Cruise van Cleef 2017

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 8926

Registriert seit 08.01.2012

20.04.2017 - 19:05 Uhr - Newsbeitrag

Cruise van Cleef 2017
Liebe Gemeinde,

wir machen es heute mal kurz, denn wir sind euphorisch. Der Cruise van Cleef entstand als wirklich kleine, dumme Idee von uns. Wir wollten unbedingt Konzerte auf Schiffen machen. Mit der Syltfähre fand sich der perfekte Partner dafür, and the rest is history. Letztes Jahr durften wir unsere Freunde von den Donots auf "unserem Schiff" begrüßen, dieses Jahr haben wir einen weiteren Gast an Bord, der eigentlich nicht mehr vor so wenigen Zuschauern zu sehen ist.

Der Cruise van Cleef 2017 findet am Mittwoch, dem 05. Juli 2017, auf der Syltfähre zwischen List und Rømø statt. Wir freuen uns sehr, CLUESO als Headliner für unsere diesjährige Fahrt anzukündigen. Er wird begleitet von Tim Neuhaus eins seiner berüchtigten Unplugged-Konzerte spielen.

Als weitere Gäste begrüßen wir Patrick Richardt auf der Syltfähre, der seine aktuelle Platte "Soll die Zeit doch vergehen" für uns spielen wird, ebenso wird Tim Neuhaus seine eigenen unglaublichen Lieder spielen, und man munkelt, es gäbe auch neues Material.

Ist das nicht krass?? Wir könnten vorfreudiger nicht sein.

Bei den Abfahrten um 15:25 ab List und 16:25 ab Havneby spielt das Tim Neuhaus Trio, um 17:25 ab List und 18:25 ab Havneby dann Patrick Richardt. Für das anschließende Konzert von Clueso geht es dann wieder hinaus auf die Nordsee.

Tickets für den Cruise van Cleef 2017 gibts ab dem 22. April um 10 Uhr auf www.ghvc-shop.de und an den insularen VVK-Stellen auf Sylt. Bisher waren alle Cruise van Cleef Ausgaben ausverkauft.

Ich bin dabei, wir sind dabei. Bist du dabei?

Underground

Postings: 682

Registriert seit 11.03.2015

20.04.2017 - 19:41 Uhr
Ich fordere hiermit, den uneingerschänkten uboot-krieg wieder aufzunehmen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: