Radiohead - OK computer OKNOTOK 1997 2017

User Beitrag
el duce
17.07.2017 - 14:12 Uhr
kidd ist ein meister des debilen schwachsinns...
machina: du redest mal wieder widersprüchlichen müll, da du zuletzt flood als "überproduzierend" betitelt hast!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 8641

Registriert seit 07.06.2013

17.07.2017 - 14:13 Uhr
da du zuletzt flood als "überproduzierend" betitelt hast!

Echt? Wo?
Im übrigen mag ich Überproduktionen teilweise echt sehr.
el duce
17.07.2017 - 14:23 Uhr
na bei "warpaint", aber dir gings in dem moment eh nur darum mopeds arsch zu retten, also scheiss auf die "wahrheit" (aber sie holt dich eh wieder ein und geiselt dich)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 8641

Registriert seit 07.06.2013

17.07.2017 - 14:24 Uhr
Haha, lol. Was redest du?

MopedTobias

Postings: 8376

Registriert seit 10.09.2013

17.07.2017 - 15:42 Uhr
Was ist mit mir?
Dr. Mausfigg
17.07.2017 - 18:09 Uhr
*fühlt die Stirn von Moped*

Alles okay! Werte sind stabil.

captain kidd

Postings: 1576

Registriert seit 13.06.2013

17.07.2017 - 18:19 Uhr
Flood ist natürlich ne Vollkatastrophe als Produzent.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 8641

Registriert seit 07.06.2013

17.07.2017 - 19:19 Uhr
captain:
Deine Mutter ist natürlich ne Vollkatastrophe als Produzent. :)
Timm.
17.07.2017 - 19:30 Uhr
http://pitchfork.com/news/michael-stipe-i-stand-with-radiohead-in-izrael-concert-controversy/

guter mann!

captain kidd

Postings: 1576

Registriert seit 13.06.2013

17.07.2017 - 19:30 Uhr
haha. aber im ernst. flood ist mir eigentlich immer zu mächtig im sound, der bass zu undifferenziert. klar, mellon collie is schon gut produziert, aber das geht wohl eher auf corgans kappe oder moulder. So ein wenig ein "Effekt-Produzent". Man hört die Sound-Ideen anfangs ganz gerne, aber dann nerven sie halt meist auch schnell. Aber immerhin besser als Lanois, der sich ja meist in seinen Echoräumen verläuft...
Cpt. Mimimi
17.07.2017 - 19:45 Uhr
Ich liebe die Amigos.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 8641

Registriert seit 07.06.2013

17.07.2017 - 21:47 Uhr
klar, mellon collie is schon gut produziert, aber das geht wohl eher auf corgans kappe oder moulder.

Denk ich halt nicht. Ich denke grad die Gitarren gehen auf Floods Kappe.
Fox Moulder
17.07.2017 - 21:54 Uhr
Ich hab doch bei Mellon Collie überhaupt nicht mitproduziert, Leude.

whitenoise

Postings: 234

Registriert seit 17.06.2013

19.07.2017 - 09:22 Uhr
Hab das Album jetzt endlich auch auf Vinyl. Bis zu dem Reissue habe ich gewartet, um meine alte, angekratzte CD-Version von "OK Computer" zu ersetzen. War eines der ersten Alben, die ich mir gekauft habe und sieht dem entsprechend aus.

Bislang gefallen mir die B-Seiten ganz gut, aber nur "I Promise" sticht wirklich heraus.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 8641

Registriert seit 07.06.2013

12.09.2017 - 18:58 Uhr - Newsbeitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 8641

Registriert seit 07.06.2013

12.09.2017 - 18:59 Uhr
Geiles Video.

Felix H

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 2061

Registriert seit 26.02.2016

12.09.2017 - 19:23 Uhr
Sehr verspielt für Radiohead-Verhältnisse. Gefällt mir auch.
captain obvious
12.09.2017 - 22:38 Uhr
Thom sieht aus wie so ein Berlin-Mitte Hipster.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 8641

Registriert seit 07.06.2013

13.09.2017 - 01:18 Uhr
Sehr verspielt für Radiohead-Verhältnisse. Gefällt mir auch.

"Knives out"? "A promise"?

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: