Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


TLC - TLC

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9317

Registriert seit 26.02.2016

05.05.2017 - 16:33 Uhr - Newsbeitrag
Neues, angeblich finales Album wird kommen. Zweite Single "Haters" ist jetzt draußen.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9317

Registriert seit 26.02.2016

09.05.2017 - 10:10 Uhr
Die Fans haben entschieden...es wird "TLC" heißen. Originell.
Fräger
09.05.2017 - 12:48 Uhr
Wieso heissen die überhaupt noch TLC, wenn L nicht mehr da ist?
Aber
09.05.2017 - 15:09 Uhr
Left-Eye war sowieso der nervige Part von TLC. Insofern bin ich mal gespannt, ob die Damen es noch können.
Schwarz (der echte)
09.05.2017 - 17:38 Uhr
Der Song ist musikalisch leider ziemlich lahm, auch wenn ich die Idee, beim Comeback die erwartbaren Hater gleich vorwegzunehmen, irgendwie schon wieder witzig finde.

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 9317

Registriert seit 26.02.2016

07.06.2017 - 23:31 Uhr - Newsbeitrag
Single mit Snoop Doog nun draußen:



Das Album kommt am 30.6.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim