Film: Get out

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16340

Registriert seit 08.01.2012

11.05.2017 - 00:27 Uhr
Fantastisch, 8,5/10.

Aber schaut bitte bloß nicht den Trailer davor. Der verrät VIEL zu viel. Ich verstehe wirklich nicht, warum so ettwas geschnitten wird.

Am besten vorab gar nichts lesen oder sehen. Sondern den Film schauen.

False Flac

Postings: 149

Registriert seit 19.01.2017

11.05.2017 - 01:27 Uhr
Ich finde ihn leicht überschätzt. Auch ohne Trailer fand ich vieles vorhersehbar. Dennoch ein durchaus originelles und unterhaltsames Vergnügen. 7,5/10

MopedTobias

Postings: 13167

Registriert seit 10.09.2013

11.05.2017 - 10:58 Uhr
Bin da bei False Flac, schon sehr spaßig und eigen und vor allem auch als Horrorfilm sehr effektiv. Wird zum Ende hin aber etwas absurd.
Bitteschön
11.01.2019 - 09:41 Uhr
Hier darf frühlich gespoil(er)t werden.
natürlich
11.01.2019 - 09:42 Uhr
fröhlich
Beides richtig
11.01.2019 - 09:54 Uhr
Frühlich stimmt auch.Gerade mal kurz vor 10.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: