Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Heaven Shall Burn

User Beitrag
Mädchenmetal
15.04.2013 - 08:22 Uhr
Flauschiger Mädchenmetal, der perfekte Soundtrack für einen Twilight-Marathon!
Pjotr
15.04.2013 - 10:09 Uhr
Ist euch das auch passiert? Immer wenn ich Heaven shall burn lese, lese ich Heaven shall bum. Echt jetzt. Eigentlich voll crazy.
werner ruse
15.04.2013 - 11:38 Uhr
von der truppe braucht man nur "antigone"; wenn überhaupt.

dieser melodic death metal ist schon mehrfach besser gemacht worden.

also mein tipp,


hört, wenn ihr unbedingt melodic death metal oder auch weibermetal genannt, die originale
aus skandinavien

at the gates, edge of sanity!
Feucht bis hinter die Ohren
25.04.2013 - 15:09 Uhr
Das neue Album VETO ist ziemlich gut geworden. Allein der Opener "Godiva" ist unfassbar genial (und wird höchstens noch von Kiss weggerockt). Am Sound haben sie glücklicherweise auch ein bisschen geschraubt: Der scheint nicht mehr ganz so an die Wand gekachelt wie noch bei Invictus. Zur Belohnung hat die Bild-Zeitung die zum Song "Hunters Will Be Hunted" gehörige Promo-Aktion "Band will Jäger töten!" gestartet. Jungs, das ist mal wieder ganz großer Journalismus!

Klasse Album, könnte fast Antigone toppen.
lol
25.04.2013 - 16:40 Uhr
Der MegatroII hört Heaven shall burn! Was für ein Versager.......

Flauschiger Mädchenmetal, der perfekte Soundtrack für einen Twilight-Marathon!

Das trifft es ganz gut.
werner ruse
25.04.2013 - 16:51 Uhr
von der truppe braucht man nur "antigone"; wenn überhaupt.

dieser melodic death metal ist schon mehrfach besser gemacht worden.

also mein tipp,


hört, wenn ihr unbedingt melodic death metal oder auch weibermetal genannt, die originale
aus skandinavien

at the gates, edge of sanity!

ich höre lieber richtig harten metal, wo schön gegrunzt wird! das erinnert mich dann immer an meine freundin beim sex (mastschwein nummer 109).
werner ruse
25.04.2013 - 18:21 Uhr
die band ist wirklich auf ganzer länge nur zweite wahl
klarsteller
25.04.2013 - 19:01 Uhr
beste hc-band deutschlands punkt!
werner ruse
25.04.2013 - 19:44 Uhr
das ist zweit-klassiger melodic death metal, schon tausendmal vorher gehört
werner ruse
25.04.2013 - 19:51 Uhr
melodic death metal steht bereits auf der abschussliste aller musikkenner, weil zu frauenfreundlich
but in the rose
25.04.2013 - 20:00 Uhr
hardcore bands

- terror
- madball
- buried alive
unknown
25.04.2013 - 20:01 Uhr
beste hardcore band - hatebreed
unknown
25.04.2013 - 21:06 Uhr
+ callejon
weiberelctro shall burn
30.04.2013 - 15:39 Uhr
lausche gerade der ANTIGONE, die vocals sind schon extraordinär, da muss manN eigentlich
ein bier öffnen
werner russe
30.04.2013 - 15:41 Uhr
frauen sind menschen 2. klasse.
weiberelctro shall burn
30.04.2013 - 15:41 Uhr
oder vielleicht doch lieber ein alkoholfreies radler
fazit
30.04.2013 - 16:02 Uhr
heaven shall bum
werner ruse
30.04.2013 - 18:28 Uhr
werner russe = werner ruse

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10819

Registriert seit 23.07.2014

09.01.2023 - 15:31 Uhr - Newsbeitrag

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim