lol
17.11.2017 - 12:57 Uhr
Dafür rufe ich zum Klassenhass auf, so wie einst meine Kommi-Freunde. Bei denen wurde übrigens nie auch nur irgendjemand um die Ecke gebracht.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

17.11.2017 - 12:59 Uhr
Klar, Solidarität bedeutet für Dich "Klassenhass".
Was bist Du eigentlich für ein hoffnungsloser
Ignorant?
De Majorche lol
17.11.2017 - 13:00 Uhr
Eine schöne Tradition der roten Frontkämpfer ist das verprügeln Andersdenkender.
Beim schmeißen von Pflastersteinen, zb. gegen das Haus von der Identitären Bewegung in Halle oder Farbschmiererein an Häusern von AFD-Politikern sind sie auch außerordentlich aktiv.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

17.11.2017 - 13:04 Uhr
Genau. Das ist doch total unbefriedigend.
Mordanschläge sind doch viel effektiver.
Es sind zwar erst mindestens 188, aber der Gedanke zählt, es geht schließlich um das Überleben des deutschen Volkes:
https://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfer_rechtsextremer_Gewalt_in_der_Bundesrepublik_Deutschland

Aber auf GAR KEINEN FALL darf man differenzieren zwischen linker und rechter Gewalt...
Der Major lol
17.11.2017 - 13:08 Uhr
*relativier* *herunterspiel* *whataboutism betreib*

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2798

Registriert seit 14.06.2013

17.11.2017 - 13:30 Uhr
und einen moderaten islam sucht man in nordafrika, nah- und mittelost leider vergeblich.

Wo hast du denn "gesucht"? Es wäre schon viel geholfen, dieses substanzlose Nachgeplapper und andauernde Pauschalisierungen sein zu lassen. War noch im Herbst in zwei Städten/Regionen in Marrokko und habe dort überall strunznormale Gläubige gesehen, die zwar öfter am Tag zur Moschee gehen und beten, ansonsten aber total offene, freundliche und hilfsbereite Menschen sind. Von Anfeindungen oder nach außen getragener Intoleranz gegenüber Nichtmuslimen keine Spur. Radikale Gruppierungen sind in Nordafrika sicher ein Problem, aber genauso eben eine ganz kleine Minderheit. Warum schert ihr alle Gläubigen dort über einen Haufen und behauptet, Muslime wollen einen Religionskrieg?
Erdo de Bolivar
17.11.2017 - 13:30 Uhr
Deine Liste der Kahane Stasi wurde schon x-mal auseinandergenommen.
Um auf solche Zahlen zu kommen muß getrickst werden. In Brandenburg wird jedes nicht eindeutig zuordnungsbare Verbrechen automatisch in die Rubrik "Rechte Gewalt" eingeordnet :

https://www.contra-magazin.com/2016/09/brandenburg-so-dreist-werden-rechtsextreme-straftaten-hochgerechnet/

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

17.11.2017 - 13:54 Uhr
Na, wer bist denn du? Konsumiert du solch Müll wie das Contra-Magazin desöfteren?

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

17.11.2017 - 14:06 Uhr
Erdo de Bolivar kann nicht antworten, weil er nicht registriert und dieser Thread gesperrt worden ist.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

17.11.2017 - 14:28 Uhr
Das ist kein Verlust.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

15.12.2017 - 11:20 Uhr
Die Mehrheit der Deutschen befürwortet eine GroKo unter Merkel. Die Diffamierungskampagnen von AfD & Co. sind ins Leere gelaufen. Die Deutschen wollen keine völkischen, reaktionären Kräfte an der Macht und das ist gut so.

Gratulation an die Deutschen!

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

15.12.2017 - 11:36 Uhr
Da muss ich widersprechen.
Die AfD-Kampagnen laufen leider nicht ins Leere, jedenfalls nicht in den Köpfen der zahlreichen Sympathisanten.

Und eine erneute GroKo unter Führung der "Union" ist ein Garant für ein weiteres Aussitzen der großen Probleme in allen Bereichen (Sozialabbau, Umverteilung nach oben, Lobbyeismus ohne Grenzen, Klimapolitik, Steuerverschwendung durch Subventionen, Waffenexporte, Kuschelpolitik mit Diktatoren, keine klare Kante zu Menschenrechtsverletzern (China, Saudi-Arabien, Israel,...), Duldung von Steuerparadiesen, mangelhafter Bildungspolitik, Wohnungspolitik).

Kurz: Neoliberaler Kapital-Opportunismus unter dem Deckmantel eines "sozialdemokratischen" Partners.
Eins sollte klar sein
15.12.2017 - 11:45 Uhr
Nach weiterern vier Jahren durchmerkeln werden sowohl die "völkischen, reaktionären Kräfte" als auch die "linken sozialisischen Kräfte der Umverteilung" auf der anderen Seite weiteren Zulauf bekommen und die gesellschaftliche Mitte wird weiter erodieren.
George Soros (NWO)
15.12.2017 - 12:24 Uhr
Unser Plan geht voll auf, Nationalstaaten werden bald Geschichte sein. Danke an die treuen Puppen im Bundestag!

Euer Györgi
????
15.12.2017 - 12:34 Uhr
Ist Nörtz eigentlich ein bezahlter Pro Merkel Fürsprecher? Oder einfach nur gehirngewaschen von den Staatsmedien?
????
15.12.2017 - 12:36 Uhr
Haben Sie mir jetzt das ganze Hirn weglobotomiert? Oder nur das halbe?
abgenördzt
15.12.2017 - 13:01 Uhr
Die Mehrheit der Deutschen befürwortet eine GroKo unter Merkel.

Ja, jetzt auf einmal, weil es sonst nur noch Minderheitsregierung oder Neuwahl als Option gibt. Ansonsten wissen "die Deutschen" doch garnicht was sie wollen, ansonsten gäbe es die Parteiensplitterung nicht und dann hätten sich soviele nicht von den Volksparteien abgewendet. 2002, also vor 15 Jahren, vertraten die Volksparteien noch 77% der Wähler, 2017 sind es nur noch 53,4%. Wenn das nicht zu denken gibt, liegt die Motivation wohl nur noch in der Machtkonsilidierung. Auf Merkelsprech heisst das: Verantwortungsbewusstsein. Besser wäre mal eine Ursachenanalyse, die CSU in Bayern, die CDU und SPD bundesweit haben ihr schlechtestes Ergebnis aller Zeiten eingefahren und die SPD steht kurz vor der Bedeutungslosigkeit, eignet sich maximal als Koalitionspartner, auch wenn Merkel vor 10 Wochen meinte, die sind nicht regierungsfähig.

Die Diffamierungskampagnen von AfD & Co. sind ins Leere gelaufen.

Die AFD ist 2013 gegründet worden, von Leuten des rechtskonservativen Wirtschaftsflügels der CDU. Die Hälfte ihrer Wähler sind anno 2017 keine Überzeugungswähler. Nach der ersten GroKo (2005-2009) als es die AFD noch garnicht gab, hat die Koalition unter Merkels Führung 12,6% - nur minimal weniger als nach der zweiten GroKO - verloren und die CDU ihr bis dato schlechtestes Ergebnis eingefahren.

Eine GroKo darf niemals Dauerzustand einer Demokratie sein, das Gefühl des "Durchregierens", der Verlust des Parteienprofils, die automatisch schwache Opposition liegt im Wesen dieser Koalitionsform. Für Merkel aber ist es ein Machtkonsolidierungsinstrument, das Ergebnis und die Schwierigkeiten der Koalitionsbildung sehen wir heute, aber das ist die Konsequenz wenn man die Koalitionspartner so verheizt. Deshalb sind auch Die Grünen die einzigen Willigen, da noch unbefleckt.




Nur zur Impfung
15.12.2017 - 13:15 Uhr
"Regieren" tun eh andere, die wir nicht wählen könne. Unsere Marionetten im Bundestag sind lediglich Befehlsempfänger.
Nur zur Impfung
15.12.2017 - 13:17 Uhr
Sorry, hab heute noch keine Tabletten genommen.
Großes Kino
15.12.2017 - 13:30 Uhr
Diejenige, die das Flüchtlingschaos verursacht hat, maßt sich an, denjenigen zu kritisieren, der das Flüchtlingschaos als solches benennt.
Ann Merkel
15.12.2017 - 13:36 Uhr
Ob die CDU untergeht und meine Koalitionspartner pulversiert werden ist mir doch egal. Hauptsache, ich bleibe Kanzlerin!
Danube Frost
15.12.2017 - 13:41 Uhr
Durch die von Sachverstand getragenen Reden der AFD Politiker im Bundestag werden die Phrasendrescher der Altparteien entlarvt.
Es ist gut zu erkennen, dass ein Großteil der Altparteienpolitiker erstaunlicherweise bei den Parlamentssitzungen durch Abwesenheit glänzen. Nur die AFD ist immer vollzählig anwesend.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

15.12.2017 - 13:53 Uhr
Es ist gut zu erkennen, dass ein Großteil der Altparteienpolitiker erstaunlicherweise bei den Parlamentssitzungen durch Abwesenheit glänzen. Nur die AFD ist immer vollzählig anwesend.

Fake News, verbreitet von der AfD. Da hat einer von den Helden ein Foto des Saales, in dem nur die AfDler saßen, veröffentlicht, aber unterschlagen, dass die Sitzung erst in 20 Minuten beginnen sollte.

Rechte Manipulateure!
superohr
15.12.2017 - 13:53 Uhr
die die uns wirklich regieren gehören keiner politischen partei an. die allerwenigsten kennen sie denn sie offenbaren sich in diesem leben auch nur den allerwenigsten.
superohr
15.12.2017 - 13:59 Uhr
ich bin geistig behindert.
Danube Frost
15.12.2017 - 14:08 Uhr
@ Nörtz !

Bei YT sind sämtliche Reden von AFD-Politikern im Bundestag verfügbar. Das Bild der Abwesenheit der Masse von Altpolitikern ist in jedem Video zu sehen.
Danube Frost
15.12.2017 - 14:14 Uhr
ich bin geistig behindert
sandmännchen
15.12.2017 - 14:16 Uhr
wünsche euch spirituelle erfahrung und angenehme ruhe
Danube Frost
15.12.2017 - 14:25 Uhr
Ob die Mutti oder grüne/rote Steuergeldverschwender(-innen) möchten jeden Glücksritter und Ganoven das Sozialparadies einschleusen, egal ob da 6 Millionen oder 60 Millionen oder 600 Millionen Bereicherer mal eben mit zig Pässen pro Nase hier abkassieren werden. Wohin dieses führt, sehen wir alle. Die üblichen inkompetenten Brüllaffen sind doch wohl gerade nicht in der AFD, sondern unter den AFD-Bashern zu finden. Hier in der letzten Phoenix-Sendung "Wie tickt Europa" bestens zu beobachten :

https://youtu.be/KWXngTvyg6k?t=715

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

15.12.2017 - 14:45 Uhr
Yeahhh 600 Mio. - völlig egal.
Alle kassieren ab.
Stimmt zwar, nicht ist aber auch egal.
Hauptsache: Stimmung machen.
Abwesenheit
15.12.2017 - 15:05 Uhr
Wegen AfD
Kauder fordert von Unionsfraktion mehr Präsenz im Bundestag

Die AfD inszeniert sich im Bundestag als besonders fleißig - indem sie stets die eigenen Reihen im Plenum voll besetzt. Unionsfraktionschef Kauder wendet sich nun mit einem Appell an die eigenen Leute.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-volker-kauder-fordert-von-cdu-csu-fraktion-mehr-praesenz-im-bundestag-a-1181496.html

Bei den ersten Sitzungen des neuen Bundestags sah es im Plenum gelegentlich so aus: Zu manchen Sachdebatten schickten Union, SPD, Grüne und Linke - wie üblich - nur einige wenige Abgeordnete ins Parlament. Bei der AfD dagegen waren die Reihen voll besetzt.

Jaja, alles Fake, Herr Nörtz! Der Spiegel wieder, dieses AfD-nahe lügende Hetzmedium macht wieder Stimmung gegen die fleissigen Abgeordneten der 'Altparteien'
Ann Merkel
15.12.2017 - 15:12 Uhr
Der Bundestag und die Präsenz der Abgeordneten dort ist eh nicht nötig. Es wird gemacht, was ich sage, und in Parlament wird es abgenickt, - Fraktionszwang sei Dank.

Nur bei ganz wichtigen Dingen, von denen das Wohl und Weh dieses unseres Landes abhängt - also bespielsweise die 'Ehe für alle' - wird der Fraktionszwang nicht angewendet.

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

15.12.2017 - 15:22 Uhr
Ich bin mit der Arbeit der AfD-Abgeordneten bis dato höchst zufrieden. In 4 Jahren wird wieder das Kreuz an der richtigen Stelle gemacht :-)
Zum Gasthaus im Thale
15.12.2017 - 15:33 Uhr
Die AFD ist die einzige Chance, den blutigen Bürgerkrieg hier noch zu vermeiden.
Dazu gehört, dass wir uns als Nation, als Deutsche, wiederfinden und der Globalistenkrake ihre Nahrung abschnüren.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

15.12.2017 - 15:46 Uhr
Jaja, alles Fake, Herr Nörtz! Der Spiegel wieder, dieses AfD-nahe lügende Hetzmedium macht wieder Stimmung gegen die fleissigen Abgeordneten der 'Altparteien'

Recht habe ich trotzdem, denn der AfD-Heini hat suggeriert, die anderen Parteien würden nur zwei, drei Leute schicken.

Ob da nun die AfD in Vollbesetzung sitzt, ändert nichts daran, dass von denen eh nur Müll kommt.
Danube Frost
15.12.2017 - 16:12 Uhr
Dein einfältiges "ich habe recht" konterkarieren schon die vorhergehenden Posts. Du suggerierst und unterschiebst einem angeblichen AFD Heini hier etwas, was nachweislich nicht dort steht. Dass die Altparteien mit großteiliger Abwesenheit glänzen, kann sich jeder an den Videos aus dem Bundestag ansehen, ob die nun durch 70% oder 90% Abwesenheit glänzen.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

15.12.2017 - 16:27 Uhr
Na, und? Der Laden läuft trotzdem. Da können die neurechten Demagogen der AfD ihre völkischen Ideologien noch so propagieren. Sie werden niemals an die Hebel der Macht kommen und ihren Anhängern lache ich ins Gesicht.
KlR Royal
15.12.2017 - 18:06 Uhr
Einfach erbärmlich!

Seite: « 1 ... 37 38 39 ... 42 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim