The Thermals - Fuckin A

User Beitrag
Mosarik
22.05.2004 - 22:27 Uhr
Kennt die einer??
Schöne Lo-Fi Mucke:)
http://www.thethermals.com/mp3s.html
Dän
22.05.2004 - 22:48 Uhr
Ja, die sind riesig. Die neue Platte "Fuckin A" kommt soweit ich weiß in zwei Wochen raus. Ist sehr, sehr geil geworden.
Coma
22.05.2004 - 23:36 Uhr
Die "Fuckin A" ist ziemlich klasse... läuft bei mir momentan rauf und runter, jeder Song ne Hymne ;) Das einzigste, was fehlt, ist vielleicht ein wenig mehr Abwechslung... aber das stört mich nicht wirklich bei so tollen Songs!
Kopfgeburt
23.05.2004 - 10:15 Uhr
Die Neue kostet aber bei Amazon noch stolze 22 Euro...ist das der Import? Oder wie oder was?
Armin
23.05.2004 - 14:50 Uhr
Die "Fuckin A" ist ziemlich klasse... läuft bei mir momentan rauf und runter, jeder Song ne Hymne ;) Das einzigste, was fehlt, ist vielleicht ein wenig mehr Abwechslung... aber das stört mich nicht wirklich bei so tollen Songs!

*unterschreib*

Die Neue kostet aber bei Amazon noch stolze 22 Euro...ist das der Import? Oder wie oder was?

Einfach gedulden, bis die reguläre Version in Deutschland erscheint. Und das wird am 14.06. sein.
Sebastian
07.06.2004 - 16:17 Uhr
Ich freue mich auch, in der Visions ist eine ganz gute Rezi, wenn auch nicht vom Armin
Pascal
15.06.2004 - 12:11 Uhr
Habe mir gestern das Album gekauft.Muß sagen: Bemerkenswert gut. Frage an Armin:
Wie gut ist es nach 1-2 Monaten? (Du hast es ja schon viel länger als ich)
Wenn die CD nämlich noch wächst...
Heller Wahnsinn
15.06.2004 - 14:33 Uhr
aus der Rezi von Daniel Gerhardt:

Das Teil ist die Fix-und-Fertig-Version des hellen Wahnsinns.

Die "Fix-und-Fertig-Version des hellen Wahnsinns" bin immer noch ich selbst. Da kommen selbst die Thermals nicht ran. Aber sonst ist alles in Ordnung. Danke.
Armin
15.06.2004 - 14:46 Uhr
Ich freue mich auch, in der Visions ist eine ganz gute Rezi, wenn auch nicht vom Armin

Dafür stammen die 9/12 Punkte von mir höchstpersönlich. :-)

Habe mir gestern das Album gekauft.Muß sagen: Bemerkenswert gut. Frage an Armin:
Wie gut ist es nach 1-2 Monaten? (Du hast es ja schon viel länger als ich)
Wenn die CD nämlich noch wächst...


Bei mir hat die Begeisterung mit der Zeit etwas nachgelassen. Aber Daniel hat die Platte auch schon einen runden Monat und hört sie wohl immer noch rauf und runter.
wfc
18.07.2004 - 18:25 Uhr
We're taking crack
We're talking shit
klostein
19.07.2004 - 13:34 Uhr
Ihbäh!
Dirty
19.07.2004 - 13:43 Uhr
immer mal wieder gut zum wegblasen
klostein
19.07.2004 - 18:34 Uhr
Zum Wegblasen ist eher die Youngblood Brass Band, mal in "Brooklyn" reinhören.
wfc
28.07.2004 - 20:28 Uhr
Also zu den Highlights gehört für mich nich "Let your earth quake, baby".
Dorian
28.07.2004 - 20:49 Uhr
Mh heut mal mit Verstand angehört und nicht nur nebenbei. Unabwechslungsreich? Ja. Auf Dauer eventuell langweilig? Ja. Aber zur Zeit irgendwie geil. :-)
Hans
29.07.2004 - 10:47 Uhr
Highlights?

Remember Today
A stare like yours
Let your earth quake, baby
Forward
Keep Time
wfc
29.07.2004 - 19:18 Uhr
äh ich sehe gerade meinen tippfehler..ich meinte zu den angegeben highlights gehört noch "let your earth quake, baby" dazu ;)
itchy
30.07.2004 - 00:16 Uhr
tolle band. sub pop. schlampig. low-fi. cool.
outsmarted
10.08.2004 - 00:35 Uhr
war eben auf dem konzert im cookys in frankfurt...sehr genial..besser als auf der platte....geht wirklich nach vorne...
Armin
07.01.2005 - 13:48 Uhr
Präsentiert von Spex und alternativenation.de
THE THERMALS
Aktuelles Album: "Fuckin A" (Sub Pop)

30.03. Münster, Gleis 22 (+ Quasi)
31.03. Berlin, Knaack (+ Quasi)
01.04. Dresden, Star Club (+ Quasi)
02.04. Magdeburg, Projekt 7
03.04. Hamburg, Knust (+ Quasi)
06.04. Köln, Gebäude 9 (Monsters Of Spex/ + Robocop Kraus + Quasi)
07.04. Karlsruhe, Schlachthof
08.04. München, Atomic Cafe
09.04. A-Linz, Kapu
10.04. Nürnberg, K4
11.04. A-Wien, B72


Lohnt sich. Und man braucht auch nicht allzuviel Zeit mitzubringen.
MAR
11.01.2005 - 22:16 Uhr
soll das heißen, dass die konzerte nie besonders lang ausfallen oder wie?
electrolite
12.01.2005 - 20:11 Uhr
ja.
die spielen nur immer 3 oder 4 von ihren endlosen circa 11-minütigen Song-Ungetümen. (Siehe Rezi)

;-)
MAR
12.01.2005 - 20:16 Uhr
finde ich ja scheiße!!!
naja -> wenn sie wenigstens noch 2 zugaben spielen, gehts ja vl noch...
Yeah!
19.03.2005 - 16:11 Uhr
am 15.07. auf dem Obstwiesenfestival. Geile Scheiße!
Uh huh him
21.03.2005 - 21:48 Uhr
lustige Rezi. Stimmt auch mit meinen Gedanken überein. In jedem Fall im Moment ne saugeile Platte. Wow!
outsmarted
21.03.2005 - 22:36 Uhr
live der brüller...
Buttergeist
22.03.2005 - 18:28 Uhr
Nicht nur live der Brüller.
Billiger als Amphetamine und der gleiche Effekt.
Hingerotzt und trotzdem Meisterwerk.
Dürfen sich viele andere Pop-Punk Bands gerne eine Scheibe von abschneiden.
agsfb
31.03.2005 - 11:09 Uhr
Live nicht nur der Brüller sondern der Hammer, zwei Zugaben gestern abend im Gleis 22 waren nötig.
Sehr druckvolle Mucke (meine Ohren tuen jetzt noch weh), die nur aufs wesentliche beschränkt ist, ohne Schnörkel.
electrolite
08.04.2005 - 17:20 Uhr
treibt sich heute wer von Euch im Atomic Cafe rum, und lauscht den Thermals?
iamlegend
08.04.2005 - 19:25 Uhr
ach mist, die sind ja auch auf tour. zu viele geile konzerte. argh.
MAR
08.04.2005 - 19:30 Uhr
ok. mein kommentar, zum konzert in MD aus dem gästebuch von dort:


also das war das "konzert des jahres" in magdeburg. dann muss es aber ein ganz ganz schlechtes jahr sein! dann doch lieber zum 6ten mal MARR oder SOmetree (oh bitte ja) oder Delbo!

aber so eine langweile/gleichgültige/eintönige band, habe ich seit langer zeit nicht mehr gesehen.

ich wette sogar, dass die (meiner meinung nach) langweiligen tocos 10mal besser waren als die thermals (nein ich habe die tocos nicht gesehen).

also da KANN engine down (und vor allem kate mosh) doch nur besser sein als diese unmotivierte band aus dem bu(s)chland.
aber erst mal "the ocean" am 22 April im Mikrokosmos... . ich erwarte ein tolles konzert.

*gruß*
MAR


also. ich fands, wie man vl bemerkt: scheisse. aber waren die ja auch nur schlecht drauf, weil an dem abend der papst gestorben ist? man weiß es nicht....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: