Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seasurfer - Under the milkyway ... who cares

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26411

Registriert seit 08.01.2012

12.04.2017 - 17:50 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Dirk Seasurfer
13.04.2017 - 13:05 Uhr
Herr Pilgrim hat es gut getroffen...Danke dafür! Nur dass er über HSV-Niederlagen erzählen muss...nun ja;-) Aber man kann die Vereine nicht wechseln wie die Unterhosen (ja, hat schon mal jemand gesagt, ist aber eben wahr). Und zu Robin (nicht Simon;-) Guthrie von den Cocteau Twins: Er bleibt auf ewig mein musikalischer Mentor und ist ein sehr cooler netter Typ! Nicht das hier etwas falsch rüberkommt.
Und Danke an Euch dafür, dass Ihr über uns schreibt, das ist für uns ganz ungewohnt als deutsche Band, die nur auf einem US-Indiegitarrenlabel veröffentlicht.
Thanx D.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim