Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kuriose Nachrichten

User Beitrag
simsalabim
24.07.2016 - 19:51 Uhr
und dann?
@simsalabim
24.07.2016 - 20:27 Uhr
dann ziehst du deine schlüsse (was natürlich eine gewisse bildung voraussetzt). wichtig ist vor allem, dass du sie selbst ziehst und dir nicht irgendwas von irgendwem vorkauen lässt.

p.s.: wie alt bist du eigentlich? 11?
simsalabim
24.07.2016 - 20:44 Uhr
"dann ziehst du deine schlüsse (was natürlich eine gewisse bildung voraussetzt). wichtig ist vor allem, dass du sie selbst ziehst und dir nicht irgendwas von irgendwem vorkauen lässt."

hast du denn schlüsse daraus gezogen? und wenn ja, welche?
dank meiner bildung steht in dem text nichts neues für mich.
ich hatte aber danach gefragt, was der vorposter uns mit dem hinweis auf Art. 5 Abs. (1) GG sagen will.
simsalabim
24.07.2016 - 20:49 Uhr
habe es jetzt doch nochmal nachgelesen..
..das mit den "6 mio." kann nie und nimmer stehen, wenn die angaben auf der webseite stimmen.
simsalabim
24.07.2016 - 20:53 Uhr
@ simsalabim-faker:

"..das mit den "6 mio." kann nie und nimmer stehen, wenn die angaben auf der webseite stimmen."

und warum sollen die nicht stimmen?
die meisten ermordeten juden wurden aus osteuropa sowie aus den von deutschland besetzten gebieten in die vernichtungslager
geschickt.
soviel zum thema "bildung"
ganz nebenbei bewegst du dich rechtlich auf dünnem eis in richtung holocaustleugnung.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

24.07.2016 - 21:18 Uhr
Pahaha, das ist einwandfreie Realsatire. Jetzt müllt der Major schon in schwarz das Forum zu. Sinnbefreite Zeilenumbrüche bei gleichzeitiger Abwesenheit jeder HTML-Kenntnis, diese Schreibe ist so einmalig wie ein Fingerabdruck :)

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

24.07.2016 - 21:20 Uhr
diese Schreibe ist so einmalig wie ein Fingerabdruck :)

inderdaad :-)

A.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

24.07.2016 - 22:09 Uhr
Pahaha, das ist einwandfreie Realsatire. Jetzt müllt der Major schon in schwarz das Forum zu. Sinnbefreite Zeilenumbrüche bei gleichzeitiger Abwesenheit jeder HTML-Kenntnis, diese Schreibe ist so einmalig wie ein Fingerabdruck :)

Nö, das war ich, da ich mich von unterwegs nicht einloggen konnte.
Ich gehe mal davon aus, dass du bei deinen anderen Postings eine ähnliche Sorgfalt walten lässt.

Einen schönen Abend noch mit deiner Realsatire.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

24.07.2016 - 22:16 Uhr
Ähmja, na denn.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

24.07.2016 - 22:17 Uhr
Was ist der tiefere Sinn deiner Annahme, dass ich bei "meinen anderen Postings" eine ähnliche Sorgfalt walten lasse? Da kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln. Peinlicher kann man sich kaum noch gebahren.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

24.07.2016 - 23:04 Uhr
Was ist der tiefere Sinn deiner Annahme, dass ich bei "meinen anderen Postings" eine ähnliche Sorgfalt walten lasse?

Zum Beispiel wäre jetzt ein "Sorry @ Major" angebracht gewesen, meinst du nicht auch?

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

24.07.2016 - 23:36 Uhr
Soso. Der blaue Moderator postet also von unterwegs in schwarz und schreibt dabei genauso wie der Major. Ist ja ein Ding. Dann mal Entschuldigung an alle, konnte ja keiner ahnen.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

25.07.2016 - 23:24 Uhr
Wie oft kommt es eigentlich vor, dass du dich von unterwegs nicht einloggen kannst und stattdessen als Schwarznick anonym aktiv wirst? Und wie erklärst du es dir, dass deine Beiträge als Schwarznick denen von Major in Ausdruck und Form haargenau gleichen?

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

25.07.2016 - 23:39 Uhr
Ach ja, und dann noch eine Frage: was sind das eigentlich für Situationen, in denen du dich zwar nicht einloggen, gleichzeitig aber sehr wohl als Schwarznick posten kannst? Bei mir ist es immer so, dass wenn ich das eine kann, das andere auch immer funktioniert.

personae

Postings: 38

Registriert seit 06.04.2015

25.07.2016 - 23:41 Uhr
Hält es eigentlich der Netiquette Stand als Moderator auch mit Schwarznick zu posten ohne darüber zu informieren und andere User zu diffamieren indem sie von oben herab andere mit einem Alter von 11 Jahren einschätzen und somit suggerieren, dass ihre Meinung Schwachsinn ist? Für einen Mod ein Armutszeugnis.

Bitte lösch das nicht, habs noch als Screenshot für alle Fälle.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

25.07.2016 - 23:41 Uhr
Und dann noch eine letzte Anmerkung:

Anzahl meiner Beiträge in schwarz in Bezug auf dich: 0

Anzahl meiner politischen Beiträge in schwarz: 0

Anzahl meiner Beschwerden in schwarz über euer Löschverhalten: 0

Sonstiges Gejammer in schwarz: 0

personae

Postings: 38

Registriert seit 06.04.2015

25.07.2016 - 23:46 Uhr
Helvete II, dich mag ich, endlich mal ein Grünnick der Eier hat im Gegensatz zu all den höchstens 2-3 Schwarznicks die hier ständig die Mods kritisieren, wie Mixtape sagen würde.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

26.07.2016 - 00:33 Uhr
andere User zu diffamieren indem sie von oben herab andere mit einem Alter von 11 Jahren einschätzen und somit suggerieren, dass ihre Meinung Schwachsinn ist?

Helvete, du machst es leider immer schlimmer.
Das mit den "11 Jahren" kam nicht von mir, sondern von "@simsalabim", wie du selbst feststellen könntest, wenn du mal etwas mehr Sorgfalt und Demut beim Lesen und beim Verfassen deiner Postings walten lassen würdest.

Auf den Rest deines Rants gehen ich jetzt mal aus humanitären Gründen nicht ein, ich bin jedenfalls schwer enttäuscht von dir!

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

26.07.2016 - 00:51 Uhr
Von was redet dieser Mann eigentlich? Habe ich irgendwas von 11 Jahren geschrieben? Und du hast doch da oben geschrieben, dass das du warst. Ich bin echt sprachlos.

Vergiss es. Ich bin hier raus.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

26.07.2016 - 00:57 Uhr
Pahaha. Jetzt verstehe ich das erst. Mir mangelnde Sorgfalt vorwerfen und dabei mal knallhart mir ein Zitat unterjubeln, das gar nicht von mir stammt. Lerne bitte lesen.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

26.07.2016 - 00:58 Uhr
Habe ich irgendwas von 11 Jahren geschrieben?

Stimmt, habe dich da mit personae verwechselt.
Sorry.

Und du hast doch da oben geschrieben, dass das du warst. Ich bin echt sprachlos.

Nö, "@simsalabim" eben nicht, was ja wohl auch logisch sein dürfte.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

26.07.2016 - 01:07 Uhr
Nochmal für dich zum mitschreiben: ich stelle fest, dass Simsalabim genauso schreibt wie Major. Dann kommst du an und sagst, nö, das war ich. Einen Tag später sagst du auf völlig wirre Art und Weise etwas komplett anderes und redest von fehlender Sorgfalt und Demut. Was ist hier eigentlich los?

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

26.07.2016 - 01:17 Uhr
ich stelle fest, dass Simsalabim genauso schreibt wie Major.

Ich habe schon vor Monaten angemerkt, dass mein Opera-Browser ähnliche Zeilenumbrüche wie beim Major fabriziert.

Dann kommst du an und sagst, nö, das war ich. Einen Tag später sagst du auf völlig
wirre Art und Weise etwas komplett anderes


Was laberst du eigentlich?
Ich habe als simsalabim geschrieben, nicht als @simsalabim.

Im übrigen solltest du mal ganz kleinlaut sein, von wegen "einmalig wie ein Fingerabdruck", "Realsatire" und der falschen Unterstellung überhaupt.
Und was war übrigens an der Holocaust-Richtigstellung "Müll", hm?

Deine übliche pampig-beleidigte Art ist natürlich nichts Neues für uns.

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

26.07.2016 - 01:21 Uhr
Holocaust- Richtigstellung Müll? Von was redest du? Und dass du @simsalabim bist, habe ich auch nie behauptet.

Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

26.07.2016 - 01:25 Uhr
simsalabim (mit fehlerhaftem Zeilenumbruch):
"und warum sollen die nicht stimmen?
die meisten ermordeten juden wurden aus osteuropa sowie aus den von deutschland besetzten gebieten in die vernichtungslager
geschickt."


HELVETE II
Postings: 969
Registriert seit 14.05.2015
löschen
24.07.2016 - 21:18 Uhr
Pahaha, das ist einwandfreie Realsatire. Jetzt müllt der Major schon in schwarz das Forum zu. Sinnbefreite Zeilenumbrüche bei gleichzeitiger Abwesenheit jeder HTML-Kenntnis,


Lichtgestalt

User und Moderator

Postings: 5000

Registriert seit 02.07.2013

26.07.2016 - 01:27 Uhr
Und dass du @simsalabim bist, habe ich auch nie behauptet.

Und worauf bezieht sich dann dein "Einen Tag später sagst du auf völlig wirre Art und Weise etwas komplett anderes"?

HELVETE II

Postings: 2467

Registriert seit 14.05.2015

26.07.2016 - 01:27 Uhr
Ist jetzt auch egal. Weißt du, ich muss mir von dir und deinen Kollegen von Anbeginn Beleidigungen anhören. Ich war schon alles. Von Hetzer bis Rassist. Du bist hier seit 1999 dabei und dir bedeutet dieses Forum vermutlich 100x mehr als mir. Daher ziehe ich mich freiwillig zurück.

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

09.08.2016 - 08:02 Uhr
Chinese beantragt versehentlich Asyl und landet in Flüchtlingsheim

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-08/duelmen-fluechtlingsheim-chinesischer-tourist-verwechslung-asylantrag

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

18.01.2020 - 16:20 Uhr
"Tauber Mann verklagt Pornoseiten wegen fehlender Untertitel"
https://www.spiegel.de/panorama/usa-tauber-mann-verklagt-pornhub-redtube-und-youporn-wegen-fehlender-untertitel-a-a2468379-4d0e-45f5-9005-355520e64eec#ref=rss

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

20.01.2020 - 15:51 Uhr
@ given

haha, das wollte ich die tage auch noch posten :-D

geiler typ ;-)

Zac Rice

Postings: 316

Registriert seit 15.06.2013

28.01.2020 - 00:20 Uhr
Duisburg: „Beziehungsstreit“ zwischen Elfjährigen löst Schlägerei aus

https://www.express.de/duesseldorf/grosseinsatz-in-duisburg-beziehungsstreit-zwischen-kindern--11--loest-schlaegerei-aus-33807788

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

28.01.2020 - 14:23 Uhr
Student im 59. Semester darf an Schwimmkurs teilnehmen.

Weil er offenbar nicht gut genug schwimmen konnte, wurde ein Langzeitstudent nicht für einen Schwimmkurs der Uni Aachen zugelassen. Dagegen zog er vor Gericht - und darf erst einmal mitmachen.

https://www.spiegel.de/panorama/gerichtsverfahren-in-aachen-langzeitstudent-darf-an-schwimmkurs-teilnehmen-a-cff74e3b-c3bb-458b-a6ea-df6375b6f2ef

Klingt nicht gerade nach einem sympathischen Menschen, dieser Student.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

28.01.2020 - 14:28 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=Y14LM_3XSdo

Im Text steht was davon, dass er Schwimmabzeichen besitzt. Deswegen verstehe ich die Ablehnung nicht.

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

28.01.2020 - 15:57 Uhr
Duisburg: „Beziehungsstreit“ zwischen Elfjährigen löst Schlägerei aus

Schlägerei? Eher eine 'Familienfehde' zwischen zwei der im Ruhrgebiet häufig anzutreffenden 'Großfamilien'.

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

28.01.2020 - 17:26 Uhr
59 Semester, damit liegt er knapp unter der Durchschnittsstudienzeit des Otto-Normal-PT-Foristen.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

29.01.2020 - 09:23 Uhr
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.polizeieinsatz-wegen-spielzeug-stachus-star-wars-droide-ruft-bombenspezialisten-auf-den-plan.e00afc73-4591-48ba-b1d3-204e2e47f130.html

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

04.03.2020 - 13:44 Uhr
Unfassbarer Aussetzer im französischen Fußball:

https://www.youtube.com/watch?v=KDt0sYKaIt4

Hallohallo

Postings: 365

Registriert seit 30.01.2020

04.03.2020 - 15:06 Uhr
War aber kein Tor. Hier hätte es die Torlinientechnik gebracht.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

04.03.2020 - 20:59 Uhr
???
bei Minute 0:50 genau zu sehen wenn du mal Standbild machst dass der ball drin war ;-)

Hallohallo

Postings: 365

Registriert seit 30.01.2020

04.03.2020 - 21:00 Uhr
Nicht in vollem Umfang über der weißen Linie.

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

04.03.2020 - 21:22 Uhr
Aber Wembley bleibt für immer unerreicht!

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

04.03.2020 - 21:22 Uhr
Und hier der Klugsch*ss des Tages: Voller Umfang ist natürlich nicht richtig.
Eine Formulierung wie „voller Durchmesser“ ist auch nicht eindeutig. Wenn sich eine Hälfte eines Balles hinter der Linie befindet, dann befindet sich auch ein kompletter Durchmesser hinter der Linie. Der Ball muss ganz hinter der Linie sein, und in den DFB-Regeln heißt es - richtigerweise - vollständig.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

04.03.2020 - 21:46 Uhr
Hier der Klassiker:
https://www.youtube.com/watch?v=feMkeG-SxkM

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

04.03.2020 - 22:10 Uhr
Oder das hier:

https://m.youtube.com/watch?v=CumW-klZkyM

N. Senada

Postings: 55

Registriert seit 15.12.2019

04.03.2020 - 22:24 Uhr
KURIOS:
Obwohl es zu guter journalistischer Arbeit dazugehört, Taten von psychisch kranken Menschen im entsprechenden Rahmen zu deuten - so ist ein Macheten-schwingender, Allahu-Akbar-brüllender Murat nicht unbedingt ein Kämpfer des Islamischen Staates, wenn sich rausstellt, dass er zufällig auch unter einer paranoiden Schizophrenie leidet - wurde heute den ganzen Tag lang der Amoklauf eines Menschen, der sich 24/7 beobachtet gefühlt hat, der Meinung war, Hollywood Filmemacher könnten ihm die Gedanken stehlen, und vorschlug, 24 Völker der Erde auszurotten, damit die Weißen eine Zeitmaschine bauen könnten, um zum Anfang der Erde zurück zu reisen und den Planeten zu vernichten, als politischer Akt interpretiert, der auf ein gesamtgesellschaftliches Problem hinweisen würde.

Es stellt sich die Frage: Kackt sich Oppa Heinz ausm Heim demnächst im Namen brauner Ideologie die Buchse voll?

Hallohallo

Postings: 365

Registriert seit 30.01.2020

04.03.2020 - 23:19 Uhr
Und trotzdem spielt er noch: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Radu_M%C3%AE%C8%9Bu

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

05.03.2020 - 09:09 Uhr
@ hallohallo

"Nicht in vollem Umfang über der weißen Linie"

??? hast du tomaten auf den augen ;-)? genau das ist er :-P

Hallohallo

Postings: 365

Registriert seit 30.01.2020

05.03.2020 - 09:47 Uhr
Nee, sieht nur in dem Winkel so süß, es fehlen mindestens 2 cm.

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

05.03.2020 - 12:53 Uhr
"Nee, sieht nur in dem Winkel so süß, es fehlen mindestens 2 cm."

Gehört wohl eher in den Thread "Sätze, die Männer nicht so gerne hören"

doept

Postings: 713

Registriert seit 09.12.2018

08.06.2020 - 23:13 Uhr
"Frau verbrennt Ehemann und zwingt ihn, Kot zu essen"

Also dass es die Hessenschau in Zeiten von Corona schafft die vielleicht verstörendste Schlagzeile des Jahres zu bringen: Respekt. Großer Respekt.

Der Inhalt der Artikels entschärft die Überschrift dann etwas, ist dafür auf vielen anderen Ebenen eigentlich noch schlimmer.

Oder hat die Bild was besseres auf Lager?

https://www.hessenschau.de/panorama/prozess-frau-verbrennt-ehemann-und-zwingt-ihn-kot-zu-essen,gewalttaetige-ehefrau-100.html

Seite: « 1 ... 10 11 12 13 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim