Big Thief - Capacity

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 12379

Registriert seit 08.01.2012

14.06.2017 - 23:02 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Oliver
17.06.2017 - 22:14 Uhr
Unbedingt den Song Haley auschecken, Song des Jahres!
Klpemu
24.12.2017 - 19:43 Uhr
Gerade "Mary" erstmals gehört.
Super.

saihttam

Postings: 1088

Registriert seit 15.06.2013

04.01.2018 - 13:24 Uhr
Wunderschönes und unfassbar beruhigendes Album. Mythological Beauty entspricht genau seinem Titel.

Der Untergeher

User und News-Scout

Postings: 1064

Registriert seit 04.12.2015

04.01.2018 - 15:32 Uhr
Völlige Zustimmung! Ein Album voller Highlights. Wunderschön, unendlich berührend und dabei so angenehm unspektakulär. Oberflächlich gesehen ist das Album nicht besonders innovativ, das ist aber für die tiefgreifende Wirkung völlig nebensächlich.

Hätte, gerade hier im Forum, mehr Aufmerksamkeit verdient. Live übrigens absolut eindringlich, die Band.
Jim Virtute
05.01.2018 - 00:12 Uhr
Vor allem nach mehrmaligen Hören wird es immer besser.So angenehm unaufgeregt, eingängig und authentisch. Ich mag Shark Smile immer mehr.Außerdem mag ich das Coverfoto. Ist sehr einprägsam und ausdrucksstark und ich würde es mir am liebsten an die Wand hängen.Noch interessanter, wird es dadurch das es ein persönliches Bild der Sängerin ist (Ihr Onkel der sie als Baby hält).

Das Vorgängeralbum ist auch toll. Hoffe sie kommen mal in die Nähe.Wo hast du sie gesehen @Der Untergeher?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: