Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Roger Waters - Is this the life we really want?

User Beitrag
antirogistik
28.11.2017 - 16:39 Uhr
legitime pink floyd kritik muss man als roger waters aushalten können
Rog
28.11.2017 - 16:50 Uhr
Das würde ja bedeuten, dass jeder Gitarrist wie Eric Clapton wird. Eine Gitarre, ein Verstärker und ein Synthesizer machen noch lange keinen Star. So wird man nicht wie wir.

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

28.11.2017 - 17:00 Uhr
Wow, da reagiert die ARD ja sehr schnell. Aber Wallander-Filme zu zeigen ist weiterhin in Ordnung, oder?
bitburg
28.11.2017 - 17:13 Uhr
mankell ist tot und wallander kein existierender mensch.
Cpt. Obvious
28.11.2017 - 17:30 Uhr
Jetzt bitte auch ein Marillion-Boykott, wegen dem Song Gaza.
noshitsherlock
28.11.2017 - 18:07 Uhr
marillion ist eh scheiße

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim