Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Demen - Nektyr

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

17.05.2017 - 21:03 Uhr - Newsbeitrag


Frisch rezensiert. "Album der Woche"!

Meinungen?
Waldorfschule 1995/96 (11. Klasse)
19.05.2017 - 05:56 Uhr


Eure Ø-Bewertung: 6/10
39
19.05.2017 - 05:58 Uhr
wieso jibgt es eijentlich alles op youtub?

zurueck_zum_beton

Postings: 205

Registriert seit 07.07.2013

19.05.2017 - 18:39 Uhr
"Nektyr" ist wunderbar, ein erstklassiges Debüt. Ich bin überrascht, wie gut das Album trotz seiner Kürze funktioniert. Demen weckt unheimlich viele Stimmungen; einerseits sehr beruhigende Kompositionen, andererseits doch gewissermaßen opulente Entwürfe, die gerade durch ihre Länge funktionieren. So ist's furios atmosphärisch, ein so einmaliges Klangbild darf sie mit ihrem Zweitwerk gern auf eine Stunde auswalzen.
Nemed
27.08.2017 - 15:15 Uhr
Singt die Dame Schwedisch, Englisch oder nur lautmalerisch?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim