Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Brothers Of Santa Claus - Not ok

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

12.04.2017 - 17:43 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Unangemeldeter

Postings: 1261

Registriert seit 15.06.2014

24.04.2017 - 00:20 Uhr
Schade, dass es hierzu nicht mehr Echo gibt, sehr schönes Album! Eine deutsche Band, die es hinkriegt, überhaupt nicht provinziell zu klingen - würde denen ja sehr einen größeren Durchbruch wünschen...
Könnte mir vorstellen dass da der bescheuerte Bandname bisschen im Weg steht...

BibaButzemann

Postings: 116

Registriert seit 15.06.2013

08.05.2017 - 14:27 Uhr
In der ersten Schleife vielversprechend, vor allem die erste Hälfte des Albums.
Dass es eine deutsche Band ist, hätte ich nicht gedacht.
Ingrid
13.03.2018 - 19:59 Uhr
Ich habe zum ersten Mal in Bremen die Gruppe kennengelernt und live erlebt.
Bin trotz meines hohen Alters begeistert! Leider kann ich nicht zum Konzert nach Bocholt.
Allen, die teilnehmen können, wünsche ich viel Spaß und einen tollen Abend!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim