Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund

User Beitrag
Egal
14.04.2017 - 19:57 Uhr
Danke Merkel.
Rechtsrechter rechter Recke
14.04.2017 - 20:02 Uhr
Ich behaupte es einfach, dass die Islamisten, die linkslinken Zecken und Merkel schuld sind, dann verdächtigt mich ganz sicher niemand!
Lollipop
14.04.2017 - 20:33 Uhr
Was wir alle schon vorher wussten: Fußballer sind die empfindlichsten Mimöschen.
alleswasrechtsist
14.04.2017 - 20:34 Uhr
solange noch kein anderer Täter gefunden wurde, warns auf jeden Fall Rechte. hat mich schon die ganze zeit gewundert wie man auf Islamisten verfallen konnte. von denen wär doch keiner so schusslig gewesen den rechten Zeitpunkt zur Zündung zu verpassen
Ganz klar
14.04.2017 - 20:57 Uhr
Es waren die militanten Fußballhasser, wer sonst???
Man beachte
14.04.2017 - 20:58 Uhr
Islamisten waren es auf keinen fall, die nehmen die selbstfahrenden Terror-LKWs für ihre Vorfälle.
Steckt ein ausländischer Nachrichtendienst hinter der Bombenattacke?
14.04.2017 - 21:31 Uhr
{a href="http://www.focus.de/politik/deutschland/bvb-anschlag-im-news-ticker-erhebliche-zweifel-an-echtheit-des-bekennerschreibens_id_6961263.html
"}Neues Bekennerschreiben droht mit Anschlag in Köln

widersinn
14.04.2017 - 21:40 Uhr
also das neue Bekennerschreiben ist definitiv false-flag aus Antifa-kreisen.
warum sollten Rechte den Parteitag der AfD torpedieren, und das täten sie, wenn sie im voraus Anschläge gegen Gegendemos ankündigen. Letzendlich würden sie damit die AfD treffen
Elisa
14.04.2017 - 23:51 Uhr
Nun steht also zu 99,9% fest, was ich hier schon neulich geschrieben habe. Faschos (das war ja klar, neu ist die Erkenntnis, dass sie aus Leipzig kommen) haben die Bombe gelegt und wollen Muslime schlecht darstehen lassen. Natürlich komplett durchsichtig und wird hoffentlich zu lebenslangen Haftstrafen für die Faschos führen.
@Elisa
15.04.2017 - 00:04 Uhr
Was du neulich geschrieben hast?
Meinst du dein nerviges "PS: SIEG HEI!!!!!"?
Mustafa Koslowski
15.04.2017 - 00:07 Uhr
Es war der IS04!
Inspiriert durch „Compact“-Texte?
15.04.2017 - 00:09 Uhr
Ein möglicher Racheakt, so die Ermittlerthese, für die Attacken durch einen BVB-Mob beim Heimspiel gegen RB Leipzig auf gegnerische Anhänger Anfang Februar.

http://www.focus.de/politik/deutschland/bombenanschlag-auf-den-bvb-jetzt-fuer-die-spur-nach-leipzig_id_6960121.html
@@Elisa
15.04.2017 - 00:28 Uhr
?

Ich habe geschrieben, dass Faschos nen Bus voller Ausländer hochjagen wollten, der Forumsfascho (Du?) daraus aber einen islamistischen Anschlag konstruieren wollte.
Quallitätsjournalismus
15.04.2017 - 07:14 Uhr
Der Titel 'Jetzt führt die Spur nach Leipzig' verleitet mach geistigen Tiefflieger zu der Aussage 'Es steht 99,9% fest...'

Im Artikel selbst steht drin, dass AUCH in die Richtung gegnerische Fußballhooligans aus Leipzig ermittelt wird - was natürlich nicht ganz abwegig ist nach den 'Vorfällen' zwischen BVB und Leipzig Fans beim letzten Spiel.

Der im Artikel gespannte Bogen, dass die Forderung 'Ramstein schliessen' (welche in den Bekennerschreiben zu finden ist) sich sich aus dem Legida-Forderung 'Ami go home' ergeben würde finde ich allerdings etwas billig und weit hergeholt.
BND Insider
15.04.2017 - 09:14 Uhr
In Ramstein hat schon damals 1981 die RAF gebombt und damit ist auch klar wer die Bombe in Dortmund gelegt hat,ihr Unwissenden.Nach geheimdienstlichen Erkenntnissen war es die RAF, zusammen mit Hooligans asu Hoffenheim basta!
Der tiefe Staat
15.04.2017 - 09:20 Uhr
*listig-kichernd die Nosferatu-Hände reib*
Unrechtsstaat BRD
15.04.2017 - 09:32 Uhr
chaos reigns!
Derrick
15.04.2017 - 09:50 Uhr
Summa summarum: Die Polizei tappert noch immer im Dunkeln

P.S: Oder will der Bevölkerung etwas verheimlichen *verschwör verschwör*
@Elisa
15.04.2017 - 09:52 Uhr
Ich habe geschrieben, dass Faschos nen Bus voller Ausländer hochjagen wollten

Spielen bei Borussia Dortmund denn mehr Ausländer als bei anderen Vereinen? Ergibt keinen Sinn. Außerdem wäre das so, als wenn du nach einem Attentat auf Merkel schreibst: Frauenhasser wollten eine Frau hochjagen.

der Forumsfascho (Du?) daraus aber einen islamistischen Anschlag konstruieren wollte.

Andere als Forumsfascho(s) zu bezeichnen, nur weil sie islamische Täter als Möglichkeit in Betracht ziehen, qualizifiert eher dich zum "Fascho".

<?>

Dass du dich jetzt @@Elisa (statt Elisa) nennst, bestätigt, dass du der MegatroII bist, der hier immer "PS: SIEG HEI!!!!!" postet.

BND-Bazis
15.04.2017 - 09:55 Uhr
Reiner Zufall, dass der Konkurrent das Ziel war.

Mia san mia!
@Elisa
15.04.2017 - 10:04 Uhr
PS: SIEG HEI!!!!!
Hallo
15.04.2017 - 11:08 Uhr
Wer war es denn jetzt?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

15.04.2017 - 11:12 Uhr
Das werden wir nie herausbekommen. Dafür sind die hiesigen Behörden einfach zu unfähig.

A.

ps: 14.04.2017 - 20:14 Uhr war ich natürlich nicht.
Naja
15.04.2017 - 11:19 Uhr
Abwarten und Tee trinken. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Noch ist nicht aller Tage abend, und noch ist Polen nicht verloren.

50% der Kapitalverbrechen in D werden aufgeklärt, ergo gibt es noch Hoffnung auf Klärung des Vorfalls
Tjaja
15.04.2017 - 12:39 Uhr
Sieht so aus, als ob es die Rechten waren. Die falschen Fährten haben wohl nicht funktioniert.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/dortmund-bundesanwaltschaft-prueft-neues-schreiben-zu-anschlag-auf-bvb-bus-1.3465513
@Tjaja
15.04.2017 - 12:44 Uhr
In deinem Link steht nichts neues.
@Löschmod
15.04.2017 - 12:45 Uhr
Was ist mit 15.04.2017 - 10:04 Uhr ?
@@Tjaja
15.04.2017 - 12:49 Uhr
Eben. Ist ja schon bekannt gewesen, dass es Rechtsextreme waren.
@Löschmod
15.04.2017 - 12:49 Uhr
Bist du jetzt eingeschlafen?
@Löschmod
15.04.2017 - 12:51 Uhr
PS: Bin der Forumsfascho.
@@Tjaja
15.04.2017 - 12:51 Uhr
Komisch nur, dass Borussia Dortmund viele rechtsextreme Fans hat.
Tjaja aka Elisa aka ...
15.04.2017 - 12:53 Uhr
Der Forumsfascho bin immer noch ich.
Tjaja aka Elisa aka ...
15.04.2017 - 12:55 Uhr
Denn wer sich gegen Faschisten in einem Musikforum wehrt, ist ein Fascho.

Meine Logik!!1!
Gutmenschen-Gender-Snowflake
15.04.2017 - 13:00 Uhr
Ich bin der/die/das Fascho von heute.
Gutmenschen-Gender-Snowflake
15.04.2017 - 13:02 Uhr
Denn wer sich gegen Faschisten in einem Musikforum wehrt, ist ein Fascho.

Meine Logik!!1!
Tjaja aka Elisa aka ...
15.04.2017 - 13:03 Uhr
Wer etwas gegen den Islam sagt, ist ein Faschist.
Tjaja aka Elisa aka ...
15.04.2017 - 13:07 Uhr
Ich bin erst zufrieden, wenn alle Threads für Gäste gesperrt sind. Deshalb pöbel ich hier auch ständig, denunziere andere User als Faschos und poste "SIEG HEI!!!!!"
Tjaja aka Elisa aka ...
15.04.2017 - 13:08 Uhr
Und achja, ich habe natürlich KEINEN Aluhut auf und bin NICHT paranoid!
Tjaja aka Elisa aka ...
15.04.2017 - 13:10 Uhr
Nein, denn ich bin vollverschleiert.
Tjaja aka Elisa aka ...
15.04.2017 - 13:48 Uhr
Und deshalb könnt ihr meinen Aluhut nicht sehen!!!
Sherlock Holmes
15.04.2017 - 13:52 Uhr
Vielleicht haben ja Islamisten, Anti fa und Rechte unabhängig voneinander gleichzeitig Bomben im Gebüsch platziert!
Flogston
15.04.2017 - 13:52 Uhr
Geh mal zum Therapeuten, du armer Tropf.
Tjaja aka Elisa aka ...
15.04.2017 - 13:54 Uhr
Meine Allahut.
Stolzer Truther
15.04.2017 - 14:02 Uhr
Aluhut achtbar!
Gläubige Muslima
15.04.2017 - 14:09 Uhr
Es heißt Hijab, und nicht Allahut!!!
Sprengstoff könnte aus Bundeswehr-Beständen stammen
15.04.2017 - 14:13 Uhr
Die Polizei hält offenbar weitere Anschläge für wahrscheinlich. Laut einer „VS – nur für den Dienstgebrauch“ gestempelten Anweisung an regionale Polizeipräsidien, die der „Welt am Sonntag“ vorliegt, sind insbesondere Fußballspiele, Rockkonzerte und Kulturevents gefährdet.

https://www.welt.de/politik/article163729610/Sprengstoff-koennte-aus-Bundeswehr-Bestaenden-stammen.html
Geheimdienstmitarbeiter
15.04.2017 - 14:14 Uhr
Wurde der Tatort schon nach Spuren von Uwe Böhnhardts DNA untersucht? Bestimmt nicht! Mal wieder auf dem rechten Auge blind, was lieber Staat?
@Geheimdienstmitarbeiter
15.04.2017 - 14:23 Uhr
Bitte? Es ist doch bestätigt, dass es Rechte waren.
Islam istah nixah gut
15.04.2017 - 14:27 Uhr
Sprengstoff könnte aus Bundeswehr-Beständen stammen

http://www.tagesspiegel.de/politik/muslime-in-der-bundeswehr-kameraden-oder-islamisten/14855780.html
Islam istah nixah gut
15.04.2017 - 14:29 Uhr
Zum Glück gibt es in der BW keine Rechten. ;))))))))))))))))

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim