Boss Hog - Brood X

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16559

Registriert seit 08.01.2012

19.04.2017 - 20:54 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Klaus Meinungen
20.04.2017 - 13:58 Uhr
Wo bleiben die Meinigungen? Vielleicht nicht grade weltbewegend, aber eigentlich doch ne recht lässige Band gewesen.

noise

Postings: 647

Registriert seit 15.06.2013

22.04.2017 - 11:17 Uhr
Hatte mir mehr versprochen. Für sich genommen kein schlechtes Album. Sind mir aber mittlerweile zu nah an den "Blues Explosion" dran.
Wahrscheinlich fällt auch meine Meinung so aus weil ich zur Zeit keine große Lust verspüre Jon Spencer zu hören.
Mallo
08.08.2017 - 15:16 Uhr
Habe mich jetzt erst an die Platte gewagt und finde sie toll!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: