Noel Gallagher's High Flying Birds - Who built the moon?

User Beitrag

Felix H

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 2416

Registriert seit 26.02.2016

08.02.2018 - 20:27 Uhr
Bei dem war ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, wie ich es fand. Blieb mir von allen Songs am wenigsten im Gedächtnis...

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 9104

Registriert seit 07.06.2013

08.02.2018 - 20:29 Uhr
Bei mir anfangs auch, aber inzwischen hat der sich in mein Herz gespielt.

Takenot.tk

Postings: 478

Registriert seit 13.06.2013

08.02.2018 - 22:13 Uhr
Black & White Sunshine finde ich auch großartig, vielleicht den zweitbesten Song der Platte nach dem Mondmann.
HTolle Gitarre, toller Sound, und ich liebe diese kleine "She's Electric" Anspielung immer am Anfang der Strophe (dieses Call-and-Response).

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: