Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Below The Sun - Alien world

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21187

Registriert seit 08.01.2012

17.05.2017 - 21:04 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

zurueck_zum_beton

Postings: 175

Registriert seit 07.07.2013

21.05.2017 - 10:20 Uhr
Mich begeistert das Album überhaupt nicht. Nichts Innovatives, das kauft man gern ein, aber vor allem enttäuscht mich die Umsetzung.
Düstere Stimmung hat sich zu keinem Zeitpunkt eingestellt, mit der Romanvorlage hat sich die Band vollständig verhoben. Ich sehe da keinerlei Anknüpfungspunkte an die Romanwelt von "Solaris". Naja: Selbst dieser Kritikpunkt ist im Endeffekt schwierig nachzuweisen. Insgesamt ist "Alien World" einfach unausgegorenes Heavy Genre Aneinanderreihen, ohne erkennbare Ideen, wie das zu einem homogenen Ding wird.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: