Do Make Say Think - Stubborn persistent illusions

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15478

Registriert seit 08.01.2012

11.05.2017 - 14:35 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
()ürgen
11.05.2017 - 14:53 Uhr
noch nicht gehört, aber neben Jakob sind DMST die einzigen aus dem genre, die man noch hören kann, zumindest interesse hat reinzuhören
williwald
11.05.2017 - 15:08 Uhr
gutes album
lürgen
11.05.2017 - 15:09 Uhr
die 3 songs auf BC sind gut

Herder

Postings: 1809

Registriert seit 13.06.2013

11.05.2017 - 17:43 Uhr
Ja, ein sehr starkes Album und eine recht passable Rezension.

Wenn ich aber Sätze wie "Erklären kann man Do Make Say Think dann auch im Jahre 2017 noch lange nicht. Nicht mal richtig verstehen. Und vermutlich genau deshalb ist "Stubborn persistent illusions" dem Gros der Postrock-Bands einmal mehr meilenweit voraus." lese, kann ich nur den leise Kopf schütteln. Wie? Warum? Lässt sich das irgendwie qualifizieren?

Viele der "neuen" spannenden Post-Rock-Bands finden hier doch gar nicht statt. Was ist denn mit set and setting, Faltre, Heron, Often the Thinker, Hadoken, Trna, Lost in Kiev oder Coastlands (und und und...)?
du
12.05.2017 - 18:16 Uhr
Sehr tolles Album!
@Herder: Würde mich über noch mehr Tips freuen. Habe mich über längere Zeit nicht mehr mit neuen Postrock Alben auseinandergesetzt.

MopedTobias

Postings: 12068

Registriert seit 10.09.2013

28.05.2017 - 01:35 Uhr
Hätte nicht gedacht, dass mich 2017 ein Postrock-Album noch so begeistern kann. Das ist alles so perfekt arrangiert, vor allem Horripilation.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: