Sind Bon Iver und MC Fitti ein und dieselbe Person?

User Beitrag

Fox Mulder

Postings: 1

Registriert seit 30.04.2017

30.04.2017 - 12:33 Uhr
/discuss.
Typ Hipster
30.04.2017 - 12:39 Uhr
Die Zeiten weltweiter Vernetzung aller mit allen ist die große Stunde der Konformität.
#discuss.
Aluhut-Fanatiker
30.04.2017 - 18:47 Uhr
ja sind sie.
Source
05.05.2017 - 13:10 Uhr
Hab ich mir letztens auch gedacht.
Wahrscheinlich ist MCFitti nur ein weiteres Projekt vom Mastermind Justin Vernon.
Nuhr zur Info
05.05.2017 - 13:13 Uhr
Fox Mulder = Tagesthema

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15752

Registriert seit 08.01.2012

07.05.2017 - 19:39 Uhr
Frappierende Ähnlichkeit, fürwahr:





Rechtspopulistische Verschwörungstheoretiker, wohin man blickt!
07.05.2017 - 19:41 Uhr
Haartönung an Claudia Roth ist raus!!11!
Eaux Claires
08.05.2017 - 09:34 Uhr
Es scheint, als ob Vernon mit Bon Iver, Volcano Choir und sonstigen Projekten noch nicht ausgelastet genug ist. Sein Alter-Ego MC Fitti ist dabei nur die logische Konsequenz.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: