Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Happyness - Write in

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

12.04.2017 - 17:42 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. "Album der Woche"!



Meinungen?

soniclife
12.04.2017 - 20:04 Uhr
Die erste Platte fand ich fast noch spannender und zudem ist es etwas schade, dass die Stücke der letzten EP inklusive Schlusstrack übernommen wurden. Allerdings ist das Eröffnungsstück grandios. Was ich mich frage: habt ihr euch bei dem Coverbild vertan? Das sieht eigentlich komplett anders aus.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

12.04.2017 - 20:44 Uhr
Ja, ist inzwischen getauscht, danke für den Hinweis.
Johnny Utah
19.04.2017 - 22:51 Uhr
Seite A: Ok bis belanglos, war im Vergleich zur letzten Platte etwas enttäuscht. 6/10

Seite B: Ein tolles Stück nach dem anderen, schön verspielt jammig, fast besser als Weird Little Birthday. 9/10

Gesamtwertung 7,5 mit einem drohend erhobenen Zeigefinger aufgrund der flachen ersten Hälfte.

schiffsaffe

Postings: 15

Registriert seit 02.06.2016

20.04.2017 - 11:30 Uhr
Irgendwie erinnert mich die Stimme ein bisschen an Elliott Smith. Die Platte wird sicherlich noch ein paar Mal laufen, der Opener und der fünfte Song sind toll.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim