Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Heaven Shall Burn

User Beitrag
BiblioTK
21.05.2004 - 00:36 Uhr
hey leudde!!!!

hab ihr schon mal wat von heaven shall burn gehört?

das neue album "antigone" is DER HAMMER!!!!!!
Confusius
21.05.2004 - 01:10 Uhr
Heaven shall burn?
Dann lassen wir ihn halt brennen...
underaoth
21.05.2004 - 01:12 Uhr
ich liebe "the weapon they fear" und "voice of the voiceless"
underoath
21.05.2004 - 01:13 Uhr
^^ da sollte eigenlich mehr text erscheien

ich liebe "the weapon they fear" und "voice of the voiceless"
underoath
21.05.2004 - 01:16 Uhr
peil ich net..kann man einkopierte texte net abschicken?
nächster versuch:
..antigone is das album was ich mir als nächstes kaufen will...

so viele deutsche bands die in die richtung musik machen kenn ich ja net..aber "heaven shall burn" und "destiny" müssen sich vor keiner US-band verstecken..

"heaven shall burn" sind da wo´s passt druckvoll wie HATEBREED, haben eine unheimliche atmosphäre vergleichbar mit BLEEDING THROUGH, zusätlich sehr feine melodien und nen genialen schreihals..

eine hohe 9 von 10 für die "antigone"..wobei ich net sagen kann was mann hätte besser machen können..die 10/10 is fürs nächste album ; )
Amon
02.09.2005 - 18:00 Uhr
so eure meinung!
avail
02.09.2005 - 18:01 Uhr
ich finde die gut. habe aber nur antigone und whatever it may take in meiner sammlung.
acid
02.09.2005 - 18:02 Uhr
sehr geil aber caliban find ich noch ne ecke besser
Stefan
02.09.2005 - 23:29 Uhr
1. Thread gibt es schon.

2. Großartige Band. Vorreiter des mittlerweile unsäglichen Trends und musikalisch um Klassen besser als jede (!) Band aus den USA. Nur Darkest Hour und All Out War sind bzw. waren ähnlich gut. Allerdings ist die Antigone eher enttäuschend gewesen.
Unearth
21.09.2005 - 17:12 Uhr
hoi!
wie schön das es leute gibt die sich über diese band unterhalten;)
naja ich finde eines der geilsten lieder is
"Numbing the Pain"
Muhaha das is so geil dieses lied!
MFG
Gero
Amon
21.09.2005 - 17:14 Uhr
okay finde das antigone eig. ganz geil!
King-Malkav
03.10.2005 - 02:27 Uhr
Die Band ist einfach geil!
Thunderstorm
07.11.2005 - 12:22 Uhr
Meine Favourites von Heaven Shall Burn sind "The weapon they fear", "Architects of the apocalypse", "voice of the voiceless", "Unleash Enlighment" und "No one will shed a tear". Kann mich underoath nur anschliessen, ist echt nur geile Band :)
IntoTheDark
07.11.2005 - 13:05 Uhr
ich mag die antigone wirklich gerne, leider gefallen die anderen alben nicht halb so gut. hab die jungs auch schon zweimal life gesehen. einmal der hammer und das andere mal hatten sie hoffentlich einen schlechten tag.. also stehe ich denen so ein bisschen zwiegespalten gegenüber..
corny
07.11.2005 - 13:40 Uhr
eigentlich ne coole band. allerdings nervt die vegan/sxe Predigerei doch schon ein wenig. und der sänger malt sich Xe auf die Handrücken. Bitte, sowas machen doch nur Kinder um cool zu sein.
hc_kittY
18.11.2005 - 16:01 Uhr
Haiiii, also HSB is jawohl ma die goilste hc-band die Deutschland zu bieten hat, oda?
Natürlich is eine deutliche Steigerung von Album zu Album zu sehn aber die ersten ham och was cooles......

*muhahaaa*
helmet222
18.11.2005 - 16:52 Uhr
Heaven Shall Burn sind echt nicht schlecht. "The Weapon They Fear" und "Voice OF The Voiceless" sind sehr geil. Mir geht nur die Stimme nach ein par Lieder auf die Nerven.

Hab noch ne Frage:
Wie ist der alte Kram von denen ?
Sind die alten Sachen etwas schneller ?
JD
23.11.2005 - 13:05 Uhr
kannte hsb nur durch die gemeinsamen cds mit caliban, habe sie diesen sommer live erlebt... ganz großes kino!!!
Podo
23.11.2005 - 13:17 Uhr
Du hast nach heaven shall burn gesucht:

Im Bereich Referenzen gab es 11 Treffer:
Heaven Shall Burn / As I Lay Dying - Shadows are security
Heaven Shall Burn / Atreyu - The curse
Heaven Shall Burn / Between The Buried And Me - Alaska
Heaven Shall Burn / Bloodsimple - A cruel world
Heaven Shall Burn / Bullet For My Valentine - The poison
Heaven Shall Burn / Darkest Hour - Undoing ruin
Heaven Shall Burn / Glassjaw - Everything you ever wanted to know about silence
Heaven Shall Burn / Glassjaw - Worship and tribute
Heaven Shall Burn / Hell Within - Asylum of the human predator
Heaven Shall Burn / Johnny Truant - In the library of horrific events
Heaven Shall Burn / Shadows Fall - The war within


Ah, jetzt hab ich wenigstens mal 'ne Vorstellung davon...
avail
23.11.2005 - 14:25 Uhr
von den älteren alben kenne ich nur "asunder" und "whatever it may take". ich erkenne da auf jeden fall mehr death metal einflüsse. finde ich auch gar nicht schlecht.
tobi
23.11.2005 - 15:06 Uhr
Wenn Heaven Shall Burn dann doch lieber die neue Bolt Thrower *g*
Stefan
23.11.2005 - 18:52 Uhr
Super Kommentar. Zumal der Vergleich spätestens seit der Whatever it may take überhaupt nicht mehr angebracht war...
fool
25.07.2006 - 00:41 Uhr
noch kein kommentar zu deaf to our prayers?
ist doch nicht normal... :)
oder wird so ein core zeug hier nicht mehr gehört?
JD
25.07.2006 - 00:43 Uhr
Doch doch...:)
SxE - Guy
25.07.2006 - 22:59 Uhr
Servus.

Hat wer schon Lieder vom bald erscheinenden Album gehört?
Stefan
27.07.2006 - 18:17 Uhr
http://www.lambgoat.com/audio/listen.aspx?clip=340
hui
27.07.2006 - 23:19 Uhr
also nach dem was ich dazu bis jetzt so gelesen hab hät ich aber was anderes erwartet, geht doch garnich in die whatever it may take richtung sondern eher die des vorgängers
JD
27.07.2006 - 23:20 Uhr
Ich finds nicht schlecht... mein erster Eindruck!
JD
15.08.2006 - 01:50 Uhr
lol Die "Deaf To Our Prayers" wurde soeben mit 5/10 bewertet. *gg*
Stefan
15.08.2006 - 06:24 Uhr
Schon ok. Wenn das Album auf solchen Seiten nur 5 Punkte bekommt haben HSB was richtig gemacht und die Kurve wieder gekriegt. ^^
JD
15.08.2006 - 15:59 Uhr
:D Hast wahrseinlich recht.
Armin
21.08.2006 - 18:56 Uhr

HEAVEN SHALL BURN - neue Ecard online!



Die für ihre bahn brechende Mischung aus Death Metal und Hardcore bekannten HEAVEN SHALL BURN haben eine neue Ecard online! Unter http://ecard.centurymedia.de/hsb/ gibt es Details zur Band und zum neuen Album "Deaf To Our Prayers" (VÖ G/A/S: 25.08.2006) zu erfahren. Zu hören und zu sehen gibt es dort natürlich auch was und zwar den neuen Song "Counterweight" sowie ein Live Video von "The Weapon They Fear". Zudem findet ihr dort aktuelle Tourdaten und die Möglichkeit, regelmäßige Neuigkeiten von HEAVEN SHALL BURN per Newsletter zu erhalten.



Das neue Album präsentiert eindrucksvoll ungezügelte Aggression gepaart mit technisch perfekter spielerischer Leistung und wird keinen Fan extremer Musik enttäuschen. Mit "Deaf To Our Prayers" zeigt das dynamische Quintett, dass sie zweifelsohne einer der kompromisslosesten Grenzgänger im Metal und Hardcore-Sektor sind. Verschafft euch einen kleinen Eindruck des neuen HEAVEN SHALL BURN Werkes auf der neuen Ecard!



www.heavenshallburn.com

www.centurymedia.com
Daharka
05.12.2007 - 16:32 Uhr
das neue album ist ja maln brecher... aber gefällt... vorallem der opener endzeit (glaubich auch auf myspace) geht mir net mehr ausm kopf... sehr geiler anfang der song!
acid
05.12.2007 - 16:35 Uhr
hmmm irgendwie haben sie sich auf dem album zusehr selbst kopiert. eigentlich stechen nur murderer of the murderers, black tears und atonement heraus. der rest ist irgendwie ein brei bei dem viele riffs auch noch so ziemlich 1:1 kopiert wurden, selbst das intro klingt wie aus antigone an einer stelle
Daharka
05.12.2007 - 16:38 Uhr
mh also hab die vorgänger nie gehört/mocht, aba find die scheibe schon recht gut!
acid
12.01.2008 - 11:24 Uhr
die rezi hat nen dicken fehler.
antigone ist NICHT das Debüt album!
morethanink
12.01.2008 - 11:40 Uhr
metalcore...typisch deutsch irgendwie. und gähn..
toolshed
26.03.2009 - 09:25 Uhr
"Iconoclast" ist auch wieder so ein Fall.. eine CD, besser als ihr Ruf...
toolshed
10.04.2010 - 03:57 Uhr

HEAVEN SHALL BURN - 'Invictus' erscheint im Mai
Die Thüringer Metaller HEAVEN SHALL BURN werden ihr neues Album 'Invictus' am 21. Mai über Century Media veröffentlichen. Das Album ist der dritte Teil der 'Iconoclast'-Story, die 2008 mit dem Album 'Iconoclast' begann und letztes Jahr mit der DVD 'Bildersturm (Iconoclast II)' ihre Fortsetzung fand.

'Invictus' wurde in Tue Madsens Antfarm Studio in Aarhus, Dänemark aufgenommen und von den HEAVEN SHALL BURN-Gitarristen Maik Weichert und Alexander Dietz produziert.
broken mirror
10.04.2010 - 09:19 Uhr
Omen ist wieder der typischen HSB Eröffnungssong. Macht auf jeden Fall Spass. Ist zwar nichts neues, aber gewohnt starke Kost.
Daharka
10.04.2010 - 14:56 Uhr
gut, aba schon i-wie ne endzeit kopie!
toolshed
01.06.2010 - 03:03 Uhr
'Invictus' (7,5/10): Insgesamt doch ein sehr gelungenes atmosphärisches Metalcore/Death-Metal-Brett, das wieder mal unterstreicht, wer in Dtl., in Sachen Metal(core) die Hosen anhat..
dumbsick
01.06.2010 - 10:42 Uhr
würde invictus auch als solides album beschreiben. 7,5 trifft es eigentlich genau
broken mirror
01.06.2010 - 16:05 Uhr
Solide Kost und mit dem Nowhere Cover haben sie Geschmack bewiesen. Given To Death geht mir nicht ins Ohr!
Daharka
01.06.2010 - 16:11 Uhr
Find das album seltsamerweise sogar etwas besser als iconoclast und das nowhere cover ist super ;)
broken mirror
01.06.2010 - 18:39 Uhr
Sagen wir es mal so, die Platte wird mit jedem Durchgang besser. Bei mir bleiben die Antigone und WIMT vorne.
toolshed
02.06.2010 - 05:09 Uhr
Nachdem ich das Therapy?-Cover erstmal sacken lassen mußte, konnte ich mich inzwischen auch damit gut anfreunden.

Wen's interessiert: "Antigone" und "Deaf to Our Prayers" sind nachwivor meine Favoriten.
Paul
09.06.2010 - 00:16 Uhr
Album ballert täglich ein stück mehr rein! 6/10 ist eine nicht ernstzunehmende Frechheit!
toolshed
09.06.2010 - 05:56 Uhr
"Deaf to our prayers" bekam sogar nur 5/10.. viel mehr geht auf solchen Seiten leider nur selten bis überhaupt nicht. Aber was solls..
metalcoremaster
15.04.2013 - 06:52 Uhr
- asunder
- whatever it may take
- antigone
- deaf to our prayers

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: