Tricky - The only way

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18409

Registriert seit 08.01.2012

08.06.2017 - 22:57 Uhr - Newsbeitrag
Liebe Freunde und Medienpartner,

Tricky präsentiert mit 'The Only Way‘ einen brandneuen Song. Ein orchestrierter Soul-Song mit großer Reminiszenz an seine 'Maxinquaye‘-Ära, bei dem seine trademark-vocals über einer rauchgefüllten, melodischen Kulisse im Mittelpunkt stehen. Aufgenommen in Moskau Ende letzten Jahres und von Tricky als "Hell Is Round The Corner Part 2“ bezeichnet, ist „The Only Way“ ein wunderschöner Ausblick auf zukünftige Veröffentlichungen des in Berlin lebenden Künstlers. Veröffentlicht wird der Song am 09.07.17 auf seinem eigenen Label False Idols (via ! K7 Music).
"Vor ein paar Jahren hätte ich gesagt, dass ich das nicht mache, weil es nach mir klingt", sagt er. "Ich hatte immer eine Punk-Rock-Haltung: Ich gebe kein Fick, wenn du Maxinquaye magst, ich mache keinen weiteren Maxinquaye. Jetzt bin ich ein bisschen entspannter um den Leuten zu geben was sie wollen ".

Tricky - The Only Way
Stream: https://youtu.be/kX3JCrEs_qw
Embed code:



VÖ: 09.06.2017
Label: False Idols / !K7 Music
Format: Digital

pre-order: https://K7.lnk.to/theonlyway
Cover: https://www.dropbox.com/sh/0ax4ia8znkj8hi7/AACb2mIjxQ4L_AZf-wMP4Hiaa?dl=0

Babel
09.06.2017 - 08:37 Uhr
Ich gebe kein F.ick, wenn du Maxinquaye magst, ich mache keinen weiteren Maxinquaye. Jetzt bin ich ein bisschen entspannter um den Leuten zu geben was sie wollen.

Welcher Vollidiot hat bloß diese megabeschissene Übersetzung gemacht?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: