Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Colin Stetson - All this I do for glory

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21485

Registriert seit 08.01.2012

19.04.2017 - 20:58 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?


Revolution

Postings: 14

Registriert seit 29.05.2015

21.04.2017 - 19:05 Uhr
Das ist wohl der Inbegriff von verkopfter Musik
Aber ich mags, sogar sehr, in diesem Sinne,Album ist vorbestellt

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7638

Registriert seit 26.02.2016

25.04.2017 - 21:51 Uhr
Viellecht noch mal erwähnenswert:
Drownedinsound vergibt die Höchstnote.

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 602

Registriert seit 15.05.2013

10.05.2017 - 12:28 Uhr
Ich finde es nach ein paar Mal hören auch toll. Insbesondere 'The lure of the mine' ist umwerfend und aufregend gut. Ohne jetzt in die anderen Rezensionen reinzuschauen, gehen die anderen Alben denn in eine ähnliche Richtung? (Das Album mit Sarah Neufeld habe ich sogar gehört, das ist mir aber deutlich verkopfter in Erinnerung.)
pino
10.05.2017 - 14:57 Uhr
@AndreasM

Die "New History Warfare"-Reihe ist insgesamt sehr ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass auf manchen Tracks Guest-Vocals vorhanden sind, die meiner Ansicht nach - in den meistens Fällen zumindest - zu einer Steigerung der bereits dichten Atmosphäre beitragen.
"All This I Do For Glory" geht allgemein etwas leichter ins Ohr, finde ich. Ist "grooviger", sozusagen.
Ich persönlich mag Vol. II am liebsten. Besonders empfehlen kann ich daraus "Judges", "The Stars In His Head", "Lord I Just Can't Keep From Crying Sometimes" und "Fear Of The Unknown And The Blazing Sun".

AndreasM

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 602

Registriert seit 15.05.2013

10.05.2017 - 15:01 Uhr
Dankeschön! Dann werde ich mal sehen, ob die Sachen auch was für mich sind, denn dsa "Groovige" mag ich hier schon sehr.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: