Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Steven Wilson - Song of I

User Beitrag

Pivo

Postings: 876

Registriert seit 29.05.2017

09.06.2017 - 17:32 Uhr
Grade gefunden und selbst noch nicht gehört: Der dritte Song aus dem nächsten Album "To the bone"....

http://www.billboard.com/articles/columns/rock/7825580/exclusive-steven-wilson-song-of-i

Pivo

Postings: 876

Registriert seit 29.05.2017

09.06.2017 - 17:48 Uhr
Fazit nach dem ersten Hören: Sehr gewöhnungsbedürftig, aber in jedem Fall nicht schlecht. Mal abwarten, wie sich dieser Song in den Albumkontext einfügt. Wenn ich mal alle Hörproben bisher nehme (Pariah, The same asylum... und jetzt Song of I) dann klingen die Lieder schon alle sehr unterschiedlich. Wenn das so weitergeht, dann wird es in jedem Fall kein Album wie "Hand.Cannot..." wo eine klare Linie erkennbar war. Anno 2017 scheint bei "to the bone" eher jeder Song für sich stehen zu wollen. Unterm Strich bleibe ich dabei, dass meine Erwartungen sehr hoch sind, wobei Mr.Wilson selber Schuld ist, da bisher einfach (fast) alle Alben sehr genial gewesen sind. Hoffentlich schafft er es auch diesmal. Bin gespannt auf den 18.08.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 8797

Registriert seit 13.06.2013

09.06.2017 - 18:10 Uhr
Ein klassiches Retro-Prog-Album wirds wohl nicht werden. Er kann ja auch nicht immer die 70er-Schiene fahren.

Find den Song gut. Ich kann mich an den zweiten gar nicht mehr erinnern. Wie hieß der?
Porcurillion
09.06.2017 - 18:13 Uhr
2. Song: The same asylum as before

https://www.plattentests.de/forum.php?topic=90742
just sayin
09.06.2017 - 20:12 Uhr
Warum eigentlich für jeden Song nen neuen Thread? Gibt doch schon einen fürs ganze Album:
https://www.plattentests.de/forum.php?topic=76582&seite=2

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: