Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Murder By Death - Who will survive, and what will be left of them

User Beitrag
Pascal
21.05.2004 - 18:33 Uhr
Kennt einer die Platte "Who will survive, and what will be left of them" von Murder by death? Ist ziemlich geil und hört sich höchst interessant an,finde ich.
Die Musik klingt allerdings nicht nach ihrem Namen (der passt nämlich überhaupt nicht-ist also keine Metalband oder so)
Ach ja, hat einer ne Ahnung, ob und wann das in Deutschland erscheint?
Armin
21.05.2004 - 19:00 Uhr
Ja, spannende Platte. So richtig offiziell erscheint die in Deutschland wohl nicht. Müßte aber über die üblichen Verdächtigen (Green Hell, Flight 13 etc.) zu bekommen sein.
DrunkenBond
29.04.2005 - 01:29 Uhr
Grooooßartiges Album!
Eine unverschämtheit, dass sowas nicht offiziell hier erscheint ;)

Unter vielen klasse Songs ragt "Killbot 2000" meiner Meinung nach noch heraus. Übersong...
Pascal
02.12.2005 - 13:48 Uhr
Bald ist es wieder soweit. Im März soll wohl das neue Album erscheinen, erste Demo-Tracks fliegen auch schon irgendwo im Netz rum. Das wird ein Highlight.
Winnie
03.12.2005 - 18:14 Uhr
Oh ja die neue von denen interessiert mich auch, sehr. Steht das schon fest mit dem März-Release?
DerGroßeSentini
03.12.2005 - 21:38 Uhr
Kenn en par songs eigentlich schon lange, hab mir sie aber jetzt endgültig im "2005-CD-das-schenkt-das-christkind-also-sentinis-zu- weinacht" Paket gepackt. Lecker.
hcrl is superwolf
03.12.2005 - 22:00 Uhr
großartiges album, vor kurzem endlich auf 2x10'' wiederveröffentlicht. yeah ...

bin schon sehr gespannt auf das im nächsten jahr kommende album.
Pascal
11.01.2006 - 15:14 Uhr
Gibt es inzwischen irgendwelche konkreten Angaben zum Vö?
TheSwell
28.04.2006 - 10:11 Uhr
In der Schweiz erscheint sie am 23.5. Auf MySpace gibt's übrigens zwei neue Songs zu hören
bla blub
21.05.2006 - 19:15 Uhr
das album ist irgendwie merkwürdig abgemischt. der sound kam bisher nur auf meiner heimanlage wirklich gut rüber.
alice
21.05.2006 - 19:20 Uhr
Ich bedanke mich nochmal für den Tipp... bisher hab ich einen positiven Eindruck!
JimCunningham
21.05.2006 - 19:24 Uhr
kommen die nicht bald nach karlsruhe?
bla blub
21.05.2006 - 19:27 Uhr
oh, sehr gut, alice hats sich angehört. ich bedanke mich.
jim: na hoffentlich nicht nur dahin.
JimCunningham
21.05.2006 - 19:33 Uhr
sry die kommen cniht nach KA...ich hab sie mit darkest hour verwechselt...
bla blub
22.05.2006 - 11:48 Uhr
album übrigens: anfangs 8/10, über die 9 bis hin zur 10 gewachsen.
jeb
23.04.2007 - 16:40 Uhr
*push*

Ganz prima Scheibe.
Killyouridols
24.07.2010 - 14:01 Uhr
Bisher nur die neueren rauf und runter gehört, gestern is dann endlich die hier explodiert. Wahnsinnsteil! Tolle Band! Dieses unglaubliche Chello! Kennt jemand noch andere gute Bands mit diesem Instrument (also im Rockbereich)?
Bello
24.07.2010 - 14:17 Uhr
Cursive (zumindest auf "The Ugly Organ")
...
24.07.2010 - 14:32 Uhr
und da machens sies (cursive) auch mal verdammt gut! was "who will survive..." betrifft, wird sie wohl auf ewig einen platz in meinen top 10 für die ewigkeit einnehmen. perfektes stück musik!
Adonica
21.07.2012 - 19:01 Uhr
technical college %-)) mortgage lenders >:-)) MBA online buvt MBA online 8]]]

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: