Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Keele - Gut und Dir

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21688

Registriert seit 08.01.2012

11.05.2017 - 14:37 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Till

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 103

Registriert seit 19.08.2016

11.05.2017 - 14:56 Uhr
Ein sehr großes Debütalbum – hat mich im ersten Durchgang gepackt und lässt mich seitdem nicht mehr los. Vereint aber auch alles, was ich an deutscher Musik gerne mag. Und überraschend, dass ich dem Kollegen bei jedem (!) Highlight zustimme. Vor allem das Ende von "Grauwal" – Wahnsinn.
Chill
13.05.2017 - 14:56 Uhr
Schöner Tipp, vielen Dank! :)
Eurodance Commando
24.05.2017 - 12:07 Uhr
Kenne nur den Song "Grauwal" vom VISIONS-Sampler und der ist ziemlich lahm und blutleer.

Können die anderen Songs mehr ?

Auf Anhieb klingt das für mich nach einer Captain Planet-C-Seite...

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2556

Registriert seit 14.06.2013

24.05.2017 - 12:27 Uhr
So stark wie die Alben von Captain Planet sehe ich das Keele-Album durchweg nicht. Aber sehr kurzweilig ist es allemal.

Petr

Postings: 74

Registriert seit 14.06.2013

24.05.2017 - 15:36 Uhr
wird der Bandname eigentlich "Kiel" oder "Kehle" ausgesprochen?

ja, sehr kurzweilig und viel Spass, aber wohl nichts für die Ewigkeit...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: