Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Odd Beholder

User Beitrag

myx

Postings: 4655

Registriert seit 16.10.2016

13.06.2017 - 13:56 Uhr
Ich kann das junge Zürcher Duo nur wärmstens empfehlen. "Odd Beholder" machen elektronisch angehauchten, herrlich entspannten Dreampop. Bislang haben sie zwei EPs herausgebracht: "Lighting" (2016) und "Atlas" (2017).

Hier einige Leckerbissen:

"Coins"
https://www.youtube.com/watch?v=BfEIkGNS55U

"Landscape Escape"
https://www.youtube.com/watch?v=5rL3VL__WjU

"Gravity"
https://www.youtube.com/watch?v=IPxNjDUaVUk

Tourdaten 2017:

- 18.07.: München, Kulturstrand
- 19.07.: Berlin, Monarch
- 20.07.: Hamburg, Häkken
- 21.07.: Jena, Café Wagner

myx

Postings: 4655

Registriert seit 16.10.2016

14.06.2017 - 07:29 Uhr
Und minimalistischer Dreampop, hätte ich noch schreiben sollen. Die Musik kommt nämlich sehr reduziert daher, ausser in der zweiten Hälfte von "Gravity". Odd Beholder wurden auch schon mit Florence & The Machine, Wolfman und The xx verglichen. Das als zusätzlicher Hinweis und Ansporn, mal in den einen oder anderen Song reinzuhören. 2017-Tourdaten für die Schweiz konnte ich leider keine finden, vielleicht weiss da jemand etwas.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim