Depeche Mode Konzert - Fragen zum Hotel

User Beitrag

Allee

Postings: 1

Registriert seit 05.06.2017

05.06.2017 - 22:24 Uhr
Hallo,

ich habe gestern von meiner besten Freundin karten für das Depeche Mode Konzert in München bekommen. Da ich eine weitere Anreise habe, wäre mir eine Übernachtung in München lieber, weil das sonst alles zu stressig wird. Leider ist es gar nicht so einfach so kurzfristig noch ein freies Zimmer zu bekommen. Bei http://www.erbhotels.de/ würde es noch freie Zimmer, ab einem Preis von knapp 60,00 €, geben. Ist dieser Preis ok? Ich hab da keine Ahnung, weil ich bisher noch nie in einem deutschen Hotel übernachtet habe.

LG

humbert humbert

Postings: 2025

Registriert seit 13.06.2013

06.06.2017 - 05:11 Uhr
Vielleicht mal bei AirBnB schauen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: