Wann denkt mal jemand an die Obdachlosen?

User Beitrag

ƒennegk

Postings: 265

Registriert seit 07.11.2019

13.11.2019 - 19:17 Uhr
Allerdings, aber da kneift dann der blöde Schneeflockenjob in Paarung mit der (sicherlich nicht nur) deutschen Starrheit des Arbeitsmarktes; Quereinsteigertum ist quasi ungelenkes Glücksspiel auf Verdacht.
Der Vollständigkeit wegen ist mein Fall allerdings fast auserzählt und eine Verwendung nahe altem Ort ab Dezember wohl gebucht.

Deutschland

Postings: 414

Registriert seit 29.06.2013

16.11.2019 - 12:53 Uhr
Todesfälle binnen weniger Tage
Drei Obdachlose in Hamburg gestorben

Zac Rice

Postings: 271

Registriert seit 15.06.2013

21.01.2020 - 09:33 Uhr
Lars Eidinger posiert mit Luxustasche vor Obdachlosen-Lager

https://www.express.de/news/promi-und-show/mit--aldi-tuete--fuer-550-euro-lars-eidinger-posiert-vor-obdachlosen-lager---shitstorm-33772050

Zac Rice

Postings: 271

Registriert seit 15.06.2013

11.02.2020 - 15:03 Uhr
​Die neue VOX-Doku-Reihe „Obdachlos – Einzug in ein neues Leben“ dreht sich um acht Wohnungslose, die bereits jahrelang auf der Straße leben. Nun haben sie die Chance auf einen Neuanfang, um endlich weg von der Straße zu kommen: Jeder von ihnen bekommt den Schlüssel zu einer eigenen Wohnung und das ohne Vorbedingungen.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: