Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Luke Sital-Singh - Time is a riddle

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21688

Registriert seit 08.01.2012

04.05.2017 - 19:17 Uhr - Newsbeitrag


Luke Sital-Singh mit neuem Video, weiterem Song und bei Grey’s Anatomy

Nur noch 10 Tage bis „Time Is A Riddle“, das neue Album von Luke Sital-Singh, erscheint. Mit dem in seiner Küche auf Super8 gedrehten Video zu „Hunger“ und der weiteren Vorabauskopplung „Oh My God“, gewährt der britische Songwriter nun noch tiefere Einblicke in sein neues Werk. Gestern lief zudem Lukes erste Single-Veröffentlichung „Killing me“, die alleine auf Spotify bereits mehr als 2 Millionen Mal gehört wurde, in der aktuellen Grey’s Anatomy Episode auf ProSieben. Im Anschluss an seine ausgedehnte UK Tour kommt Sital-Singh in gut einem Monat dann auch noch für 3 exklusive Shows nach Deutschland. Es ist also einiges geboten.






Janundso
09.05.2017 - 18:51 Uhr
Das hat viel zu lange gedauert aber besser spät als nie. Die ersten Songs sind schon mal sehr vielversprechend! Freu mich sehr auf die Platte.

musie

Postings: 3238

Registriert seit 14.06.2013

17.05.2017 - 22:12 Uhr
Sehr schönes Album! 8/10

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21688

Registriert seit 08.01.2012

31.05.2017 - 21:05 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Janundso
01.06.2017 - 11:51 Uhr
Da hat sich das warten wirklich gelohnt. Meiner Meinung nach um einiges besser als der Vorgänger und wahrscheinlich eine der schönsten, unaufgergtesten Platten die ich in dem Bereich in letzter Zeit gehört hab.

Sehr schönes Video auch zur Entstehung des Artworks
https://www.youtube.com/watch?v=DmYHcUcwM4k

Bleibt ihm zu wünschen, dass noch mehr Menschen dieses Album für sich entdecken.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: