Low Roar - Once in a long, long while ...

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16817

Registriert seit 08.01.2012

24.05.2017 - 21:24 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
homme
14.01.2018 - 14:36 Uhr
Every single Low Roar song gives me chills. Amazing stuff.

Pivo

Postings: 262

Registriert seit 29.05.2017

18.12.2019 - 14:42 Uhr
Das Album ist nicht mehr ganz frisch, aber durch das Playstation Spiel "Death Stranding" spürbar in meinen Fokus gerückt worden.
Die Melodien sind herrlich zum entspannen und wer Bands wie z.B. Sigur Ros gut findet, dabei aber auf gelegentliche "Ausbrüche" verzichten will/kann, der sollte hier unbedingt einmal reinhören.

Ich bin mit dem Spiel noch nicht wirklich gut kann aber jetzt schon sagen, dass sich mindestens fünf Songs dieses Albums dort finden (z.B. Bones, Poznan). Die Songs passen perfekt zum Spiel und funktionieren aber auch ohne visuelle Reize wunderbar.

Pivo

Postings: 262

Registriert seit 29.05.2017

07.02.2020 - 11:50 Uhr
Nachdem ich mit Death Stranding inzwischen durch bin und mir aber auch das Album zugelegt habe muss ich immer mehr den Hut vor "Low Roar" ziehen. Das Album wächst mit jedem Durchgang und ist mittlerweile schon mein erstes Highlight für dieses Jahr (auch wenn es schon 2017 erschien)....... Ich bin mit der 7/10, die PT vergeben hat, grade noch so einverstanden. Noch ein paar Mal hören und ich bin aber bei einer 8/10....

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: