Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Auf dem Weg zum Erfolg

User Beitrag

WORK HARD PLAY HARD

Postings: 26

Registriert seit 20.06.2016

21.05.2017 - 10:57 Uhr
Sind andere Menschen letztlich nur Hindernisse, die es zu manipulieren gilt.
Jeder ist sich selbst der Nächste
21.05.2017 - 10:59 Uhr
Konnte man auch gut beobachten bei den "Genossen"/"Sozialdemokraten" Schröder, Clement und Müntefering.
Punk
21.05.2017 - 11:27 Uhr
Etwas Kleingeld?
Ich lass das jemand Anderen machen
21.05.2017 - 11:52 Uhr
Den N*ger z.B. , der darf für mich in almerischer Sommersonne als illegaler Flüchtling meine Tomaten pflücken. Oder die Bangladeshi, die darf in beheizter Fabrikatmospähre meine Kleider zusammennähen.

Und ich bekomm meine Dosis Illusionen jeden Tag in den modernen Massenmedien.
Erfolgreicher Eigentümer
21.05.2017 - 13:30 Uhr
Jedem das Seine.
mitternachtsschloser
21.05.2017 - 13:37 Uhr
jedem seins, mir deins
Das Wir-Gefühl der Gemeinschaft erzeugen
26.05.2017 - 10:08 Uhr
Wir zusammen! Wir müssen den Gürtel enger schnallen! Wir müssen sparen! Wir schaffen das!

Wir heißt natürlich immer: Ihr.
Euer Heiko
26.05.2017 - 10:15 Uhr
Der Erfolg führt über www.sharedeals.de
Euer Heiko
26.05.2017 - 10:18 Uhr
Mein Erfolg wohlgemerkt. Euer Heiko.
frosch ohne gott und gebot
26.05.2017 - 11:21 Uhr
alle denken immer nur an sich
nur ich, ich denk an mich
Chinese
26.05.2017 - 11:33 Uhr
Man muss Kind von Geburt an auf Erfolg drillen.
gfh
26.05.2017 - 11:38 Uhr
gh
Ann Merkel
26.05.2017 - 11:40 Uhr
Wir schaffen das - mit Euren Steuern!!!
Fuerstbischof von Gurk
26.05.2017 - 11:49 Uhr
*wix*
maynard
28.05.2017 - 11:16 Uhr
es gibt ein Motto was jeder beherzigen sollte im leben:
nimm dir was du kriegen kannst!
Politiker auf Diäten
28.05.2017 - 15:53 Uhr
Jede abgegebene Stimme ist ein Gewinn für die Demokratie.
Timmy
28.05.2017 - 15:56 Uhr
Im Endeffekt, ist das der beste Weg um Erfolg zu haben. Gaukle den anderen was vor und ziehe dir einen Nutzen daraus. Den im Endeffekt nutzt jeder jeden aus . Thats Life.
Fuerstbischof von wix
28.05.2017 - 18:07 Uhr
ich bin leider völlig geistesgestört, daher bleibt mir dieses forum
Post von Wagner
15.06.2017 - 08:14 Uhr
Liebe Speichellecker,

das Weiße Haus hat das Video von Trumps erster Kabinettssitzung ins Netz gestellt. Es ist ein Erklärvideo über das Phänomen Speichellecker. Alle Minister huldigen ihm auf dem Video.

„Es ist mir eine Ehre ...“, „Ich bin privilegiert und zutiefst geehrt ...“, „Die Menschen lieben Sie ...“, „Danke, dass ich die Chance habe, mit Ihnen zu arbeiten ...“.

Guckt Euch das Video an. Alle Minister, alle Staatssekretäre verbeugen sich vor Trump. Er sitzt da wie ein Gott. Sein nach oben geföhntes Haar macht sein Gesicht größer.

Es ist ein furchtbares Video. Keiner widerspricht ihm, keiner sagt: „Da müssen wir noch einmal nachdenken.“

Es ist eine Speichellecker-Gesellschaft. Hier Synonyme für Speichelleckerei.

Kriecher, Radfahrer, Arschkriecher, Schleimscheißer.

„Bizarr“ nannte die „New York Times“ die Kabinettssitzung von Trump. Sie erinnere an die Huldigungen des „geliebten Führers“ in Nordkorea. Ja, das ist auch meine Meinung.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Ach komm
15.06.2017 - 13:29 Uhr
Das sind doch alles nur Floskeln, die wir auch aus dem Bundestag kennen. Wie dort selbst von der Opposition die Merkel gehuldigt wird, ist unerträglich. Und die Merkel tut im Gegensatz zu Trump nichts für ihr eigenes Land.
Student
17.06.2017 - 20:13 Uhr
Ritalin gibt mir alles, die volle Dosis.
Student
17.06.2017 - 20:16 Uhr
Am liebsten Rita zusammen mit Vita Cola. Und etwas Meth. Ao geht sächsisch.

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

22.06.2017 - 09:43 Uhr
Ralph Norman ran a fantastic race to win in the Great State of South Carolina's 5th District. We are all honored by your success tonight!

realDonaldTrump

Postings: 569

Registriert seit 30.01.2017

04.07.2017 - 07:28 Uhr
At some point the Fake News will be forced to discuss our great jobs numbers, strong economy, success with ISIS, the border & so much else!
---
27.11.2017 - 00:44 Uhr
Since the first day I took office, all you hear is the phony Democrat excuse for losing the election, Russia, Russia,Russia. Despite this I have the economy booming and have possibly done more than any 10 month President. MAKE AMERICA GREAT AGAIN!
Geld hilft immer
12.12.2017 - 11:14 Uhr
Es gibt kostenpflichtige Apps, die für wenige Cent dafür sorgen, dass die eigenen Bilder Tausende Likes bekommen.

http://www.wiwo.de/erfolg/trends/nicht-nackig-genug-der-schwere-weg-zum-social-media-star/19819542-all.html
INSM
22.05.2018 - 21:32 Uhr
Jeder ist seines Glückes Schmied.
INXS
22.05.2018 - 21:40 Uhr
Und wenn es nicht klappt, kann man sich ja immer noch bei perversen Fessel-Sexspielchen ausversehen erdrosseln.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: