Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Deniz Yücel

User Beitrag
Der Islam gehört zu...ach, egal
17.04.2017 - 13:30 Uhr
Die AfD hatte uns vor den Muselmanen gewarnt. Nur kann man jeden Monat beobachten, wie die romantischen Lebenslügen der "Linken" nach und nach wegbröckeln...
Abschiedskommando
17.04.2017 - 13:39 Uhr
Wanderst du jetzt dann aus? Wann ist der Termin? Wir werden dich sehr vermissen *kicher* Wirklich!
Sofortiger Einreisestopp für Muslime
17.04.2017 - 13:40 Uhr
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-gauland-fordert-weitreichendes-einreiseverbot-fuer-muslime-14908765.html

https://www.merkur.de/politik/widerlich-afd-berlin-provoziert-berlin-plakaten-zr-6601093.html

!
Erdogan
17.04.2017 - 13:45 Uhr
Gauland fügte hinzu: „Eine westliche Gesellschaft, in der die Muslime einen immer größeren Anteil haben, bekommt Probleme.“ Der muslimische Glaube sei „etwas völlig anderes“ als der christliche. „Der Islam, der einen politischen Anspruch erhebt, ist mit dem Grundgesetz nicht vereinbar.“ Deswegen sei er bei der Zuwanderung von Muslimen sehr skeptisch.

DOOO! >:O
hehehehehe
17.04.2017 - 13:50 Uhr
stell dir vor, die afd ringt um aufmerksamkeit und keiner wählt sie :D
Musels bedrohen Minderheiten
17.04.2017 - 13:53 Uhr
https://www.merkur.de/bilder/2016/07/22/6601093/814775328-plakat-JNp6SOHY5ee.jpg

„Mein Partner und ich legen keinen Wert auf die Bekanntschaft mit muslimischen Einwanderern, für die unsere Liebe eine Todsünde ist."
Musels bedrohen Minderheiten
17.04.2017 - 13:57 Uhr
Bitte, geh doch mal jemand auf meinen Mist ein!!!!!111! Hallo?! Jemand da?!
Türkei als Weltmacht - Muslime als Bedrohung für Europa
17.04.2017 - 14:30 Uhr
Die demokratische Maske des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan fällt. Kurz vor seinem großen Ziel, eine islamfaschistische Ein-Mann-Diktatur nach dem Vorbild des Propheten in der Türkei zu installieren, kommt seine ursprüngliche Gesinnung zum Vorschein. So zeigt er beispielsweise immer wieder die “R4bia”, das Zeichen der Muslimbrüder. Die ausgestreckten vier Finger symbolisieren: “Der Koran ist unsere Verfassung. Der Prophet unser Führer. Der Dschihad unser Weg. Der Tod für Allah unser nobelster Wunsch.” Die Medien berichten zwar über dieses Zeichen, verschweigen aber seine gefährliche Bedeutung. (...)

Als Oberbürgermeister von Istanbul sagte Erdogan 1994:
“Laizistisch und gleichzeitig ein Moslem zu sein, ist nicht möglich.”

In einem Interview mit der Zeitung Milliyet bezeichnete er sich als Anhänger der Scharia. Zur EU äußerte er sich aus der Sicht eines Moslems:
“Die EU ist eine Vereinigung der Christen, in der die Türken nichts zu suchen haben.”(...)

http://bit.ly/2oDbVG3
rofl :D
17.04.2017 - 14:32 Uhr
"Nach Vorbild des Propheten"
Handelt bitte solange es noch nicht zu spät ist
17.04.2017 - 14:33 Uhr
Ist es denn nicht egal ob Erdogan ein Moslembruder, Salafist oder Anhänger der grauen Wölfe ist etc.? Selbst wenn er ein liberaler Moslem wäre, so ist doch sein göttliches Vorbild der Mohammed, auf den sich alle Muslime berufen!

Muslime berufen sich nicht auf Jesus den nächstenliebenden Juden, sondern auf Mohammed den erbamungslosen Kriegsherrn: der Christen, Juden und “Sonstige” verfolgt und ermordet hat!

Daran kann man laut Koran auch nichts gut interpretieren! Und die Scharia lässt daran auch keinen Zweifel! Und die Muslime weltweit leben es so und wollen es so…

Mit Muslimen gibt es nur einen islamischen "Frieden"! Bitte bedenken.
father john mist-y
17.04.2017 - 14:36 Uhr
Bitte, geh doch mal jemand auf meinen Mist ein!!!!!111

hättest du die güte, uns zu erläutern, was genau daran "mist" sein soll?
Handelt bitte solange es noch nicht zu spät ist
17.04.2017 - 14:38 Uhr
Ich bin übrigens freiberuflicher Politikberater bei mir am Dorf. Liket mich auf Facebook! :D
Erdo-Wahn
17.04.2017 - 14:40 Uhr
Natürlich hatte Orban recht; es kommen keine Flüchtlinge. Es kommen muselmanische Krieger. Die Armeen sind ja schon da.

“Mit diesem Arsenal ließe sich problemlos eine kleine Armee ausrüsten”:
In dem Arsenal seien unter anderem 10.000 Sturmgewehre, zahlreiche Flugabwehr-Maschinengewehre, Pistolen und 400 Granaten gefunden worden, hieß es.

Die konfiszierten Waffen sollten vor allem in Spanien, Frankreich und Belgien auf dem Schwarzmarkt verkauft werden, wo sie für kriminelle Gruppen und Terroristen bestimmt waren.

https://www.welt.de/vermischtes/article162856786/An-nur-einem-Tag-wurden-10-000-illegale-Sturmgewehre-konfisziert.html

Man kann nur erahnen, wieviele Waffen die Islam-Terroristen schon gebunkert haben, in Moscheen zum Beispiel.

Den EU-Bonzen kommt das im Zuge der effizienten Umvolkung, des Bevölkerungsaustauschs, wohl sehr recht; den Europäern wird Waffenbesitz zum eigenen Schutz nicht zugestanden:
http://www.epochtimes.de/politik/europa/zur-terror-bekaempfung-in-der-eu-wird-der-erwerb-von-schusswaffen-erschwert-a2070560.html
verzweifeltweiterposten!
17.04.2017 - 14:43 Uhr
ich hab soviele schlaue analysen! wir werden alle störbn! epochtimesdemuselschrchrerdoanchrchrchrauslendachrchrchr
Beschytzer
17.04.2017 - 14:46 Uhr
Wenn man es mal genauer betrachtet, ist Multikulti nicht gescheitert, da es Multikulti nie gab. Multikulti ist ein Kunstbegriff, der jeder Vernunft entbehrt. Nie kann es ein Multikulti geben, denn gäbe es das, hätte keine Seite das Sagen, so richtig niemand, noch nicht einmal die Moslems. Eine wertelose Gesellschaft entstünde, die sich auslöscht.
Irgendwelche Werte herrschen immer und Werte und Traditionen entstehen nun mal mit der Zeit, daher gibt es immer und überall eine Leitkultur. Wenn eine Leitkultur (z.B. die der Deutschen) untergeht, übernimmt eine andere Leitkultur (z.B. die der Moslems, was die Linken spätestens dann stören wird). Es gewinnt, was sich durchsetzt. Es kann alles in einer Gesellschaft vorkommen – arabische, indische, mexikanische Küche und Feste, aber alles nur im Rahmen einer Leitkultur. Ein bisschen von jedem schadet nie, aber der Kern muss immer deutlich größer sein als alles, das dem Kern nicht entspricht. Ich denke, das ist die Aussage des Yin-und-Yang-Symbols. Ein bisschen Weiß im Schwarz lässt das Schwarze erst entstehen und bringt es zur Geltung, denn wäre alles schwarz wüsste man nicht, dass es schwarz ist – und umgekehrt. Es gibt kein Multikulti (genauso wie es Gender nicht gibt – aus den gleichen Gründen).
Beschytzer
17.04.2017 - 14:48 Uhr
Strg + c
Strg + v
Wilders
17.04.2017 - 14:52 Uhr
Geert Wilders brachte es mal wieder auf den Punkt. Er Sagte:

"Alle Türken, die hier für Erdogan auf die Straße gehen, sind sein Gesindel." Punkt!
au backe
17.04.2017 - 14:58 Uhr
Bei Deniz Yücel steht nun nach dem Referendum kalter, großperliger Schweiß auf der Stirn.

Wie war das nochmal von ihm?

"was besseres als Deutschland findet sich allemal" (Deniz Yücel)

Na dann! Frohes Schaffen!
unlustig
17.04.2017 - 15:01 Uhr
Ich gratuliere Recep Tayyip Erdogan und den Türken zur Unabhängigkeit von Europa. Sehr schön!

Die Türkei den Türken!

Man kann die Türkei nun wieder mit lupenreinem Gewissen als das Paradies der Türken bezeichnen.

Erdogan – hol deine Türken heim! #Remigration
Eugen
17.04.2017 - 15:05 Uhr
Wenn es denn so kommt, daß Erdogan sein Ermächtigungsgesetz durchbringt und die Türkei quasi zur Diktatur wird stellen sich für unsere deutsche (oder die übrigen europäischen) Nochrechtsstaatsdemokratien m.E. zwanghaft jetzt 2 Fragen :

1.) Wenn denn die NATO eine Wertegemeinschaft ist, wie oft behauptet wird, sollte und muß sie sich dann nicht schleunigst von der Türkei als Mitglied trennen ?

und

2) Wenn die Türkei ab jetzt eine Diktatur wird ,darf es dann eine demokratischer Staat wie die Bundesrepublik Deutschland dulden, daß ein nahöstlicher Diktator mehr als 2 Millionen extürkische Immigranten durch DITIB hier propagandistisch beeinflußt und sein Personal und Gelder dazu zu DITIB schickt, oder müßten wir diese diktatorisch-türkischen Propagandaaparate nicht baldigst zwangsschließen ?

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

17.04.2017 - 15:05 Uhr
Es wäre interessant, anhand der absoluten Zahlen zu sehen, ob die "Auslandstürken" Erdogan zum Sieg verholfen haben. Und selbst wenn nicht, wäre sein Sieg ohne sie noch kümmerlicher ausgefallen. Die Regierungen von Deutschland, Österreich, Niederlande usw. werden sich schwarz ärgern, den Türken in das Wählen erlaubt zu haben.

A.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

17.04.2017 - 15:06 Uhr
-in
Remigration von Muslimen JETZT
17.04.2017 - 15:07 Uhr
"Die Türken in Deutschland sollen lt. Weltonline fast 65% mit “ja” gestimmt haben."

Jetzt könnte allmählich der Letzte begreifen, wie weit es mit der sogenannten "Integration" der Türken in der BRD her ist. Lupenreine Islamo-Faschisten.
so dumm
17.04.2017 - 15:09 Uhr
ach komm! als wenn das vorher niemand gewusst hätte! die deutschen sind halt immer nur so blöd, dass sie ausgerechnet die parteien wählen, die ihnen das islamofaschistische desaster erst einbrocken...

aber ab jetzt können die deutschen endlich mal anfangen das zu wählen, was das desaster beenden würde.


...

fdp! lol
Wann
17.04.2017 - 15:12 Uhr
Wann schenkt Angela Ferkel dem ollen Sultan das Ruhrgebiet als weitere türkische Provinz?
Der moderate Islam
17.04.2017 - 17:00 Uhr
Der Koran enthält friedfertige und er enthält blutrünstige Botschaften. Das Problem dabei ist die "Abrogation", also wenn sich Suren widersprechen, haben die neueren eigentlich Vorrang und das sind leider immer die feindseligen, weil Mohammed im Laufe seines Lebens anscheinend immer gestörter wurde. Es liegt also an den Menschen selbst, sich von diesem alten Buch zu emanzipieren oder sich dennoch auf die friedfertigen Suren zu stützen, weil es sich für moderatere Muslime stimmiger anfühlt.

Genauso wie es ein Emanzipationsprozess war, dass das Christentum entschärft wurde und das Alte Testament für die allermeisten Pfarrer kaum noch Bedeutung hat.
Graf Orlock (schon länger hier lebend)
17.04.2017 - 17:18 Uhr
Es liegt also an den Menschen selbst, sich von diesem alten Buch zu emanzipieren oder sich dennoch auf die friedfertigen Suren zu stützen, weil es sich für moderatere Muslime stimmiger anfühlt.

Das ist richtig, nur leider haben wir keine Zeit (mehr), abzuwarten, bis sich genug Muslime in Mitteleuropa "reformieren" (falls überhaupt möglich)...wir müssen streng aussortieren und Remigration für Muslime schnellstens aufs Tableau bringen. Die "Rassismus"-Rufer sollte man dabei geflissentlich ignorieren (schließlich sind Muslime keine ethnische "Rasse", sondern von einem religiösen Wahn indoktrinierte Menschengruppe! Viele Linke - weil geistig ebenso unterwickelt - ignorieren diesen Fakt jedoch gerne).

Wer es noch immer nicht begreifen will, dass Muslime in Deutschland theoretisch nichts zu suchen haben, sollte sich mal die aktuelle, weltweite, blutige Christenverfolgung durch Muslime anschauen!

Es ist wirklich Zeit, Freunde. Lasst uns diese widerlichen Koran-Barbaren endlich zum Teufel jagen!

Die osmanische Belagerung vor Wien im 16./17. Jahrhundert hatte mir schon gereicht...
Wetten, dass?
17.04.2017 - 19:36 Uhr
Die Kommentare führender deutscher GroKo-Politiker zum Referendum werden wesentlich milder, großzügiger, freundlicher und verständnisvoller ausfallen als die Kommentare führender deutscher GroKo-Politiker über die AfD.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

17.04.2017 - 19:46 Uhr
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/deutschtuerken-tuerkei-referendum-volksabstimmung-recep-tayyip-erdogan

Wer alle in Deutschland einbezieht, die hätten abstimmen dürfen, dem fällt auf, dass nur 29 Prozent von ihnen für die Machterweiterung Erdoğans gestimmt haben, der Rest hat entweder mit Nein gestimmt oder ist nicht zur Wahl gegangen.
Schönrechnerei
17.04.2017 - 19:58 Uhr
Wer alle in Deutschland einbezieht, die hätten abstimmen dürfen, dem fällt auf, dass nur 29 Prozent von ihnen für die Machterweiterung Erdoğans gestimmt haben, der Rest hat entweder mit Nein gestimmt oder ist nicht zur Wahl gegangen.

Jetzt werden noch Nichtwähler mit einbezogen. Sorry, aber es ist üblich, bei Wahlen die prozentualen Anteile der abgegebene Stimmen zu berücksichtigen und nicht irgendwelche Nichtwehler und NEIN-Stimmen zusammenzuzählen.

Und von diesen haben halt über 60% für die Erdokratur gestimmt.

Mit dieser Schönrechnerei haben bei der letzten Landtagswahl in MV auch nicht 20,8% für die AfD gestimmt, sondern, bei einer Wahlbeteiligung von 61% nur ... egal, ich will mich nicht an solchen unsinnigen Schönrechnereien beteiligen.
Noch schöner rechnen
17.04.2017 - 20:07 Uhr
29%? Pah! Laut Frau Integrationsbeauftrager Özoguz von der SPD (die mit dem Muslim-Islamisten Brüdern) sind es nur 14%.

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung warnt vor einer pauschalen Kritik an in Deutschland lebenden Türken. "Unter dem Strich haben nur etwa 14 Prozent aller hier lebenden Deutschtürken mit Ja gestimmt. Das ist klar nicht die Mehrheit. Das muss man mal zur Kenntnis nehmen", sagte Aydan Özuguz der "Saarbrücker Zeitung".

Keine Ahnung wie sie an die Zahlen kommt, vielleicht rechet sie Kinder und Jugendliche mit ein, oder aber sie nennt Personen mit ausschliesslich deutschem Pass Türken - und grenzt sie damit aus, und das als sogenannte 'Integrationsbeauftragte'
Hibbeler
17.04.2017 - 20:15 Uhr
Gerade gelesen, in Gelsenkirchen feiern Erdogan-Anhänger lautstark die Abschaffung der Demokratie - und das am Ostersonntag. Der Nahe Osten auf deutschen Straßen. Es leben Millionen Migranten in Deutschland, die mit unseren Werten so gar nichts anfangen können. Ob Salafisten, Erdogan-Anhänger, Islamisten oder sonstige Gestalten - mir ist klar, dass ich das alles nicht in Europa will. Der konservative Islam ist nicht kompatibel mit den Werten liberaler und demokratischer europäischer Gesellschaften.

Was Realisten schon lange klar ist, scheinen viele moralische Narzissten leider immer noch nicht zu begreifen: Menschen sind zwar gleichwertig, aber eben nicht gleich. Nicht umsonst gibt es in sämtlichen europäischen Ländern von Spanien (Beispiel Granada) über Frankreich (Bsp. Marseille) und Belgien (z.B. Molenbeek) bis Schweden (Bsp. Malmö) große muslimische Parallelgesellschaften, die - hätten sie die Macht dazu - unsere Staaten in islamische Gottesstaaten verwandeln würden.

Wir reden immer über Integration, dabei ist doch die Frage, ob sich Leute mit einem streng islamischen Weltbild überhaupt in unsere Gesellschaften, die in ihren Augen ja voller Sünde und ungläubig sind, integrieren wollen. Letztlich sind sie Feinde der Demokratie und der Freiheit - und sollten auch als solche behandelt werden. Zumindest sollte der Staat nicht noch mit den konservativen Islamverbänden kooperieren und faule Kompromisse eingehen. Wohin falsche Toleranz führt, konnte man gestern Abend auf den Straßen der Parallelgesellschaft sehen...

Elektrolyte

Postings: 184

Registriert seit 20.09.2016

17.04.2017 - 20:23 Uhr
Mir würde es stinken, wenn Leute, die im Ausland leben, darüber bestimmen können, welches politische System in meinem Land herrschen soll. Diese Wahl ist von vornherein ein Systemfehler gewesen.
@Elektrolyte
17.04.2017 - 20:25 Uhr
Für das "Pampern" der Muslime in hiesigen Gefilden darfst du dich bei den "Linken" in Deutschland und bei Merkels CDU bedanken.
Stimmenzähler
17.04.2017 - 20:26 Uhr
Wenn man die Stimmen der Aleviten und Kurden abzieht, haben 90% der hier lebenden Türken für JA gestimmt. Wie nice!

Elektrolyte

Postings: 184

Registriert seit 20.09.2016

17.04.2017 - 20:27 Uhr
Für das "Pampern" der Muslime in hiesigen Gefilden darfst du dich bei den "Linken" in Deutschland und bei Merkels CDU bedanken.

Ordentliche Integration und ein Sozialisationskonzept haben alle verschlafen, sicher nicht nur die genannten.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

17.04.2017 - 20:28 Uhr
@Schönrechnerei

http://i.imgur.com/DNNxBZ2l.jpg

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

17.04.2017 - 20:44 Uhr
Aha. Sogar nur 13,5% aller 'Bürger mit türkischem Migrationshintergrund' haben demnach für JA gestimmt.

Und wie oben vermutet wurde sind da auch Deutsche (d.h. Personen ohne türkischen Pass) mit eingrechnet, sowie Kinder und Jugendliche.

Mit solchen Manipulationen kann man aber genauso feststellen: Nur 7,5% der 'Türken' in Deutschland haben für NEIN gestimmt.

Völlig lächerlich, diese Zahlenspielereien.

Wenn man so rechnet, ist die AfD in MV dann sicher unter der 5%-Hürde gelandet.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

17.04.2017 - 20:50 Uhr
Interessant sind doch nur die Wahlberechtigten und diejenigen, die tatsächlich gewählt haben und da bleiben es eben die erwähnten 29 % pro Erdogan.

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

17.04.2017 - 20:54 Uhr
Interessant deswegen, weil alle Nichtwähler sowieso gegen Erdogan gestimmt hätten.

Elektrolyte

Postings: 184

Registriert seit 20.09.2016

17.04.2017 - 20:56 Uhr
Wie genau kommst du darauf?

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

17.04.2017 - 21:01 Uhr
Sagt mir meine Menschenkenntnis. Ja, sicherlich ein schwaches Argument. Das gebe ich zu.

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

17.04.2017 - 21:11 Uhr
Interessant ist nur das Wahlergebnis, unabhängig von Wahlberechtigten, Nichtwählern, Kindern etc. etc.

Warum in diesem Fall von dieser üblichen Vorgehensweise abgewichen werden soll erschliesst sich mir nicht.

Nur um weniger besorgt darüber zu sein, dass es in Deutschland prozentual mehr Wähler für die autokratische Erdokratur gestimmt haben als in der Türkei selbst?


Da stimme ich eher Cem Özdemir zu:

"Künftig muss stärker darauf bestanden werden, dass auf Dauer in Deutschland Lebende nicht nur mit den Zehenspitzen auf dem Boden des Grundgesetzes stehen, sondern mit beiden Füßen." Auf die Türken, die "gegen die orientalische Despotie" gestimmt hätten, kämen wohl schwere Zeiten zu, sagte Özdemir.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

18.04.2017 - 17:35 Uhr
Hat unsere liebe Kanzlerin eigentlich schonmal persönlich verlauten lassen, dass die Einführung der Todesstrafe das Ende des EU-Beitritts bedeuten würde? Oder ist ihr das genauso egal wie die anderen zehntausendfachen Menschrechtsverletzungen?

A.

Mutzel

Postings: 739

Registriert seit 20.07.2016

18.04.2017 - 17:41 Uhr
Woran glaubst Du? Als ob sich unsere liebe Kanzlerin auf irgendwas festnageln lassen würde.

Ich bin sicher, wenn die Erdowahnsinnigen im nächsten Referendum für die Einfuhrung der Todesstrafe votieren (oder ihr großer Führer sie per Dekret einführt) wird Frau Merkel noch besorgter als sonst sein.

Wünschen wir lieber Deniz Yücel ein paar schöne Jahre im Gefängnis: Der große Führer hat ja verlauten lassen, dass eine Auslieferung nach Deutschland nicht in Frage kommt, solange er im Amt ist.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim