Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Arbeit ist Arbeit

User Beitrag
Der Umhashtagger
22.03.2019 - 20:19 Uhr
*umhashtag*
REVOLUTION NOW!
22.03.2019 - 21:43 Uhr
ERSTÜRMT DEN REICHSTAG, MEINE BRÜDER UND SCHWESTERN! ZERRT SIE HINAUS AUF DIE STRASSEN, DIESE VOLKSFEINDE, DIE EUCH VORHEUCHELN, EURE VERTRETER ZU SEIN! BRANDMARKT IHRE STIRNE MIT EUREN SCHUHSOHLENABDRÜCKEN! UND DANN, OH JA, UND DANN MACHT DIE LATERNENPFÄHLE ZU IHREN GALGEN, AUF DASS SIE DARAN BAUMELN MÖGEN! UND LASSET SIE HÄNGEN 30 SONNEN UND 30 MONDE LANG, BIS IHRE TOTEN LEIBER SO AUSGEMERGELT SEIEN WIE UNSER ALLER GEIST UNTER IHRER LANGEN REGENTSCHAFT! EIN HOCH AUF DAS PROLETARIAT! EIN HOCH AUF UNSER HEILIG VATERLAND!
Gilets jaunes
22.03.2019 - 21:45 Uhr
Allons enfants de la Patrie
Le jour de gloire est arrivé
Contre nous de la tyrannie
L'étendard sanglant est levé {2x}
Entendez vous dans les campagnes
Mugir ces féroces soldats
Ils viennent jusque dans vos bras,
Egorger vos fils, vos compagnes
{Refrain:}
Aux armes citoyens! Formez vos bataillons!
Marchons, marchons,
Qu'un sang impur abreuve nos sillons
Que veut cette horde d'esclaves
De traîtres, de Rois conjurés?
Pour qui ces ignobles entraves,
Ces fers dès longtemps préparés? {2x}
Français! pour nous, ah! quel outrage!
Quels transports il doit exciter!
C'est nous qu'on ose méditer
De rendre à l'antique esclavage!

Quoi! des cohortes étrangères
Feraient la loi dans nos foyers?
Quoi! ces phalanges mercenaires
Terrasseraient nos fiers guerriers {2x}
Grand Dieu! par des mains enchaînées
Nos fronts sous le joug se ploieraient,
De vils despotes deviendraient
Les maîtres de nos destinées?

Tremblez, tyrans! et vous, perfides,
L'opprobe de tous les partis,
Tremblez! vos projets parricides
Vont enfin recevoir leur prix {2x}.
Tout est soldat pour vous combattre,
S'ils tombent, nos jeunes héros,
La terre en produit de nouveaux
Contre vous tous prêts à se battre

Français! en guerriers magnanimes
Portez ou retenez vos coups.
Epargnez ces tristes victimes
A regret s'armant contre nous {2x}.
Mais le despote sanguinaire,
Mais les complices de Bouillé,
Tous ces tigres qui sans pitié
Déchirent le sein de leur mère

Amour sacré de la Patrie
Conduis, soutiens nos bras vengeurs!
Liberté, Liberté chérie!
Combats avec tes défenseurs {2x}.
Sous nos drapeaux, que la victoire
Accoure à tes mâles accents,
Que tes ennemis expirant
Voient ton triomphe et notre gloire!

Nous entrerons dans la carrière,
Quand nos aînés n'y seront plus
Nous y trouverons leur poussière
Et les traces de leurs vertus. {2x}
Bien moins jaloux de leur survivre
Que de partager leur cercueil,
Nous aurons le sublime orgueil
De les venger ou de les suivre!
­A­rbeit macht freu
19.08.2019 - 13:08 Uhr
Zahl der arbeitenden Rentner steigt auf Rekordniveau

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/arbeitsmarkt-immer-mehr-rentner-arbeiten-a-1282547.html
Kapitalistenschwein
19.08.2019 - 14:14 Uhr
Nur wer arbeitet und konsumiert, bis er tot umfällt, hatte ein erfülltes Leben.
Kapitalistenschwein
19.08.2019 - 14:29 Uhr
Heil Hartz!

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

23.09.2019 - 16:11 Uhr
https://www.sueddeutsche.de/karriere/homeoffice-job-gesundheit-psyche-1.4603837?utm_source=pocket-newtab

info nurzu

Postings: 141

Registriert seit 31.01.2019

05.10.2019 - 10:26 Uhr
Gute Bezahlung ist unrealistisch

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

08.11.2019 - 15:25 Uhr
https://www.spiegel.de/karriere/japan-microsoft-fuehrt-vier-tage-woche-ein-a-1294750.html

Eric A

Postings: 6

Registriert seit 13.11.2019

13.11.2019 - 14:35 Uhr
Kinderarbeit für Handy-Akkus

Täglich sterben Kinder beim Kobalt-Abbau

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/demokratische-republik-kongo-illegale-kinderarbeit-beim-kobaltabbau

ƒennegk

Postings: 331

Registriert seit 07.11.2019

13.11.2019 - 20:42 Uhr
Muss ja irgendwo herkommen, das Wirtschaftswachstum und der ganze Scheiß.

euer_heiko

Postings: 67

Registriert seit 20.04.2019

10.12.2019 - 18:04 Uhr
Irgendwer zahlt immer – Vom Wert der Arbeit

Das Leben im Hamsterrad: Die einen machen ein Vermögen, die anderen schuften zum Billiglohn.

Der Dokumentarfilm im Ersten zeigt, was der ökonomische Druck mit Menschen aus ganz unterschiedlichen Lebenswelten macht.

Milliardär Reinhold Würth rechnet vor, dass der Wert seiner Unternehmen bei einem Verkauf bis zu 14 Milliarden Euro einbrächte. Seine Fabrikarbeiterin kommt gerade so über die Runden.

Start-up-Unternehmer Niklas Östberg kämpft mit seinem Unternehmen Delivery Hero gegen die harte globale Konkurrenz – und verliert am Ende den deutschen Markt an den Konkurrenten Lieferando. Doch diese "Niederlage" spült für Östberg zugleich 1 Milliarde Euro in die Kasse. "So funktioniert Kapitalismus", sagt die Radkurierin, die für neun Euro die Stunde unterwegs ist, zum beinharten Konkurrenzkampf.


https://www.daserste.de/information/reportage-dokumentation/dokus/sendung/irgendwer-zahlt-immer-vom-wert-der-arbeit-102.html

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

01.05.2020 - 14:38 Uhr
Heute ist Tag der Arbeit. Zeit an diejenige Randgruppe zu denken, die in diesem Jahr noch einer Beschäftigung nachgeht. Minderheitenschutz hat halt Bedeutung in Deutschland.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

11.10.2021 - 22:11 Uhr
120 000 Euro für zwei Mails am Tag:

https://zeitung.faz.net/faz/wirtschaft/2020-08-08/fbd86fe493b12459031872684e9dd495/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

11.10.2021 - 22:15 Uhr
oops das sollte heißen: 120.000 euro für 2 mails am tag

Pete Dorn

Postings: 328

Registriert seit 20.08.2021

11.10.2021 - 23:16 Uhr
"Heute ist Tag der Arbeit. Zeit an die Randgruppe zu denken, die in diesem Jahr noch einer Beschäftigung nachgeht."

Ob es zutrifft, was irgendwo behauptet wurde, dass ein Hartz- 4- Empfänger materiell besser ausgestattet sei, als Karl der Große es jemals war?

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

12.10.2021 - 14:49 Uhr
Der soll mal nicht rumjammern. Karl hätte eben außer Stütze zu kassieren auch nebenbei z. B. als Bedemeister beim Rentnerschwimmen, sich noch 3,5 Euro die Stunde hinzuverdienen können, der faule Sack. Aber den ganzen Tag nur Sachsen wegmetzeln.

Pete Dorn

Postings: 328

Registriert seit 20.08.2021

12.10.2021 - 15:47 Uhr
Arbeit war schon zu Zeiten Karls des Großen eine menschliche Notwendigkeit und kollektive Bußetätigkeit. Der Gemeinschaft sichert Arbeit das Überleben, sodass Müßiggang zur Sünde wird: "Wer nicht arbeiten will, soll auch nicht essen" (2 Thess 3, 10-12).

Peacetrail

Postings: 3901

Registriert seit 21.07.2019

12.10.2021 - 16:50 Uhr
Arbeit ist gut, weil man am Monatsende Geld bekommt, ist teilweise auch erfüllend, aber sehr zeitintensiv und manchmal auch stressig. Die Vorteile überwiegen insgesamt. Knapp 7/10

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

13.10.2021 - 09:27 Uhr
kann man eigentlich auch eine ANWESENHEITSnotiz anlegen. denn wenn ich urlaub habe, ist bei meinem mailaccount eine autoamtische abwesenheitsnotiz.

da mein kollege aber mehr durch abwesenheit glänzt, wäre es bei ihm sinnvol eine ANWESNHEITSnotiz zu haben. ständig fragen mich die leute wo er ist.

vor 2 jahren mal, meinte hier einer der chefs ob er das unternehmen schon verlassen hat, weil er ihn solange nicht gesehen hat :-D

beispiel gefällig? wir haben bei uns 3-4 mal jährlich altgeräteabholung der IT bei uns. nach 5 jahren!!! fragt mein kollege was der fahrer abholen möchte :-O!
heißt, der war NIE in den 5 jahren hier anwesend wenn die abholung erfolgt ist....

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

13.10.2021 - 09:46 Uhr
*hahahahahha* geil nur geil. schon der nächste brüller. kollegin kommt grade vorbei, und meint wie angenehm die temperaturen bei mir immer sind, bei ihr im großraum büro immer so frisch.
hat vorgeschlagen zu mir zu kommen, da mein kollege ja eh kaum hier wäre :-D

ist ja seit dieser woche mal wieder nicht hier, kindkrank. er hat ja auch sagenhafte 2 wochen zuvor gearbeitet, eh ich meine war anwesend hier, nachdem er übrigens davor 3 wochen krank war :-O!
aber keine sorge, in einer woche hat er ja dann urlaub, dann kann er sich von dem ganzen stress erholen...

Tryptolin

Postings: 204

Registriert seit 22.01.2021

13.10.2021 - 10:06 Uhr
Ich bin zu schön zum arbeiten.

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

13.10.2021 - 16:57 Uhr
Warum macht der Chef das mit ?

AliBlaBla

Postings: 4846

Registriert seit 28.06.2020

13.10.2021 - 17:44 Uhr
Arbeit nervt

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

13.10.2021 - 19:06 Uhr
@ 50er wampe

weil die firma groß ist und es denen egal ist solange alles läuft...

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

31.01.2023 - 14:30 Uhr
finally, nach 9 monaten suche, endlich erfolgreich

- 500 euro mehr gehalt, plus urlaubs und weihnachtsgeld

- 2 tage die woche homeoffice, vorher 0

- 12 Kilometer arbeitsweg bei 15 minuten, vorher 82 kilometer und 60 minuten (wenns gut läuft)

- freitags 13 uhr feierabend, vorher frühestens 15 uhr

- vor allem meinen, inkompetenten, faulen, asozialen und nichtsnutzigen kollegen endlich weg, welcher es schafft 3 bis 4 monate im jahr krank zu sein (seit 9 jahren) und das ohne konsequenzen hier...

:-D

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

31.01.2023 - 15:08 Uhr
Rüstungsindustrie?

Pivo

Postings: 1288

Registriert seit 29.05.2017

31.01.2023 - 17:09 Uhr
Heutzutage können es sich die Arbeitgeber einfach nicht mehr aussuchen. Die Stellen sogar Leute ein, die während der Arbeitszeit auf Plattentests.de surfen.....
...Oh muss Schluss machen, meine Chef kommt gerade....

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

08.02.2023 - 13:35 Uhr
bin ich hier froh bald weg zu sein bei meinem arbeitgeber.

wenn ich hier wieder sehe, dass bei uns ein freigestellter regionalleiter ne halbe millionen abfindung bekommt und bei mir in den letzten jahren nicht mal 200 oder 300 euro monatliche erhöhung drin sind ist das einfach nur lächerlich.

im sommer letzten jahres auf 2 abteilungen beworben, gespräche geführt und bis heute nix passiert, da laut chefin wichtigeres zu tun sei. zum 1. februar dann aber genau in den beiden abteilungen mehrere neue leute von extern eingestellt werden, könnte ich einfach nur k*tzen....

AliBlaBla

Postings: 4846

Registriert seit 28.06.2020

08.02.2023 - 13:36 Uhr
@keenan
Arbeit nervt (Deichkind)
Klingt ganz schön arg...

Deaf

Postings: 2659

Registriert seit 14.06.2013

08.02.2023 - 13:59 Uhr
Da Arbeit wirklich nervt, macht Keenans Kollege im Prinzip alles richtig, solange er damit durchkommt. ;-)

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

08.02.2023 - 14:01 Uhr
tja, wenn du das ernst meinst, sehe ich dich als genauso faul, inkompetent und vor allem assozial an. das letzte sowas...

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

08.02.2023 - 17:11 Uhr
Keenans Kollege 4 neues Forumsidol!111 Wann kommt die 9/10-Rezi?

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

17.02.2023 - 15:46 Uhr
so nach 4 wochen mein kollege seit montag wieder am start.
erste handlung von ihm, direkt 3 wochen urlaub für märz beantragt , anfang april hat er übrigens auch noch eine. klar, muss man sich erstmal erholen wenn man wieder 2 wochen gearbeitet hat dann...

aber halt wartet, selbst das wird es nicht werden, da er bereits heute wieder bis mindestens dienstag krank ist....

AliBlaBla

Postings: 4846

Registriert seit 28.06.2020

17.02.2023 - 16:00 Uhr
@keenan
Kollege jetz schon Legende, ..hat sich hier unsterblich gemacht.

Entenmeister

Postings: 317

Registriert seit 22.01.2023

17.02.2023 - 16:32 Uhr
Welche Position hat der Kollege denn inne? Glühbirnenesser?

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

17.02.2023 - 17:01 Uhr
"Kollege jetz schon Legende, ..hat sich hier unsterblich gemacht."

:D
JA, geiler Typ... etwas Work-Life Balance muss schon drin sein :D

Deaf

Postings: 2659

Registriert seit 14.06.2013

17.02.2023 - 17:51 Uhr
Psst, ihr seid alle genauso faul, inkompetent und vor allem assozial!!!

Entenmeister

Postings: 317

Registriert seit 22.01.2023

17.02.2023 - 17:54 Uhr
Da lügern Sie getz aber!

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

22.02.2023 - 11:49 Uhr
und weiter gehts, kollege bis ende der woche weiterhin krank.
nächste woche kommt er vlt. nochmal 2 tage, bervor es in den "wohlverdienten" urlaub geht

schon ne gute ausbeute, 4 oder evtl. 6 tage gearbeitet von den letzten 7 wochen dann...

der typ war in diesem jahr, und das jahr hat gerade mal 8 wochen, schon mehr krank als ich insgsamt hier in meinen 12 jahren :-O

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

22.02.2023 - 12:03 Uhr
Weisst du denn, was er hat? Oder gehst du einfach mal davon aus, dass er simuliert? Ich war auch schon mal 3 Monate am Stück krank und brauchte danach eher mehr Urlaub als vorher. Als würde Krankheit immer "zuhause chillen" bedeuten.

Ansonsten mal was schönes dazu:
Kaffeecup
@kaffeecup
·
1h
Studie in Großbritannien zur Vier-Tage-Woche:

- Stress um 39 Prozent reduziert
- Burnout-Fälle um 71 Prozent zurückgegangen
- Krankentage um 65 Prozent abgenommen
- 57 Prozent weniger Kündigungen durch Mitarbeiter

Oder wie man in Deutschland sagt: „Arbeiten ist kein Ponyhof“


Ich kann nur sagen, dass ich extrem froh bin, die 4-Tage-Woche endlich zu haben. Bei der 5-Tage-Woche war ich selbst kinderlos und mit wenig Verpflichtungen meist gestresst. Freitag Abend kann man eh meist wegwerfen, eigentlich ist nur der Samstag wirklich ein Ruhetag und Sonntag denkt man an Montag. Diese "mehr Zeit = mehr Ergebnis"-Rechnung funktioniert ja sowieso nur in "körperlichen"berufen. Sobals es um "geistige" Arbeit mit Computer- oder Laptop-Zeit geht, ist es eh illusorisch, dass jemand 8 Stunden am Tag produktiv ist (abgesehen von einzelnen Tagen oder zu Deadlines mal).

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

22.02.2023 - 12:11 Uhr
- vor allem meinen, inkompetenten, faulen, asozialen und nichtsnutzigen kollegen endlich weg, welcher es schafft 3 bis 4 monate im jahr krank zu sein (seit 9 jahren) und das ohne konsequenzen hier...

Haben die denn den gleichen Kollegen nochmal eingestellt oder wieso passiert dasselbe zweimal?

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

22.02.2023 - 13:14 Uhr
nein weiß nicht was er hat. aber wie gesagt, er ist seit er hier angestellt ist, 9 jahre, 3 bis 4 monate im jahr zusammengerechnet krank.

sorry aber wer so häufig krank ist, ist arbeitsunfähig!!! und fast jede firam hätte so jemanden schon zig mal gefeuert, und zwar zurecht!!!

"Haben die denn den gleichen Kollegen nochmal eingestellt oder wieso passiert dasselbe zweimal? "

es ist ein und derselbe, verstehe die frage nicht...

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

22.02.2023 - 13:19 Uhr
nein weiß nicht was er hat. aber wie gesagt, er ist seit er hier angestellt ist, 9 jahre, 3 bis 4 monate im jahr zusammengerechnet krank.

Ich denk der war weg und der jetzige ist ein neuer?

sorry aber wer so häufig krank ist, ist arbeitsunfähig!!! und fast jede firam hätte so jemanden schon zig mal gefeuert, und zwar zurecht!!!

Nö, nicht zurecht. Ein ärztliches Attest ist nun mal ein ärztliches Attest. Du hast keine Ahnung, was sein Grund dafür ist, trotzdem wirfst du hier solches Zeug um dich. Wenn er arbeitsunfähig ist, wirst du das schon erfahren. Schon mal überlegt, ihn darauf anzusprechen? Oder ist über ihn lästern einfacher? Und am Ende kann dein Arbeitgeber sicher selber besser entscheiden, wen er feuert und warum.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

22.02.2023 - 13:21 Uhr
er ist seit er hier angestellt ist, 9 jahre, 3 bis 4 monate im jahr zusammengerechnet krank.

Woher weisst du, dass er jedes Jahr soviel krank ist? Bist du in der Personalabteilung seit 9 Jahren?

Das größere Problem sehe ich hier:
wenn ich hier wieder sehe, dass bei uns ein freigestellter regionalleiter ne halbe millionen abfindung bekommt und bei mir in den letzten jahren nicht mal 200 oder 300 euro monatliche erhöhung drin sind ist das einfach nur lächerlich.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

22.02.2023 - 13:52 Uhr
Bin da bei Machina... vielleicht hat er wirklich auch starke Probleme und auch fundierte Atteste... einfach anzunehmen, dass er immer faked und sich darüber aufzuregen, ist etwas überzogen... ich denke der Arbeitgeber wird das schon im Blick und Griff haben und das auch prüfen... weil wenn er wirklich faken würde, würde ihn jeder feuern - wie Du es ja richtig feststellst...

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

22.02.2023 - 14:31 Uhr
"Woher weisst du, dass er jedes Jahr soviel krank ist? Bist du in der Personalabteilung seit 9 Jahren? "

weil wir ein "team" sind und im gleich büro seither sitzen, bin selbst 12 jahre hier. ich habe mir direkt von anfang an diese häufigen fehlzeiten aufgeschrieben. wir haben hier 2 arbeitsbereiche abzudecken und ich muss wenn er krank ist ja alles alleine machen. in unserer urlaubsvertretung kommen extra leute von der zeitarbeit.

und sorry machina es ist auch ein grund krankheitsbedingt zu kündigen, besonders in solchen fällen, da nützt auch kein attest!

genau die beiden punkte unten sind ja schon seit er hier ist so!

https://www.merkur.de/leben/karriere/kuendigung-wegen-krankheit-entlassung-gruende-probezeit-zr-9916546.html

1.) sechs Wochen im Jahr oder länger krankheitsbedingt fehlen. Bei solch einem langen Zeitraum kann es zu betrieblichen und wirtschaftlichen Beeinträchtigungen im Unternehmen kommen – und das rechtfertigt eine Kündigung vonseiten des Arbeitgebers. Dabei zählt nicht, ob Sie am Stück oder immer mal wieder arbeitsunfähig sind.

2.) Zudem muss abzusehen sein, dass auch in Zukunft keine Besserung in Sicht ist. Deshalb können auch ständige Infekte, die über einen Zeitraum von sechs Wochen hinaus gehen, zu einer Kündigung führen, da der Arbeitgeber von einer negativen Prognose für die Zukunft ausgehen kann.

Das gilt natürlich auch für eine längere Krankheit. Wer etwa wegen eines Bandscheibenvorfalls länger als sechs Wochen ausfällt und dessen Prognose auf Besserung schlecht steht, dem droht die Kündigung. In diesem Fall kann der Arbeitnehmer jedoch mithilfe einer positiven Prognose seitens des Arztes eine Kündigung gegebenenfalls abwenden.

keenan

Postings: 5197

Registriert seit 14.06.2013

22.02.2023 - 14:36 Uhr
es ist mir mittlerweile wirklich wurscht ob er wirklich krank ist, denn das ist er ja scheinbar. trotzdem ist es für mich in einem 2er team nicht hinnehmbar!

und das ist ja nicht das einzige. er macht ständig fehler, die ich mit ausbaden muss, ebenso erledeigt er x arbeiten nicht, die ich machen muss etc. des weiteren verhält er sich schon jeher mir gegenüber was das arbeitstechnische anbelangt unkollegial, lässt extra arbeit liegen, für mich dann. denkt nie im voraus, wenn der typ überhaupt denkt, macht nur das nötigste, etc etc.

mit jedem anderen der ca. 300 leute hier komme ich klar, arbeite gerne und habe spaß, aber der typ ist wirklich das letzte!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

22.02.2023 - 14:38 Uhr
Vielleicht ist er chronisch krank und/oder hat einen Schwerbehindertenausweis. Kenne eine Person, die war zu 50% schwer behindert (das gibt es auch psychisch, also musst du es ihm nicht ansehen) und die konnte man vor allem aus Krankheitsgründen nicht gekündigt werden. Und ich finde das absolut klasse. Und selbst wenn er das nicht hat, wird dein Arbeitgeber seine Gründe haben. Hast du den schon mal drauf angesprochen? Vielleicht gibt es da eine Antwort. Ansonsten könnte sich dein Arbeitgeber vielleicht auch einen Mitarbeiter mehr leisten (siehe die Abfindungen) um das abzufedern. Vielleicht ist das die pragmatischere und menschlichere Lösung anstatt einen Menschen zu feuern (allein dieses Wort schon), der vielleicht ein wirklich chronisches Leiden hat, von dem du keine Ahnung hast.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

22.02.2023 - 14:40 Uhr
@keenan 14.36:
Sorry, aber das klingt, als solltest du mal mit deinem Arbeitgeber reden. Wenn er ein nachweislich schlechter Mitarbeiter ist und deine Arbeit dadurch leidet ist das defintiv ein Grund, um zumindest dich da rauszuhalten. Und dank unseres tollen Kündigungsschutzes hierzulande kann dir da gar nichts passieren. ;)

Seite: « 1 2 3 4 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim