Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Serafyn - Foam

User Beitrag

myx

Postings: 4652

Registriert seit 16.10.2016

06.04.2017 - 14:00 Uhr
"Inspiriert und beeinflusst durch Künstler wie Daughter, Feist oder Fink, nehmen dich Serafyn mit ihren gefühlsvollen Stimmen umgeben von Cello, Kontrabass, Gitarre und Cajòn mit auf eine Reise in einen Traum, wie sie die Welt sehen. Manchmal lebensfroh, manchmal nachdenklich, immer magisch." So schreibt die Werkstatt Chur im Hinblick auf das heutige Konzert der Folk-Pop-Band Serafyn aus Basel. Dem kann ich nur vollauf zustimmen.

Gerne empfehlen möchte ich das sehr schöne neue Album "Foam". Anspieltipps: das grossartige "Good Thing" und das ebenso prachtvolle "Morning Tea".

Hat einen Thread verdient, Serafyn, finde ich.

myx

Postings: 4652

Registriert seit 16.10.2016

10.04.2017 - 07:46 Uhr
Hier noch die YouTube-Wegweiser zu den schönsten Songs von Serafyn:

"Good Thing" (vom Album "Foam"):
https://www.youtube.com/watch?v=S9bVQiJ-Gqk

"Morning Tea" (dito):
https://www.youtube.com/watch?v=saZgKNCap88

"The Netherlands" (von der EP "Quantum Leap"):
https://www.youtube.com/watch?v=NaHFO7eIl-4

Das Konzert vergangenen Donnerstag in Chur war übrigens genial. Unbedingt hingehen, wenn sie mal in der Nähe sind ...

Nächste Deutschlandkonzerte:

- 20. April: Frankfurt am Main, Brotfabrik
- 21. April: Leipzig, Neues Schauspiel
- 22. April: Köln, Die Wohngemeinschaft

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim